noch keiner hier interessiert...
Seite 889 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.795.564 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 887 | 888 | | 890 | 891 | ... 1218 > |
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.22 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Und Moon und Co. braucht halt was aber solange die Aktie schön fällt ist für die HFs alles ok.
An den Gebüren gehen die nicht pleite Moon stellt das immer so hin das die HFs ja verluste machen nein machen sie nicht wenn die Aktioe fällt das ist ja der Sinn einer Short Position.
In dem Umfeld sind wir schnell unter 10 mal schauen wie viele dann schnell verkaufen um noch etwas zu retten viele sind ja bei 8 Dollar rein. Da kenne ich auch einen der hat 60K liegen gelassen weil er bei 60 nicht verkauft hat.
Ich hoffe heute geht die Bude endlich unter 10 Dollar.
https://youtu.be/kDJbCNQlSq0
https://amc.crazyawesomecompany.com/
.erst fallen die Kleinen, dann Shitadel und co.
Ich glaube du könntest Recht haben!
Elon Musk schreibt aufeinmal öfters über Kino ind Filme!
Es könnte sich ja bald wirklich bewahrheiten, dass Elon Musk in AMC investiert!
Wenn das so wirklich kommen sollte, dann bricht hier die Hölle aus!!!!!!
Elon Musk Investiert sicher nichts in AMC das ist doch ein Witz nur weil er was zu kinos sagt steckt er noch lange kein Geld in so eine Firma
Der Betrug der Shortseller besteht darin, dass die von den Apes vermuteten Naked Shorts in Summe wohl noch viel mehr erzeugt wurden, als z.B in den halboffiziellen Umfragen (da rd. 10 mal mehr Aktien im Umlauf als offiziell ausgegeben) ermittelt oder vermutet. Die täglich in die Darkpools umgeleiteten Kauforders (die die Verkaufsorders regelmäßig überstiegen haben werden) werden dort aufgrund von Ausnahmeregelungen von HF und Banken mit synthetischen bzw. Naked Shorts bedient. Da ein gigantischer Crash droht und den Shortsellern auch bekannt ist und war, wird jeder dieser Fake Aktien im Falle des Crashs zur zusätzlichen Gewinnmöglichkeit für unsere Gegner, und nicht zu deren Risiko wie von uns angenommen und wie durch eine gezielte Desinformationskampagne bei uns der Eindruck erzeugt werden sollte. Der Anstieg bis Juni 2021 wurde von unseren Gegnern über den Optionshandel wohl zur weiteren Gewinnerzielung genutzt. Die von Banken und HF eingeleitete Desinformationskampagne und der Versuch amerikanische Kleinanleger auszubeuten wurde meines Erachtens zwar von der US Regierung durchschaut, leider scheint die Regierung aber nichts gegen diesen Betrug unternehmen zu können. Ich vermute, dass Trey, der mehrmals geäußert hat für das US Militär zu arbeiten, einer der wenigen, wenn nicht die einzige Informationsquelle ist, die versucht das katastrophale Vertrauensverlust Desaster das die Shortseller hiermit anrichten aufzufangen, ob die US Regierung einen (begrenzten) MOASS durchführen lassen wird weiß ich nicht.
Ich kann meine Thesen nicht belegen, aber ich glaube das sie grob so stimmen. Glaubt ihr wirklich, dass cleverer, bestens ausgebildete und gierige Shortseller auf einmal, vielleicht ein letztes Mal, weil sie ahnen, dass nach dem von mir vermuteten Mega Crash Shortselling verboten wird, so blöd geworden sind, ein so hohes Risiko wie das massive Fluten der Märkte mit AMC oder GME Naked Shorts und den Hype darum herum zuzulassen und einzugehen, um Kleinanleger mittels Short Squeezes reich zu machen und sich selbst damit zu ruinieren?
Mal sehen ob ich Recht behalte.
Schönes Wochenende.
Da wär ich nicht so sicher.
Die Geschehnisse um AMC, GME und Co. sind m.E. ideal für einen EM, der gern mal mit ein paar Worten die Märkte bewegt. Und dazu noch für seine Meinung zu shorties bekannt ist.