noch keiner hier interessiert...
Seite 871 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.772.227 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 483 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 869 | 870 | | 872 | 873 | ... 1218 > |
Nochmals
Buddy und shorty… die Granaten unter uns..
Lach mich weg!
Wenn es so einfach wäre, wären wir sofort alle Millionäre!
Deshalb abwarten, denn nur wir Apes können es werden!
Februar ... März ... April ... Juni ... Juli ... August ... September ... Oktober ... November ... Dezember 2021 und der Januar ... Februar ... März ... April ... Mai 2022 .... !!!
Immer das gleiche Gelabergesülze ... lol ... was will man auch jeden Tag ... Woche ... Monat für Monat anderes labern ???
Kennt ihr auch die Leute die immer das gleiche erzählen ? Haben die nix anderes oder erleben die nix anderes ? Man weiß es nicht ... !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Lustig,haha
Wenn man den genauen Zeitpunkt wüsste, würdest sogar du kaufen was das Zeug hergibt!
Also schreibe nicht so ein Gelaber!
https://amc.crazyawesomecompany.com/
Mach ich aber nicht ... genauso machen es auch nicht die Milliardäre ... die Banken (die wohl mehr Ahnung und mehr Überblick als wir haben) ... der Freefloat müsste doch schon längst bei 200 ... 300 ... 400 % bei den Banken liegen weil Die doch alles gekauft haben ... oder können die MM auch die syn. Aktien in Trillionen Höhe nur an die Kleinanleger verteilen ? Die sitzen da und sagen sich oh Herr Hans Peter Meyer kauft Aktien der kleine Kleinanleger bekommt jetzt schön die angeblich syn. Aktien ... was ein Schwachsinn !!!
Auserdem sind es reg. Aktien ... wie Schubbi schon erklärt hat ... die Bedeutung haber hier immer noch nicht alle verstanden !
Und auch wenn es nicht reg. Aktien wären ... wäre es theoretisch + praktisch UNMÖGLICH Milliarden von syn. Aktien zu produzieren ... es ist einfach NICHT möglich !
https://www.finanzen.net/amp/...geblaehte-bilanz-abschmelzen-11311449
Wenn hier Woche für Woche ... (wie einige hier immer schreiben und als Grund anführen) der kompl. Freefloat über dem Tresen wandert ... da stimmt ja was nicht ... das kann ja nicht sein ... Manipulation ... bla bla bla !!!
Wer hat denn JETZT DIESE GANZEN AKTIEN ???? Peter Pimmelmann oder wie oder was ?
Nacked Short gibt es nicht nur Lügen der Apes auch du stellst niur Vermutungen rein.
der Kurs sinkt immer weiter ???
Du stellst doch immer die Behauptung auf kein Ape verkauft das ist ja dann wohl auch eine Lüge.