Krieg in der Ukraine
Seite 1405 von 2464 Neuester Beitrag: 01.08.25 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 62.595 |
Neuester Beitrag: | 01.08.25 10:18 | von: kukki | Leser gesamt: | 10.610.834 |
Forum: | Leser heute: | 4.025 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1403 | 1404 | | 1406 | 1407 | ... 2464 > |
Optionen
https://twitter.com/BBCSteveR/status/1660934274797932544?s=20
https://twitter.com/wartranslated/status/1661043248402399238?s=20
https://twitter.com/LvivJournal/status/1661057560370200593?s=20
Zeichen dafür sind, die Vorbereitungen für das Übersetzen über den Dnepr, die erzwungene Ausdünnung der Südfront durch die Drohende Einkesselung der Russen in Bachmut, die Angriffe auf Technik im Rückraum einschließlich der Krim, die Ausspionierung der russischen Flugabwehr durch Drohnen.
All das wurde hier schon belegt und thematisiert.
Habe ich was vergessen?
Ach ja, normal antworte ich nicht auf dumme Fragen.
Du hast es richtig dargestellt. Leider hast du aber nicht erwähnt, dass zum Schluss auch eine andere Meinung geäußert wurde, dass RU, dass nicht machen darf. Und man darf nicht Politik der westlichen Ländern mit den einfachen Menschen in den Ländern verwechseln.
Noch eins. Was die Propagandisten sagen entspricht nicht unbedingt der Regungsentscheidungen in RU, auch bei uns in Deutschland nicht.
https://twitter.com/Flash_news_ua/status/1661054051239227397?s=20
Weiß nicht, was du geschaut hast, aber hier ist die Stelle.
Man könnte jetzt doch die 2 Nicks in einen umsetzten wäre einfacher, was meinst Du?
Es wird von der großen Mehrheit der User ziemlich genau auf Putin, seine Gefolgsleute und Regime-Treuen mit dem Finger gezeigt. Ja, es gibt auch mal jemand, der etwas übertreibt.(Nicht mein Fall)
Ebenso schimpfen wir auf das russische Militär und Soldaten, die die Schandtaten ausführen (müssen).
Leider nehmen wir dieses Gesicht von Russland mehr wahr und mit der angeblichen Unterstützung durch DAS Volk fällt es schwer, Russland´s Krieg (ähm SonderOP) zu verstehen und damit zu symphatisieren.
Ich kann mir vorstellen, dass tatsächlich viele Normalrussen (fernab der Propaganda) nicht vollumfänglich hinter der Spezialoperation stehen, aber nicht mehr durchdringen im System.
Ja sogar um Freiheit und Leben fürchten müssen.
Würde mir wünschen, wir kommen zu geordneterem Verhältnis und etwas Vertrauen zu Russland.
Gibt bestimmt noch genug vernünftige und zukunfsgerichtete Menschen, sofern sie bis hierhin überlebt haben.
Das retrogerichtete giftende Gedankengut von den regierenden Alphaburschen im Kreml macht es im Moment unmöglich.
Warum kommentierst du so einseitig? Habe ich nicht Recht mit meiner Übersetzung? Du warst ziemlich ehrlich in deinen letzten Antworten auf meine Fragen.
Hier kannst du doch auch ehrlich sein.
Russen sind auch nicht alle gleich.
Ich wünsche (fast) allen Russen, in Frieden, Freiheit und Wohlstand zu leben. Putin und seine Mafia-Clique haben eine Kleptokratie errichtet und beuten das Land aus.
Es gibt etliche Mitläufer. Davon sind viele schlicht durch Dauerpropaganda "verzombifiziert". Auch sie sind verantwortlich, aber nicht unbedingt schuldig.
Und es gibt einige aufrichtige, mutige Russen, die gegen dieses Regime aufstehen. Sei es mit Worten, mit Taten, oder wenigstens in Gedanken. Hut ab!
Wooow
Also die Frühjahroffensive hat begonnen laut deinem Posting und Tobias bestätigt das die 1. Welle der Frühjahrsoffensive begonnen hat.
ALso vor 2-3 Tagen?
Komisch bei eurer Argumentation ist:
Man verliert erst Bachmut , obwohl ich zig Postings von EUch beiden die WOchen zuvor mitteilen das die UA Bachmut halten will und der RUsse keine Chance hat.
UND JETZT!?!?!
"die erzwungene Ausdünnung der Südfront durch die Drohende Einkesselung der Russen in Bachmut,"
Das ist ja raffitückisch diese Logik von EUch zu verstehen.
MAN ÜBERLÄSST DEN RUSSEN DEN GEWINN BACHMUTS..........DAS MAN SIE NACHHER EINKESSELN KANN!
und zwingt Sie dadurch Soldaten von der SÜdfront abzuziehen ( was keine QUelle belegen kann, ausser CIA oder FSB DIrektoren vielleicht)
Grandios und das soll dann ein Vorteil sein?
Das wurde hier oft genug gesagt und betont. Es kommt immer wieder vor, dass man versucht den Westen als Nazis darzustellen. Das ist eine Strategie, die hier alle schon sehr früh erkannt haben...außer die AFD Anhänger, die nicht kapieren, dass sie manipuliert werden, um dann seitens Russland Deutschland/Europa als Nazis hin zu stellen und einen noch größeren Krieg dem eigenen Volk gegenüber zu verkaufen...und dafür applaudieren die AFD Anhänger noch.
Es gibt Leute die begreifen es erst beim 2, 3, 4 mal, manchmal auch gar nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=wAL6JqIa0oU
https://www.youtube.com/watch?v=uk35tBPNSwU
Die Invasoren wurden wieder aus Russland verdrängt. Weitere Angriffe in anderen Regionen erfolgen wohl.
Egal wer die Russen verhaut Georgier, Tschetschenen, Ukrainer, Japaner, Deutsche, Amerikaner oder kbvler , alles ist mir recht.
Tobias, dir werfe ich aber wirklich vor, dass du gezielt nicht die ganze Wahrheit schreibst. Sehr viel gezielt schreibst, um Russen zu entmenschlichen. Wenn die Ukrainer diesen Begriff verwenden "Ork", dann kann ich damit mehr oder weniger umgehen. Die Freundschaft kann man nicht erwarten. Das ist aber ein sehr verbreitetes und bewährtes Instrument in Propaganda, den Feind zu entmenschlichen, damit ein Soldat sein Gegner leichter töten kann. Wir sind aber nicht an der Front.
Es gibt aber genug Menschen in jedem Land, die sich kaum kritischen Fragen stellen. Deswegen gibt es auch Gesetze gegen Volksverhetzung. Verstehe das nur als ein aufrichtiges Apel an dich.
Fakten, dagegen habe ich nichts einzuwenden. Wertungen nach der Art alle Russen sind dumm, Russische Technik ist Schrott usw. das ist ein Versuch, ein ganzes Volk zu einer unterentwickelten Specie zu degradieren. Dabei vergisst du, dass es die Russen besser gesagt Sowjets waren, die den ersten Mensch ins Weltall befördert haben. Eine Verkennung der Wahrheit ist, dass eigentlich genau die Ukrainer hauptsächlich mit der sowjetischen Technik sich verteidigen können. T 72 und vieles mehr. Kalaschnikow ode AK 47 zählt immer noch zu den besten Sturmgewähren der Welt. Ist auch sowjetisch und uralt.
Ich hoffe dieses Beitrag wird nicht gemeldet, weil das ehrlich und sachlich ist.