QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Die Ansätze dies zu erreichen sind vielfältig insofern hoffe ich auf rege Beteiligung. Ich glaube dass gerade Erfahrung einen auch manchmal betriebsblind macht insofern kann jeder etwas beitragen - man muss es halt nur wollen.
Mein Vorschlag wäre die Hauptausrichtung Indices zu präferieren - erstmal als ggf fliessende Vorgabe - denn meine eigene Vorliebe ist es auch mal wichtige Einzelaktien zu betrachten.
Meine persönliche Herangehensweise ist dabei die technische Analyse ohne Anspruch auf Vollständigkeit - es wäre schön wenn Dritte Ihre eigenen Kenntnisse/Vorlieben u.ä, mit Bezug auf Börse einfliessen lassen würden.
Dritte begründete Meinungen oder Ideen so sie denn zum Thema passen sind ausdrücklich erwünscht - Alles andere ergibt sich ggf im Laufe der Zeit.
Meine eigene Person soll dabei ausdrücklich nicht im Vordergrund stehen - wenn Camalco die Zeit und Lust findet sich um seinen Thread wieder zu kümmern um den Wildwuchs zu beschneiden - wird dieser Thread überflüssig.
wir wissen dass das idealszenario ein halten der 0,28 gewesen wäre - manchmal - selber schon erlebt und ihr sicherlich auch - irrt der der die analyse tätigt und je länger der zeitraum wird den man "planen" will umso ungenauer wird ggf dieses planen
immo wäre EIN idealziel das heranlaufen an die 0,28-0,35 - bricht er die und warum nicht es wäre dann ein kleiner keil ausgelöst - hätte dieser keil das potential den großen keil auszulösen der dann wiederum grob 1,20 bis 1,58 in dne raum stellen würde
das obskure - nichts ist immer ganz vergessen - wäre damit die ursprüngliche annahme wieder aktiviert
die sagt ziele lägen im idealbereich 2,35 - 3,63 und die verletzung der erwarteten struktur ist nur der vola geschuldet - wir werden es sehen
entscheidung treffe ich grob im bereich 1,20-1,30 - dort wird sich dann zeigen ob er eine neue struktur aufbauen kann - da das was wir bisher gesehen haben eine abcde variante war
also die einfache antwort auf deine frage - ist NEIN - im moment (noch) nicht (wieder) - aber sorgen machen müssen wir uns trotzdem noch nicht da ich annehme das kaum einer vor 0,66 eingestiegen ist und die sehen wir so gaube ich fest - wieder
hiesse wir sind in einer impulsiven bewgeung - die dann ebenfalls das 161,8er erreichen sollte und wenn das umfeld stimmt - immerhin ist solar auch irgendwie eine techbranche - auch das 261,8
hiesse ziele liegen nach bestätigtem ausbruch im bereich 31 - 42 eur und da seit längerem breit seitwärts warum dann nicht obb und angriff auf das ATH ?
aber viel zu früh - ich glaube realistisch wäre o.g. bereich - mittelwert 37
in diesem moment wird btcd erstmal wieder steigen bzw sich stabilisieren da fokus auf btc liegen wird - den coins sollte dies im übergeordneten rahmen nicht schaden
es war ein erster schritt von vielen kleinen schritten zum ziel - rückschläge wird es geben - aber wir haben platz
nee aber ernst - das sollte hand in hand gehen - aber erst beschleunigt wenn btc ath bricht bzw erste ziele erreicht - es ist vorab immer nur wichtig zu wissen das das ein geben und nehmen ist - aufgrund meldungen, zahlen u.ä. plaziert man sich weiter vorsichtig - das ist das was wir im kleinen in btcd sehen
ende der woche hätten wir auch im weekly ein shortsignal in btcd - auch wenn ich da nie hingucke ist es an markanten stellen mal wichtig um zu gucken ob die signale weitergereicht werden - dies ist just in time passiert - in dien zukunft gucken können wir nicht aber es sieht weiter alles sehr sehr gut aus
Der 38er stützt. Spiel ist aus meiner Sicht relativ einfach.
Das Tagestief sollte nicht mehr unterschritten werden. Solange gilt Long.
Fehlausbruch wenn er nochmal unter das Tagestief rutschen sollte.
Manchmal ist CT so einfach .-)
aber noch keine anzeichen - achtet aber insbesondere auf übertreibungen - die aber eben auch ausbrüche ankündigen können
nur mal vorsorglich NOCH keine gefahr
mal fehlen schatten - mal ganze körper - heute: chart aufgemacht - linien komplett verrutscht - ggf muss man hier von "kost-nix" auf zahlungspflichtige angebote ausweichen - weil so ist es sub-optimal mal nett formuliert
hat jemand da erfahrungswerte ?
schönes wochenende allen - und daumen drücken
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237