Wirecard 2014 - 2025
doch, meine Darstellung findet sich in einem Juni-Post. Hab jetzt bloß keine Lust und Zeit alles nochmal zu durchforsten und Datum und # rauszusuchen. Wenn Du es wissen willst, mußt Du bitte selber im Juni suchen.
Meine Darstellung ist allerdings eine Vermutung. Unter "Ahnung" haben verstehe ich, dass man es zu 100 Prozent weiß - das tue nicht.
WD2006 wollte es ganz genau wissen und hat als Ergänzung zu unserer Juni-Diskussion noch einen Thread eröffnet, an den sich aber keiner rangetraut hat.
Du siehst, dass offensichtlich keiner von uns für CPPIB tätig ist. Obwohl vielleicht ja doch denn es heißt ja: "Der, der was sagt, weiß es nicht und der, der es weiß, sagt es nicht." ;-)
CPPIB wird hoffentlich genau wissen, was sie machen ...
WD2006 wollte es ganz genau wissen und hat als Ergänzung zu unserer Juni-Diskussion noch einen Thread eröffnet, an den sich aber keiner rangetraut hat.
Du siehst, dass offensichtlich keiner von uns für CPPIB tätig ist. Obwohl vielleicht ja doch denn es heißt ja: "Der, der was sagt, weiß es nicht und der, der es weiß, sagt es nicht." ;-)
CPPIB wird hoffentlich genau wissen, was sie machen ...
Bitte sag heute noch öfter mal was negatives, es scheint im Handumdrehen dazu immer genau das Gegenteil einzutreffen ;)
... läuft die Eindeckung? Man ist ja schon versucht, kurzfristig Gewinne mitzunehmen. Bislang kann ich mich zurückhalten.
..der 40 Breitengrad wird halten und dient als Unterstützung für weitere "Hochs", sagt mir meine Kugel
sorry,ich habe über 40,8 teilverkaufgemacht und diese posi bei 40,2 wiederin summe bekommen :D
jetzt steigt es hoffentlich wieder :-)))
jetzt steigt es hoffentlich wieder :-)))
dass 40 doch eine Hürde darstellen wird. Aus diesem Grund bin ich auch das Short Engagement einegangen
geht es gleich unter 40. schade nur dass ich heute nicht bei knapp 41 zugegriffen habe, aber selbst ich habe es nicht geglaubt dass wir so schnell heute über 40 steigen
Aufstieg ist Paypal zu verdanken. Das habe ich total übersehen. So kann man die Situation auch manchmal falsch einschätzen. Ev. gehe ich raus falls sie weitere Stärke zeigt.