Krieg in der Ukraine
Seite 1386 von 2496 Neuester Beitrag: 16.08.25 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 63.399 |
Neuester Beitrag: | 16.08.25 23:36 | von: bordguard | Leser gesamt: | 10.721.214 |
Forum: | Leser heute: | 9.167 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1384 | 1385 | | 1387 | 1388 | ... 2496 > |
Optionen
https://youtu.be/6705Qc5bcgU
https://youtu.be/6705Qc5bcgU?t=9
https://www.youtube.com/watch?v=6705Qc5bcgU
TobiasJ: "Der Artikel wurde übrigens gelöscht. Ob da die österreichische Polizei vor der Tür stand, kann ich aus der Entfernung nicht sagen."
Moderation
Zeitpunkt: 21.05.23 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.05.23 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Faktencheck:
Patriot-System wurde wohl beschädigt, jedoch nicht existenziell, denn nur wenige Tage später kam es wieder zum Einsatz, was zeigt, dass der Schaden gering sein muss.
Dass Russen in Dtl. eine tendenziell prorussische Haltung einnehmen liegt sicherlich daran, dass es als Russen ihre Heimat ist und sie demzufolge natürlich diese wohlwollend sehen (wollen), das Schlechte ausblenden, so wie damals die Deutschen das 3.Reich wohlwollend interpretierten.
Deshalb sind Russen in Dtl. für die Bewertung der Lage alles Andere als ein guter Indikator.
Generell finde ich das Argument Asow, Bandera, etc. einfach nur peinlich, wenn man bedenkt, dass die Wagner-Gruppe von einem Nazi gegründet wurde und quasi die Speerspitze der russischen Angriffsbemühungen darstellt. Wagner Gruppe, welche zu Ehren Hitlers nach seinem Lieblingskomponisten benannt wurde.
Es sind Wagner-Gruppen und russische Truppen, welche Terror in die Ukraine bringen und nicht Asow-Truppen oder Bandera Anhänger, welche gegen Russland aufbegehrt hätten.
Die Diskussion zeigt, wie offensichtlich russische Propaganda wirkt und wahrlich das Hirn einiger Nutzer vernebelt.
Antipolitiker, ich empfehle dir, diesen Thread nicht weiter mit deiner russischen Propaganda zuzumüllen und dich lieber in passendere Threads zurückzuziehen. Denn deinen wiederholt russischen Propagandamist braucht hier wirklich keine Sau. Für mich jedenfalls bist du unten durch.
Es folgen ein paar Auszüge aus:
https://twitter.com/AleksandrX13/status/1659477748094496768?s=20
Moderation
Zeitpunkt: 21.05.23 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Moderation
Moderation
Moderation
deine Beiträge hier. Über "dumme Lügen" rege ich mich hier schon lange nicht mehr auf.
Diverse Behauptungen werden hier sowieso oftmals mit irgendwelche fragwürdigen Twitter-Accounts als Quelle abgesichert. Was ist daher Fakenews und was Fakenews nur mit "Quelle"? Jeder kann bei Twitter ja viel behaupten, aus meiner persönlichen Sicht sind Twitter Accounts daher als Quelle nicht seriös.
Wäre ja genauso, als wenn ich Twitter-Accounts irgendwelcher prorussischer Aktivisten als Quelle bringen würde...
Twitter ist nur ein Medium. So wie youtube oder Telegram. Im verlinkten Thread kommen eben auch Russen zu Wort. Schau sie dir doch an!
Ich habe nur noch einmal Belege dafür gebracht, dass die Behauptungen der russischen Seite gelogen sind.
andere werden sofort
als unseriöse quelle gelöscht.
so beschützt man die lächerliche
einseitigkeit dieses
kriegspropaganda-sräds.
Ich halte UA auch nicht für ein Nazi Staat. Ich verstehe aber nicht, warum man dem Bandera und Tschukewitsch Monumente errichtet.
Allgemein finde ich deine Erklärung schon sehr gut, weil sie schon etwas ehrlicher ist.
Ich verstehe auch deine Leidenschaft und deine Bestrebungen der UA zu helfen.
Bleib aber bei der Wahrheit. Mit falschen Informationen hilfst du der UA nicht. Beispiel: die Reaktion von Selenkkiy auf zwei Raketen auf PL Gebiet. Du kannst dich bestimmt erinnern, dass im Westen die Behauptung, dass es RU Raketen waren, gar nicht so ernst genommen wurde. Auch die Glaubwürdigkeit von Selenkkiy wurde damals in Frage gestellt.
Natürlich ist die Ukraine kein Nazi-Staat. Putin bezieht sich aber explizit darauf und führt die "Entnazifizierung" als einen der Hauptgründe an, die Ukraine zu überfallen. Das ist schlicht russsische Propaganda die vor allem auf die Russen selbst abzielt. Erschreckend ist, dass so mancher Deutscher das ebenfalls glaubt. Eines muss man den Russen lassen, im Bereich Propaganda und Beinflussung der Massen sind sie unschlagbar.
"Bleib aber bei der Wahrheit. Mit falschen Informationen hilfst du der UA nicht. Beispiel: die Reaktion von Selenkkiy auf zwei Raketen auf PL Gebiet. Du kannst dich bestimmt erinnern, dass im Westen die Behauptung, dass es RU Raketen waren, gar nicht so ernst genommen wurde. Auch die Glaubwürdigkeit von Selenkkiy wurde damals in Frage gestellt. "
Wo habe ich wann wie etwas in diesem Zusammenhang etwas Unwahres behauptet?
Und willst du ernsthaft Selensky mit Putin gleichsetzen? Putin, der so oft belegbar gelogen hat, sogar selbst darüber scherzt? Dessen Außenminister gemeinhin nur noch Lügen-Lawrow genannt wird?
Dein Ernst?
Russland setzt seinen Bombenterror fort, aber die Ukrainer können sich nun wehren. Es werden noch zwei weitere Patriot-Batterien und weitere IRIS-T geliefert. Langsam schließt sich der Himmel über der Ukraine. Das hätten wir schon früher haben können.
https://twitter.com/Hromadske/status/1659835098026631170?s=20
Putin sprach davon, dass die Erweiterung der Nato gen Osten für Russland eine „Frage von Leben und Tod“, sowie „die Existenz unseres Staates und seiner Souveränität“ sei. Dieser Punkt wäre durch den letzten Punkt der Militärdoktrin „Wenn Russland durch den Einsatz konventioneller Waffen einer existenziellen Bedrohung ausgesetzt ist.“
https://www.fr.de/politik/...E2%80%9C%2520zu%2520vermeiden%2520sucht.
Ich weiß, Putin ist ein rationeller und anständiger Mensch der die nie auf die Idee kommen würde der Menschheit so ein Ungemach antun zu wollen.
Und nein, das Nachgeben bei atomarer Erpressung macht die Welt ganz bestimmt nicht sicherer.