Indianertreffen noch in diesem Jahr


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 21.10.02 21:12
Eröffnet am:04.09.02 14:33von: TD714788Anzahl Beiträge:81
Neuester Beitrag:21.10.02 21:12von: TD714788Leser gesamt:5.784
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

2104 Postings, 8042 Tage TD714788Indianertreffen noch in diesem Jahr

 
  
    #1
1
04.09.02 14:33
Hallo Indianer,

nach der erfreulichen Resonanz aus dem "Wo sind all die Indianer hin?"-Thread, hier nun der Planungsthread für das zugehörige Treffen.

Termin: noch in diesem Jahr. Oktober oder November kommen in Frage. Ausgeschlossen wurde das Wochenende um den Tag der Deutschen Einheit.

Ort: Hamburg.

Ablauf: Das Indianertreffen findet an einem Samstag statt. Party auf der Reeperbahn ist Pflicht. Am Sonntag dann treffen zum gemütlichen Brunch mit der Möglichkeit, den letzten Abend nochmal im Plausch Revue passieren zu lassen. Bei Interesse kann auch noch der Freitag als Warm-Up-Tag in Kiel oder Hamburg dazu genommen werden.

Organisation: Levke, Bizzbabe, Fluffy und Tyler Durdan.

Jetzt gilt es möglichst schnell einen Termin zu finden. Ich setze erstmal den 12./13. Oktober als Termin fest. Sollten wichtige Gründe dagegen sprechen, dann möge man jetzt vortreten und sprechen oder für immer schweigen.

Falls es keinen Widerspruch gibt, werde ich dann heute abend oder morgen ein Treffen anlegen.

Grüsse,
Tyler Durdan

 
55 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

10365 Postings, 8415 Tage chartgranategibts in Hamburg eigentlich

 
  
    #57
08.10.02 11:55
entspannte kubanische oder brasilianische Bars....so mit lecker Originalbier und Originalbedienugn und Originalmusikbeschallung im Hintergrund und leckeren Zigarren und den richtigen Drinks dazu(keine billiger Touri-Abklatsch bitte!).... in Berlin gibts das nämlich und das wäre z.Bsp. auch eine Wunschlocation,wenn wir einen relaxten Kneipenbummel anziehen...  

2104 Postings, 8042 Tage TD714788@chartie / Levke

 
  
    #58
08.10.02 12:02
Hallo,

na das hört sich doch alles sehr vernünftig an. Ein Abendessen mit vorbestelltem Tisch halte ich für machbar.

Wir gehen einfach mal von 10 Leuten aus, es sei denn, Olmo gibt sich noch zu erkennen, dann wären wir tatsächlich 11. (...der hat mir allerdings zu viele "O"s im Namen). Die Einladungen mit Treffpunkt und Uhrzeit würde ich dann heute abend per eMail an die Indianer weitergeben und um kurze Bestätigung bitten. Levke könnte dann schon Donnerstag einen Tisch bestellen.

Über den konkreten Verlauf werde ich nachher mal mit dem geilsten Typen Norddeutschlands am Telefon verhandeln. Ich denke aber, dass wir das nicht zu steif planen sollten. Ein festen Treffpunkt zu Beginn und ein festes Ende auf dem Fischmarkt und die Route des Kneipen-Bummels ergbit sich von selbst.
Bleibt nur noch zu klären, ob es am Sonntag noch ein Abschluß-Treffen geben soll.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Chartie: Wusste ich doch, dass ich Euch richtig einschätze. Das ist ja auch genau der Grund, warum ihr mir so sympathisch seit ;-).



 

2551 Postings, 8457 Tage BizzBabeich mach gerade ne location klar -

 
  
    #59
08.10.02 17:30
zum nett schnacken, kulinarischen genießen und Flüssigkeit zu sich nehmen.


Dazu kleine Umfrage: Was solls denn jetzt sein? Kubanisch, spanisch, mexikanisch, chinesisch,  Indonesisch, indisch, fischig, gutbürgerlich, Nudeln satt oder mal ganz etepetete und unglaublich teuer?  

Ich schlag auf jeden Fall als grobe Richtung was in der Schanze, Altona oder Grindel vor; transfer zur sündigen Meile ist von da kein Problem.

Späteres Abendprogramm machen wir nach Lust und Laune, Zug um die Häuser ist klar, Kneipendichte vorhanden - allerdings, charti: madhouse???  Wann warst du da - vor zehn jahren??? ;o)

Bizzi

 

2104 Postings, 8042 Tage TD714788@bizzi und die Indianer

 
  
    #60
08.10.02 19:00
Hallo,

haste denn nu schon mit Levke teleniert ? Der wollte sich ansonsten auch um ein gemütliches Restaurant zum Start des Abends bemühen (er dachte da wohl an irgendwas in Winterhude oder so...). Wir hatten eigentlich gedacht, Du würdest dann die Führung in die "trendigeren" Lokale auf dem Kneipenbummel übernehmen. Aber wenn Du bessere Vorschläge als der geilste Typ Norddeutschlands hast, ist mir das natürlich auch recht.

Ob Dollhouse etc. unbedingt dabei sein muß, bezweifele ich. Aber wie Du schon sagst: Das spätere Abendprogramm ergibt sich nach Lust und Laune.

An alle anderen Indianer: Also, wir kümmern uns um einen Ausgangspunkt und ihr werdet rechtzeitig informiert (per Mail), wo das sein wird. Der Zeitpunkt steht mit dem 19.10. um 19.30 Uhr schon fest. Die Mailadressen von allen (außer Olmo) sollten mir vorliegen. Nachzügler mailen bitte an bouczynski@gmx.de.

Soweit alles klar ? Prima, dann weiterhin viel Spaß im Irrenhaus Ariva ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan

 

2104 Postings, 8042 Tage TD714788eMail-Adresse

 
  
    #61
09.10.02 07:58
An denjenigen der hier im Board angegebene eMail-Adressen in irgendwelche Newsletter einträgt:

Danke, endlich bekomme ich Mails und Du hast etwas Spaß.

So haben wir beide was davon, Wichser.

Grüsse,
Tyler Durdan  

2551 Postings, 8457 Tage BizzBabeWinterhude finde ich ja nicht so toll,

 
  
    #62
09.10.02 10:22
vor allem sind die meisten locations für zehn Personen eher zu klein.

Trendige Clubs in hh kenne ich kaum :o( - aber da hilft uns DCTN (der coolste Typ Norddeutschlands) sicher weiter.

Bizzi

 

2104 Postings, 8042 Tage TD714788Winterhude hin, Schanze her...

 
  
    #63
09.10.02 11:59
Ist eigentlich ganz egal wo. Wir sollten ein gemütliches Restaurant für die Kick-Off-Veranstaltung am Samstag abend finden, wo man mit 10 Leuten sitzen, reden, essen und trinken kann.

Da Stox leider nicht kommt, können wir uns zumindest im ersten Lokal das Separee sparen ;-)...

Grüsse,
Tyler Durdan

 

2509 Postings, 8948 Tage HiobDumm gelaufen ....

 
  
    #64
09.10.02 12:40

Eben habe ich die tiefrot gefärbte Mahnung meiner ausstehenden Anmeldung gesehen. Leider muß ich zeitgleich auf einer Tagung in Berlin antreten - Job geht vor. Aber ich hoffe nach wie vor, daß unser damaliges Treffen bei Mr. Wong nicht das einzige bleibt, bei dem ich die Hamburger Arivaner sehen konnte. Bis dahin bleibt mir nur, Euch allen viel Spaß zu wünschen und auf die nächste Gelegenheit zu warten.

Herzliche Grüße
HIOB

 

2104 Postings, 8042 Tage TD714788Das ist wirklich ne Hiobsbotschaft ! o.T.

 
  
    #65
09.10.02 17:44

2104 Postings, 8042 Tage TD714788Da müssen wir wohl doch nen Tisch für eine...

 
  
    #66
11.10.02 00:37
... Person mehr bestellen. Ich denke Ruhrpottzocker wird mara mitbringen.

Zur Strafe werden wir uns schön in die Raucherzone setzen und Potti kann uns dann allen erzählen, wie man das mit Zweit-IDs hinbekommt. Und zwar nicht nur so aus Spaß mal tun, als ob man Sieger wäre (zwei, drei Tage oder so) oder sich IDs wie "Hamburg gewinnt" ausdenken, um Abstimmungen zu "manipulieren" - nein, es geht um richtige Identitäten, die man sich erschafft. So komplett mit fast 1000 Postings und über mehrere Wochen.

Das RPZ von sich selbst öfter mal in der dritten Person redet, ging mir ja schon immer auf die Nerven, aber die gespaltene Persönlichkeit lass ich mir am 19.10. von ihm, mara und Ulli ganz ausführlich erklären.

Ich bin froh, dass ich mich nie mit mara auseinandergesetzt habe, denn wenn, dann wäre ich jetzt stinksauer auf Dich RPZ.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

397 Postings, 7872 Tage proletmara kommd bei yuu an den Kadzendisch nech? o.T.

 
  
    #67
11.10.02 00:38

2104 Postings, 8042 Tage TD714788Das wäre ja auch zu schön gewesen....

 
  
    #68
11.10.02 00:44
...ein Thread über mehrere Wochen und mit mehr als 60 Postings ohne einen einzigen Kranken, der meint, er müsse sich mal wieder cerrebral übergeben.

Prolet, ich weiß nicht wessen beschissene Zweit-ID Du bist und es interessiert mich auch nicht. Ich wollte Dir nur kurz mitteilen:

Ich finde Dich toll. Du hast Anerkennung verdient, denn Du bist gutaussehend, intelligent und eloquent. Lass Dir bitte nichts von den realen Personen in Deinem Umfeld einreden. Die lügen alle. Bleib so wie Du bist, oder noch besser: Erschieß Dich, um Deine Großartigkeit zu konservieren.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

397 Postings, 7872 Tage proletneee

 
  
    #69
11.10.02 00:47
TDdingsbumms,
wir Leude vom Bau
wir ächden Prolls
müssen doch zusammenhalten neech
URL: www.erwerbslose.de  

2104 Postings, 8042 Tage TD714788Nach einem kurzen Blick auf Deine ID....

 
  
    #70
11.10.02 00:48
...(ich gestehe, ich habe gelogen: es interessiert mich doch, wessen Zweit-ID Du bist), überkommt mich die Vermutung, dass auch die ID Prolet eine ID von Ruhrpottzocker ist.

Wie auch immer, was ich sagen wollte, sagte ich bereits.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeGuten Morgen Tyler...

 
  
    #71
11.10.02 00:52
Hast du das "O" übersehen?

 

397 Postings, 7872 Tage proletTyler

 
  
    #72
11.10.02 01:38
das O in
UdO
und BrOemme meind er sicher  

397 Postings, 7872 Tage proletdeshalb Tylar

 
  
    #73
11.10.02 01:40
wir vom Bau
Du und ich
URL: www.erwerbslose.de  

2104 Postings, 8042 Tage TD714788So, Einladungsmails sind raus...

 
  
    #74
12.10.02 22:55
...bitte um kurze Bestätigung.

Bis Samstag (oder vielleicht schon Freitag).

Grüsse,
Tyler Durdan

 

2551 Postings, 8457 Tage BizzBabehast du olmo auch ne Mail geschickt?

 
  
    #75
16.10.02 11:53
Freu mich schon auf euch alle!


Bizzi

PS: der Platz neben mir ist reserviert! Für einen besonderen Gast aus dem Ruhrpott . . . :o))
 

10 Postings, 8058 Tage Olmo@tyler

 
  
    #76
16.10.02 13:10
High Tyler, ich möchte auch ne einladung. deshalb habe ich dir meine email adresse geschickt. schau mal in deine mail box. vielen dank. bis bald

olmo  

2104 Postings, 8042 Tage TD714788Wo sind all die Indianer hin....

 
  
    #77
21.10.02 17:36
Habe Euch so lange nicht gesehen. Schlage ein Treffen vor. Bevorzugter Ort: Berlin (habe gehört, da gibt es zwar kein Schmalzbrot, aber ansonsten auch recht hippe Locations). Bevorzugter Termin: Januar 2003. Wer plant ? Ich vermisse Euch doch alle (vor allem die Frau im blauen Schlauchkleid, kann die bitte auch jemand nach Berlin einladen ?).

Grüsse,
Tyler Durdan

 

79561 Postings, 8918 Tage Kickynachdem ich jetzt

 
  
    #78
21.10.02 17:42
5 Kilo abgenommen habe,könnte ich es ja mal wieder mit einem blauen Schlauchkleid probieren,Dir zuliebe lieber Tyler,aber ich fürchte ,das ist kein adäquater Ersatz für Träume...
Berlin ist ne schöne Idee,oder dürfen da nur Zapfianer?  

2104 Postings, 8042 Tage TD714788LOL

 
  
    #79
21.10.02 17:54
Sorry Kicky, aber ich glaube es wäre nicht das gleiche. Selbst wenn Du die Bewegungen der Dame im blauen Schlauchkleid imitieren könntest (Handstand auf einem Motorrad etc.), würde es irgendwie nicht das gleiche sein....Die Dame im Schlauchkleid hatte nämlich keinen Hund, soweit ich weiß ;-).

Ansonsten war das Indianertreffen kein Zapftreffen. Der neue heiße Tipp ist Visionix, die haben wir heute extra nochmal etwas billiger gemacht, damit auch die Nachzügler einsteigen können. Spätestens Mittwoch oder Donnerstag geht dann aber dort die Post ab. Kursziel: 1,80 € (erstmal, später mehr).

Grüsse,
Tyler Durdan

 

762 Postings, 8109 Tage neo anderssontyler, du bist oberflächlich

 
  
    #80
21.10.02 18:38

nur weil die maus im blauen schlauchkleid den handstand ( u.a.) gemacht hat, fallen dir die augen aus dem kopf. was hast du eigentlich für ein frauenbild? ich kann das nicht gutheissen.

du vergisst dabei leider, dass der feger im brauen schlauchkleid auch ohne handstand meine lebenserwartung radidal - aufgrund des kreislaufschocks - veringert hat und einige mädels sogar ohne schlauchkleid auf sich aufmerksam machen konnten......

in diesem smalzbrot  

2104 Postings, 8042 Tage TD714788@neo

 
  
    #81
21.10.02 21:12
Du hast Recht in allen Punkten. Ich bin oberflächlich und das Mädel im braunen Schlauchkleid gefiel mir auch gut. (Du meinst doch die dunkelhaarige mit den wunderschönen braunen Augen ?)

Das Einzige was ich nicht gutheißen konnte an diesem Abend war der Sugardaddy und der Bodybuilder an der Theke...

Schmalzbrote für alle.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben