noch keiner hier interessiert...
Seite 872 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.776.316 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.572 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 870 | 871 | | 873 | 874 | ... 1218 > |
Was für eine Kackbude aber auch…
Hinterher ist man immer schlauer, so wie bei AMC auch. Die Zeit wird zeigen wessen Strategie besser war.
Aber wie mittlerweile hier der Umgangston ist….zum Kopfschütteln.
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.22 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.06.22 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Könnt ihr euren Arbeitsgeber Citadel, Robinhood oder Melvin Capital wer auch immer bescheid sagen das ich mein Kursziel von 1k auf 20k per Share angehoben habe je länger Sie brauchen bis sie Covern umso Teurer wird es danke.
Wir müssen hart für unser Geld arbeiten gehn wir scheißen kein Geld wie er nachdrucken kann....
==> Innerhalb weniger Tage satte 50% Gewinn mit AMC, von unter 10 EUR bis 15 EUR, das spricht doch Bände. Wie eine Sägezahnfunktion mit stetig abnehmender Amplitude!
==> Die ultimativen Trades kommen erst noch, z.B. von 2 USD hoch auf 4 USD! Juhuuu!
==> Aber Vorsicht! Selbst wenn es AMC gelingt den Cashburn von jetzt 350 Millionen USD Verlust/Quartal auf nur "lumpige" 200 Millionen USD Verlust/Quartal zu senken, wird immer noch ein Finanzloch von 800 Millionen USD/Jahr da sein und das Jahr für Jahr für Jahr..........==> Das Ende von AMC ist nah!
==> Es werden bei AMC noch viele KEs kommen und irgenwann das Delisting bei NULL nach Insolvenz!
Alles nur meine pers. Meinung und keine Handelsempfehlung!
Woher willst du denn bitte wissen, ob Hedgefunds auf eine Insolvenz 'gewettet' haben? Würde mich echt mal interessieren - Oder ist das eine unbelegte Aussage?
Frag Ihn doch mal, wie das immer so punktgenau hinbekommt.
Ps: die 30.000 beim BitCoin haben aber sowas von stabil gehalten,,, Plus nen *lol*
Bei Lindt & Sprüngli gibt's halt nur 1.035.380 Aktien:
---snip---
Fundamentale und technische Kennzahlen zu Lindt & Sprüngli AG
Marktkapitalisierung§22.380,15 Mio EUR Anzahl Aktien 1.035.380 Stk. Streubesitz 65,04%
---snap---
Quelle: https://www.onvista.de/aktien/Lindt-Spruengli-AG-Aktie-CH0010570767
Ist übrigens so gewollt (wobei ich da eher von Bonds her kenne, die dann 1 Million Nominale oder so haben): Man will die Kleinanleger raus haben (und nur institutionelle Anleger).
Kennst du eigentlich sowas wie 'nen Taschenrechner? Nein? Die Kiste, die du gerade benutzt hat einen, da bin ich mir sicher, schau mal nach - Mannmannmann...
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.22 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.06.22 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation