Steinhoff Informationsforum
LG Sam
Meine Meinung!
Bauch auaa,
Was geht Sie das an,
Wer was wo verbrennt,
Gläubiger werden auch verluste erleiden,und dann werden bei dem Köpfe Rollen!.
Weil Sie mit dem Geld von anderen Zocken!.
Wir haben über die SdK innerhalb von ein paar Tagen ein halbe Milliarde Euro für Anwälte und Wirtschaftsprüfer in den Niederlanden locker gemacht.
Glaubt wirklich jemand, dass wir nicht ein paar Milliarden zu 5% locker machen könnten, wenn damit Steinhoff in seiner jetzigen Struktur bestehen bleibt?
Ich persönlich wäre bereit für so etwas 10k zu zeichnen und da gibt es sicher noch ganz viele, die mit ählichen Summen dabei wären.
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.03.23 10:13
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Von daher ist das mit den 40 Mio kompletter Unsinn.
Ich bin mir sehr sicher, dass wir damit Steinhoff auf einen guten Weg in die Zukunft bringen könnten.
Der Sitz muss aber auf jeden Fall von Südafrika nach Europa verlegt werden, da in ZA einfach das gesamte System zu korrupt ist.
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 10:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.03.23 10:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Warum? Wir hätten es dann geschafft und das Beste daran wäre, dass wir auch die 50-Cent-Partie organisieren könnten.
Ich hätte richtig Bock darauf sehr viele interessante Leute persönlich kennen zu lernen. In Frankfurt? Wo haben da über 1000 Leute Platz?
So viele wären es dann wohl bei der Party doch nicht, aber das wäre mein persönliches Highlight, wenn die Steinhoff-Story positiv enden sollte.
Geld wäre auch schön, aber interessanter sind die Leute dahinter.
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 10:15
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Es ist eine Stimmrechtsmitteilung, die auch Sperrminorität besitzt.
Nur eine Lösung des Ganzen ist es nicht.
Wie ich schon geschrieben habe, die Sdk kann Steinhoff entsprechend einschränken und behindern, doch dadurch verschwinden die Probleme und die Schulden nicht.
Der hohe und schnelle Umsatz sind einzig und allein in der Höhe auf shorteindeckungen zurück zu führen.
Klar, die reagieren blitzschnell, aber das war es auch schon erst einmal.
Lösungen müssen kommen und das wird noch ewig dauern. Der Termin und das direkte Vorhaben von Steinhoff dürfte damit erst einmal vom Tisch sein, aber das ist ja schon lange vermutet, dass das nicht durchgehen wird nach der ganzen Vorgeschichte der letzten Wochen.
Nur nochmal, die Lösung des Problems ist es nicht, daher sollte viele hier ihre Euphorie etwas bremsen.
Es haben viele immer gesagt, dass am Ende nur noch eine Hand voll Investoren
übrig bleibt, die bis zum Schluss mitgehen.
Nun, zum Glück sind es jetzt doch noch sehr viele, die dabei sind.
Moderation
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Fast 1 Milliarde ist schon krass!
Dunkelziffer, die gegen den Vorschlag v Management sind, um einiges höher!
Jetz muss was vom Management kommen!
LG Sam
Meine Meinung!
In unserem Fall scheinen ja 50 % Zustimmung zu reichen um uns faktisch zu enteigenen.
Hauptsache bei Absetzung von Aufsichtsratsmitgliedern oder einer Liquidation braucht es 75 % Zustimmung.
Ich finde es einfach immer noch krass, dass mit 50 % Zustimmung der Laden eingestampft werden kann.
"@all / Reddit weiterleiten..
Für unsere Freunde bei Reddit ist die heutige Meldung auch interessant. Bitte alle die Kontakte zu Reddit haben auch die heutigen News weiterleiten.
GN8
LG Sam
Meine Meinung!"
Auf sharechat ZA
http://www.sharechat.co.za/forum/topic/21083-steinhoff/
ist es auch noch nicht angekommen.
Die Sdk kann Steinhoff mit dieser Sperrminorität behindern und einschränken, aber es ist nicht die Lösung des Problem, da die Skd nicht wie ein Großinvestor auftritt der entsprechend zu beachten ist, da sonst Geldmittel blockiert oder abfließen würden, sondern es ist eine Stimmrechtsvertretung mehr nicht und das der Plan von Steinhoff vom Tisch kommt braucht es schon paar Stimmen mehr.