noch keiner hier interessiert...
Seite 897 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.812.966 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 875 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 895 | 896 | | 898 | 899 | ... 1218 > |
https://youtu.be/nxlkD0isBTM
Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit tatsächlich einen einstelligen Kurs, aber wie oft würde schon squeeze und margin calls prognostiziert? Aktuell wird der August angepeilt, nachdem es an allen anderen der letzten 10 Monate nicht so richtig gut geklappt hat...
Darauf ein entspanntes lol ihr Karma-Bitches, I frei mi wie a Schnitzel und die Schafe schauen weiter von der Seitenlinie zu. Interessiert mich 0,0, was ihr Basher denkt, ich zähle dann meine Millionen und lache über euch (ah nee, es interessiert mich ja nicht - egal, der Post wird eh wieder gemeldet.)
Bis zum 1.7., wenn meine Zeitreise bewiesen wird.
P.S.: Genau so ist es!
Morgen vielleicht der Zinshammer dann blutet die Bude Dunkelrot ich hoffe auf 9,50
Genauso ist es ! :-D
==> Wir haben gerade mal lumpige 11,2 EUR/Share auf dem AMC Kurszettel!
Wir hier haben einen Firma mit einem Geschäftskonzept, welches sich als Goldgrube erweisen tut.
Konnte nicht anders und habe schon wieder nachgelegt :-)
Läuft unsere Perle
DOW im Minus
im PLUS sind:
AMC
GME
Hycroft
National Cinema
läuft gut und ein *lol* den Trollen
Short Squeeze ausgesetzt LOL wird nicht kommen aber morgen geht es vielleicht hoch
#Man muss ja mal seine fetten gewinne rausholen aus den Short Positionen
dann neu anfüttern für die Trottel die kaufen so 30% hoch dann die nächste Welle nach unten
So wie die letzten Wochen und genau so wird es weiter gehen