"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 1 von 811
Neuester Beitrag: 28.03.24 18:14
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:21.274
Neuester Beitrag:28.03.24 18:14von: laceyLeser gesamt:2.276.054
Forum:Talk Leser heute:6.162
Bewertet mit:
118


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
809 | 810 | 811 811  >  

3354 Postings, 1668 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

 
  
    #1
118
18.09.20 19:59
Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
20249 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
809 | 810 | 811 811  >  

1777 Postings, 191 Tage SilberrueckenDas ist doch schon

 
  
    #20251
27.03.24 19:46
mal ein guter Ansatz ;-)  

3009 Postings, 6631 Tage SilberlöweLöschung

 
  
    #20252
3
27.03.24 20:10

Moderation
Zeitpunkt: 28.03.24 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

25195 Postings, 8556 Tage mod@20:10 "im Libbanon unter Gaddafi"?

 
  
    #20253
2
27.03.24 20:47

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7Löschung

 
  
    #20254
27.03.24 21:57

Moderation
Zeitpunkt: 28.03.24 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

25195 Postings, 8556 Tage modLieber @bozkurt7,

 
  
    #20255
1
27.03.24 22:06
dann wird auch dir sicher bekannt sein, dass  Gaddafi nicht der Diktator
im "Libbanon?" war.
Mehr habe ich da nicht zu beanstanden gehabt.
Wo liegt eigentlich "Libbanon""?  *g*

25195 Postings, 8556 Tage modLöschung

 
  
    #20256
1
27.03.24 22:14

Moderation
Zeitpunkt: 28.03.24 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

8472 Postings, 7608 Tage SARASOTALöschung

 
  
    #20257
1
27.03.24 22:25

Moderation
Zeitpunkt: 28.03.24 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

8472 Postings, 7608 Tage SARASOTA@mod: das beste ist, da gibt es mehr

 
  
    #20258
27.03.24 22:31
solcher Leuchten und verteilen grüne Sternchen.  

25195 Postings, 8556 Tage modUnter Adolf-Nazi

 
  
    #20259
27.03.24 22:32
von 1933 bis 1945 herrschte in D auch "Zucht und Ordnung", und wirtschaftlich
ging es mit D bergauf (dank Rüstung).
Gaddafi btw. war ein Verbrecher.

8472 Postings, 7608 Tage SARASOTAIn der DDR war zwar das Wasser nicht umsonst

 
  
    #20260
1
27.03.24 22:48
aber die Mieten, Butter und Milch billig, jetzt frag ich mich warum die alle in den Westen wollte.  

384 Postings, 133 Tage laceynews

 
  
    #20261
27.03.24 23:05
7 libanesische Sanitäter bei israelischem Angriff auf Rettungsstation getötet
https://www.arabnews.com/node/2483586/middle-east

BEIRUT: Ein israelischer Luftangriff auf ein mit einer muslimischen Gruppe verbundenes Sanitätszentrum im Südlibanon tötete sieben Arbeiter und löste einen Vergeltungsraketenangriff auf Nordisrael aus, bei dem am Mittwoch eine Person starb.
.........................
Die israelische Armee sagte, sie habe „ein Militärgebäude der Islamischen Gruppe in Habbariyeh ins Visier genommen und dabei eine bewaffnete Person ins Visier genommen, die an der Planung von Angriffen auf israelisches Territorium beteiligt war und mit der Islamischen Ärztegruppe in Verbindung stand. Die Zielperson  wurde zusammen mit anderen bewaffneten Personen im Gebäude eliminiert.“
............................

 

19058 Postings, 4908 Tage fliege77sarasota

 
  
    #20262
3
28.03.24 00:42
keine Ahnung was du in dem Beitrag von bozkurt an Hetze gegen die USA zu lesen vermagst.
https://www.ariva.de/forum/...to-discuss-571380?page=810#jumppos20254

In meine Augen sehr ausgewogen. Du musst nicht jeden User der kritisch über die Interessen der USA debattiert so angehen. Du übertreibst, wenn du glaubst, das dieser Thread nur Demokratieverächter und andere negativ eingestellte  Personen anzieht. Halte mal ein wenig die Balance und differenziere. Da hast du nämlich offensichtlich Schwierigkeiten.

Zu meinem Anfang Im Hotstockbereich hatte ich mit Bozkurt immer einen guten Austausch. Und auch jetzt kann ich keine Änderung in seinem Verhalten festellen. Ich bin mir sicher, das er deine Ansichten über Gaddafi teilt. Aber Gaddafi hat er ja nicht thematisiert. Ihm ging es mehr um die einzelnen Lebensbereiche für die lybische Gesellschaft.  

384 Postings, 133 Tage laceyKilling of Muammar Gaddafi

 
  
    #20263
2
28.03.24 01:08

Unmittelbar nach dem Tod Gaddafis gab die NATO eine Erklärung heraus, in der sie bestritt, vorher gewusst zu haben, dass Gaddafi in dem von ihr angegriffenen Konvoi unterwegs war.

Admiral James G. Stavridis, der ranghöchste Offizier der NATO, erklärte, der Tod Gaddafis bedeute, dass die NATO ihre Operationen in Libyen wahrscheinlich beenden werde.[96]
Anders Fogh Rasmussen, der Generalsekretär der NATO, erklärte, die NATO würde "ihre Mission in Abstimmung mit den Vereinten Nationen und dem Nationalen Übergangsrat beenden".[84]
https://en.wikipedia.org/wiki/Killing_of_Muammar_Gaddafi#NATO

Menschenrechtsorganisation spricht von Kriegsverbrechen
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...-gaddafi-11928768.html  

8472 Postings, 7608 Tage SARASOTAOk Ich formulier mal ein bisschen um!

 
  
    #20264
1
28.03.24 10:41
Die Verklärung teilweise schön reden von Mördern  hier ist Ekelhaft und abstoßend.

Gaddafi war ein Despot in Libyen und nicht im Libanon, ein Terrorist, Diktator, Schwerverbrecher, Vergewaltiger und Mörder der weltweit per Haftbefehl gesucht wurde.
Verantwortlich für den Absturz der PanAm Maschine über England.  (siehe Quelle).

Zu den haltlosen Verdächtigungen gegen die USA kann ich behaupten, ich habe  BASF Aktien und deren Firma Wintershall fördert in Libyen das Öl nicht die Amis. (siehe Quelle)

https://www.handelsblatt.com/politik/...e-menschlichkeit/4135424.html
https://www.dw.com/de/rennen-um-libysches-%C3%B6l-und-gas/a-15386856
 

212 Postings, 205 Tage SignoDelZodiacoWer nichts mehr

 
  
    #20265
1
28.03.24 14:00
sagt noch was man schreibt, von dem weiß man auch nicht mehr was er denkt noch  kann man sich daran reflektieren. Ich schreibe auch nichts mehr.

Frohe Ostern und Pfingsten

 

8472 Postings, 7608 Tage SARASOTAHass und Hetze sind im russischen Staats-TV

 
  
    #20266
28.03.24 14:30
"Ukrainer sind Tiere".
so die Aussage einiger Kreml Puppets.

Tolle Aussage, in einem Staat der sämtliche Menschenrechte mit Füßen tritt.
Je nach der Qualität der russischen Hetze und Hasstiraden kann man den Erfolg oder Misserfolg an der russischen Front erfahren und da scheint es nicht gut zu laufen.

https://www.fr.de/politik/...ere-putin-propaganda-krieg-92918852.html



 

31702 Postings, 4864 Tage charly503habe da mal einen Slogan gelesen der da meinte,

 
  
    #20267
28.03.24 14:45
Ich weiß erst was ich denke, bevor ich höre was ich sage. Kommt gut was?  

31702 Postings, 4864 Tage charly503wenn sich jemand gertroffen fühlt, dann lag ich

 
  
    #20268
1
28.03.24 15:16
richtig in meiner Annahme. Es gibt aber auch ein Buch ndarüber und vieles mehr solcher Weisheiten.
Alles Gute beim suchen.  

31702 Postings, 4864 Tage charly503link vergessen

 
  
    #20269
1
28.03.24 15:19

1777 Postings, 191 Tage SilberrueckenVielleicht sollte

 
  
    #20270
28.03.24 15:23
Wladimir Soloshow für seine Verdienste auch eine Auszeichnung in Form einer Büste überreicht bekommen!
Wladlen Tatarski wurde ja auch ausgezeichnet!

 

1777 Postings, 191 Tage SilberrueckenDie AfD darf da natürlich nicht fehlen!

 
  
    #20271
28.03.24 16:00

5526 Postings, 6563 Tage kukkiStaatsanwaltschaft weist Anzeigen gegen Correctiv

 
  
    #20272
1
28.03.24 16:53
zurück
Unter anderem von der AfD: Staatsanwaltschaft weist Anzeigen gegen Correctiv zurück - n-tv.de
In einer Potsdamer Villa treffen sich im vergangenen Jahr Rechtsextreme und Politiker der AfD sowie CDU, um unter anderem über Remigration zu diskutieren. Das Magazin Correctiv deckt das Geheimtreffen auf. Danach gibt es mehrere Anzeigen, die sind aber nicht zulässig, entscheidet nun die Staatsanwalt ...
 

384 Postings, 133 Tage laceyNachkriegs-Gazastreifen

 
  
    #20273
28.03.24 16:55
'Die Vereinigten Staaten haben eine wiederbelebte Palästinensische Autonomiebehörde (PA) gefordert, um den Nachkriegs-Gazastreifen zu verwalten, noch vor einer eventuellen Staatsgründung.

Israel hat diese Idee abgelehnt und erklärt, es werde die Sicherheitskontrolle über den Gazastreifen unbefristet aufrechterhalten und mit Palästinensern zusammenarbeiten, die nicht der PA oder der Hamas angehören.
Die Hamas hat die Bildung der neuen Regierung als unrechtmäßig abgelehnt, ........
Sie hat Palästinenser in Gaza davor gewarnt, mit Israel zu kooperieren, um das Gebiet zu verwalten, und erklärt, dass jeder, der dies tue, als Kollaborateur behandelt werde, was als eine Todesdrohung verstanden wird.'

https://www.arabnews.com/node/2484396/middle-east  

384 Postings, 133 Tage laceyDie Pufferzone nimmt in Gaza Gestalt an

 
  
    #20274
2
28.03.24 17:26

.......Auf dem Schlachtfeld entsteht das Fundament dessen, was sich leicht in eine Pufferzone verwandeln könnte – ..................
.......................................
'Während die Tiefe einer zukünftigen Pufferzone unklar bleibt, scheint ein Kilometer eine realistische Option für die Verteidigung der Grenzgemeinden zu sein - ein Kilometer in den Gazastreifen hinein,
in dem Israel ein vollständiges Bild davon hat, was über und unter der Erde geschieht.'

February 2, 2024 / JNS
https://www.jns.org/the-buffer-zone-taking-shape-in-gaza/  

384 Postings, 133 Tage laceyJobs im Strafverfolgungsdienst

 
  
    #20275
1
28.03.24 18:14
Kalifornischer Gesetzesentwurf erlaubt Nicht-Staatsbürgern mit Arbeitserlaubnis, Polizeibeamte zu werden  January 12, 2023
https://www.reuters.com/article/idUSL1N33W1PA/

Illinois schließt sich Kalifornien an und bietet Nicht-Staatsbürgern Jobs im Strafverfolgungsdienst an
https://highlandcountypress.com/...rcement-jobs-noncitizens#gsc.tab=0   15. August 2023

'Die Gesetzgebung (S.B. 960), die auf dem Schreibtisch von Gavin Newsom (D) liegt, würde das derzeitige Erfordernis der Staatsbürgerschaft für die Arbeit als Polizeibeamter aufheben.....
Die Strafverfolgungsbehörden im ganzen Land hatten schon vor Jahren Schwierigkeiten, qualifizierte Kandidaten zu finden.
https://news.bloomberglaw.com/daily-labor-report/...r-law-enforcement  Sept. 19, 2022
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
809 | 810 | 811 811  >  
   Antwort einfügen - nach oben