Besinnliche Erinnerungsgrüße...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.03.03 18:47
Eröffnet am:07.03.03 19:52von: BigBrokerAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:08.03.03 18:47von: mkonradxLeser gesamt:6.199
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1956 Postings, 8714 Tage BigBrokerBesinnliche Erinnerungsgrüße...

 
  
    #1
07.03.03 19:52
... werfe ich nach soooo langer Abstinenz von diesem Forum mal in selbiges und grüß mal alle... besonders die "alten Mitstreiter" aus vergangenen, turbulenten Zeiten.

Greetz... BB  

10725 Postings, 8857 Tage GruenspanHi BVSN!

 
  
    #2
07.03.03 20:17
;-)

PS: Die Zeiten sind zur Zeit viel turbulenter als früher! Finde ich jedenfalls.

          Ich wünsch dir watt!

 

10637 Postings, 8746 Tage Ramses IIhi, bb, comeback?

 
  
    #3
08.03.03 00:45

51345 Postings, 8733 Tage eckihi bigbroker. :-)

 
  
    #4
08.03.03 00:48
Grüße auch mal zurück

Hast du dir deine Kriegs-Abstauberlimits schon überlegt?

ecki  

1956 Postings, 8714 Tage BigBroker...

 
  
    #5
08.03.03 13:30
@Gruenspan :

Turbulenter ? Naja... zumindest ist eins noch im Moment mal klar... alles wird teurer, aber EGAL... dafür werden die Aktien noch BILLIGER ! *lol*

@Ramses :

Zumindest mal für ein bischen boarden... der rest zeigt sich...

@ecki :

*lol* nette Wortkration, aber bin im Moment (schon recht lange und noch ne Weile sicherlich) FAST gar nicht in Aktien.

*****

Freu mich, das doch noch ein paar sich meiner erinnern und noch "alte Weggefährten" im Board "überlebt" haben... :-)  

139 Postings, 8687 Tage mkonradxBB: einer der wenigen, die am Höhepunkt

 
  
    #6
08.03.03 15:23
des Neuen Marktes oder kurz danach mit dem Aktienhandel aufgehört haben! Ist deine Rückkehr in den Markt genauso gut geplant?

Gruß  

1956 Postings, 8714 Tage BigBroker@mkonradx

 
  
    #7
08.03.03 16:39
Wenn Du mal ein bischen nachgedacht (oder nachgeLESEN) hättest, wäre Dir NICHT entgangen (oder Du hättest Dich erinnert, so DU "damals" schon wusstest was Aktien sind ?!) das ich im FEBRUAR 2001 hier aus dem Board (und nahezu zeitgleich aus den Aktien) gegangen bin, als der NMAS bei ca. 2500 Punkten rumgekrepelt ist... aus HEUTIGER Sicht viel, ok... aber DAMALS war das WEIT weg von Börsenhochzeiten und Punkteständen um die **** ich mags gar nicht aufschreiben. *heul*.

Also nix da mit "zum Höhepunkt oder kurz danach" !

Insofern ist Dein spöttisch klingender Kommentar nicht ganz passend.

Greetz... BB  

10377 Postings, 7809 Tage big lebowskyEntscheidender ist,wann Du eingestiegen bist. o. T.

 
  
    #8
08.03.03 17:49

139 Postings, 8687 Tage mkonradxAsche auf mein Haupt!

 
  
    #9
08.03.03 18:47
Stimmt bb, ich hab in den historischen Charts nachgeschaut: da hat mich mein zeitliches Gefühl etwas getäuscht.
In meinem Posting sollte auch kein Spott über deinen Rückzug sondern einfach nur Achtung und Respekt vor deinem Ausstieg aus der Börse ausgedrückt werden. Ich hab’s damals leider nicht gemacht.

Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben