Indianertreffen noch in diesem Jahr


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 21.10.02 21:12
Eröffnet am:04.09.02 14:33von: TD714788Anzahl Beiträge:81
Neuester Beitrag:21.10.02 21:12von: TD714788Leser gesamt:5.858
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

2104 Postings, 8072 Tage TD714788@Stox

 
  
    #51
08.10.02 11:38
Jetzt machst Du Fluffy wieder nervös. Der wartet immer noch auf die kaffebraune Schönheit, die Du in Berlin angekündigt hast.

Aber: Wenn Du meinst, Du kannst Deine Bekannte in unsere Obhut geben, ist sie als Squaw natürlich auch eingeladen ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan

 

20520 Postings, 8556 Tage Stox DudeNee nee

 
  
    #52
08.10.02 11:40
das kann ich nicht verantworten, werde sie aber anrufen und fragen ob sie
Lust hat nach Berlin zu kommen ;-)

 

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Schon wieder ne Wahl?

 
  
    #53
08.10.02 11:45
@ Tyler : Fun , Fun , Fun ???? Verwechselst du mich mit jemanden?
Aber egal , Hauptsache du kommst langsam in die Pötte. Ich weiß nämlich nicht, ob ich nächste Woche das Internet zur Verfügung habe.Mail mir vorsichtshalber noch mal deine Tel Nr.

Gruß
 

2104 Postings, 8072 Tage TD714788@zombi

 
  
    #54
08.10.02 11:47
Mach ich heute abend. Bin momentan in der Uni und habe Deine eMail-Adresse nicht parat. Außerdem muß ich jetzt auch mal wieder was tun.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

10365 Postings, 8445 Tage chartgranatemoment moment.......Tyler

 
  
    #55
08.10.02 11:49
was sollen diese Unterstellungen uns weitangereisten Berlinern und Pottlern gegenüber??? Hälst du uns für oberflächliche Fungeier,die permanent auf der verzweifelten Suche nach dem nächsten Adrenalin- und vor allem Testosteronkick nur zu dumpf sabbelndem small talk -Geschwafel fähig sind und völlig unkultiviert ihren Abend auf das excessive Konsumieren von alkoholischen Getränken reduzieren und immer guturaler in ihrer Ausdrucksform werden, je stärker der Pegel in der Birne dann anschwillt??????
DAS STIMMT !!!!!
Allerdings ist es eine infame Unterstellung,saß wir dafür unbedingt die Reeperbahn brauchen.Ich habe selbst vor einigen Jahren 8 Monate in Hamburg verbracht und kenne mich da schon noch ein klein wenig aus....es gibt sicherlich bessere Plätze um in einer coolen Runde Fun zu haben ,oder?Also wegen mir und Tom68 (ich spreche hier einfach mal für ihn mit) müssen wir nicht zwangsläufig die halbe Nacht auf der Reeperbahn verbringen.Ich bin eher für coolen Kneipenbummel (vielleicht zwischendurch auch  irgendwas mit Live-Musik..)und evtl.Funlocations wie das Madhouse (war früher mal ganz gut)und dann zum Abschluss natürlich den Fischmarktbesuch....  

7149 Postings, 8779 Tage LevkeHäuptling brauchen wir nicht wählen......

 
  
    #56
08.10.02 11:51
denn hier schreibt er nun:

Falls ich meine HongKong Reise unbeschadet überstehe, schlage
ich vor, daß wir am Samstag tatsächlich erstmal gemütlich Essen gehen
und danach auf den Kiez fahren.
Es sei denn, wir wissen vorher die Anzahl der Leute, dann wir können
versuchen, im Cuneo ein begehrten Tisch zu ergattern.
Ansonsten halte ich Winterhude für am besten geeignet, erstmal zu Essen
und sich zu unterhalten...(ehrlich, kann ich auch)
Von Winterhude sind wir in 15 Minuten auf dem Kiez.

Ich telefoniere heute nachmittag mal mit Tyler...
Ich hätte auch für alle Karten für St. Pauli besorgt, aber leider spielen
die an diesem Wochenende nicht in Hamburg.  

10365 Postings, 8445 Tage chartgranategibts in Hamburg eigentlich

 
  
    #57
08.10.02 11:55
entspannte kubanische oder brasilianische Bars....so mit lecker Originalbier und Originalbedienugn und Originalmusikbeschallung im Hintergrund und leckeren Zigarren und den richtigen Drinks dazu(keine billiger Touri-Abklatsch bitte!).... in Berlin gibts das nämlich und das wäre z.Bsp. auch eine Wunschlocation,wenn wir einen relaxten Kneipenbummel anziehen...  

2104 Postings, 8072 Tage TD714788@chartie / Levke

 
  
    #58
08.10.02 12:02
Hallo,

na das hört sich doch alles sehr vernünftig an. Ein Abendessen mit vorbestelltem Tisch halte ich für machbar.

Wir gehen einfach mal von 10 Leuten aus, es sei denn, Olmo gibt sich noch zu erkennen, dann wären wir tatsächlich 11. (...der hat mir allerdings zu viele "O"s im Namen). Die Einladungen mit Treffpunkt und Uhrzeit würde ich dann heute abend per eMail an die Indianer weitergeben und um kurze Bestätigung bitten. Levke könnte dann schon Donnerstag einen Tisch bestellen.

Über den konkreten Verlauf werde ich nachher mal mit dem geilsten Typen Norddeutschlands am Telefon verhandeln. Ich denke aber, dass wir das nicht zu steif planen sollten. Ein festen Treffpunkt zu Beginn und ein festes Ende auf dem Fischmarkt und die Route des Kneipen-Bummels ergbit sich von selbst.
Bleibt nur noch zu klären, ob es am Sonntag noch ein Abschluß-Treffen geben soll.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Chartie: Wusste ich doch, dass ich Euch richtig einschätze. Das ist ja auch genau der Grund, warum ihr mir so sympathisch seit ;-).



 

2551 Postings, 8487 Tage BizzBabeich mach gerade ne location klar -

 
  
    #59
08.10.02 17:30
zum nett schnacken, kulinarischen genießen und Flüssigkeit zu sich nehmen.


Dazu kleine Umfrage: Was solls denn jetzt sein? Kubanisch, spanisch, mexikanisch, chinesisch,  Indonesisch, indisch, fischig, gutbürgerlich, Nudeln satt oder mal ganz etepetete und unglaublich teuer?  

Ich schlag auf jeden Fall als grobe Richtung was in der Schanze, Altona oder Grindel vor; transfer zur sündigen Meile ist von da kein Problem.

Späteres Abendprogramm machen wir nach Lust und Laune, Zug um die Häuser ist klar, Kneipendichte vorhanden - allerdings, charti: madhouse???  Wann warst du da - vor zehn jahren??? ;o)

Bizzi

 

2104 Postings, 8072 Tage TD714788@bizzi und die Indianer

 
  
    #60
08.10.02 19:00
Hallo,

haste denn nu schon mit Levke teleniert ? Der wollte sich ansonsten auch um ein gemütliches Restaurant zum Start des Abends bemühen (er dachte da wohl an irgendwas in Winterhude oder so...). Wir hatten eigentlich gedacht, Du würdest dann die Führung in die "trendigeren" Lokale auf dem Kneipenbummel übernehmen. Aber wenn Du bessere Vorschläge als der geilste Typ Norddeutschlands hast, ist mir das natürlich auch recht.

Ob Dollhouse etc. unbedingt dabei sein muß, bezweifele ich. Aber wie Du schon sagst: Das spätere Abendprogramm ergibt sich nach Lust und Laune.

An alle anderen Indianer: Also, wir kümmern uns um einen Ausgangspunkt und ihr werdet rechtzeitig informiert (per Mail), wo das sein wird. Der Zeitpunkt steht mit dem 19.10. um 19.30 Uhr schon fest. Die Mailadressen von allen (außer Olmo) sollten mir vorliegen. Nachzügler mailen bitte an bouczynski@gmx.de.

Soweit alles klar ? Prima, dann weiterhin viel Spaß im Irrenhaus Ariva ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan

 

2104 Postings, 8072 Tage TD714788eMail-Adresse

 
  
    #61
09.10.02 07:58
An denjenigen der hier im Board angegebene eMail-Adressen in irgendwelche Newsletter einträgt:

Danke, endlich bekomme ich Mails und Du hast etwas Spaß.

So haben wir beide was davon, Wichser.

Grüsse,
Tyler Durdan  

2551 Postings, 8487 Tage BizzBabeWinterhude finde ich ja nicht so toll,

 
  
    #62
09.10.02 10:22
vor allem sind die meisten locations für zehn Personen eher zu klein.

Trendige Clubs in hh kenne ich kaum :o( - aber da hilft uns DCTN (der coolste Typ Norddeutschlands) sicher weiter.

Bizzi

 

2104 Postings, 8072 Tage TD714788Winterhude hin, Schanze her...

 
  
    #63
09.10.02 11:59
Ist eigentlich ganz egal wo. Wir sollten ein gemütliches Restaurant für die Kick-Off-Veranstaltung am Samstag abend finden, wo man mit 10 Leuten sitzen, reden, essen und trinken kann.

Da Stox leider nicht kommt, können wir uns zumindest im ersten Lokal das Separee sparen ;-)...

Grüsse,
Tyler Durdan

 

2509 Postings, 8978 Tage HiobDumm gelaufen ....

 
  
    #64
09.10.02 12:40

Eben habe ich die tiefrot gefärbte Mahnung meiner ausstehenden Anmeldung gesehen. Leider muß ich zeitgleich auf einer Tagung in Berlin antreten - Job geht vor. Aber ich hoffe nach wie vor, daß unser damaliges Treffen bei Mr. Wong nicht das einzige bleibt, bei dem ich die Hamburger Arivaner sehen konnte. Bis dahin bleibt mir nur, Euch allen viel Spaß zu wünschen und auf die nächste Gelegenheit zu warten.

Herzliche Grüße
HIOB

 

2104 Postings, 8072 Tage TD714788Das ist wirklich ne Hiobsbotschaft ! o.T.

 
  
    #65
09.10.02 17:44

2104 Postings, 8072 Tage TD714788Da müssen wir wohl doch nen Tisch für eine...

 
  
    #66
11.10.02 00:37
... Person mehr bestellen. Ich denke Ruhrpottzocker wird mara mitbringen.

Zur Strafe werden wir uns schön in die Raucherzone setzen und Potti kann uns dann allen erzählen, wie man das mit Zweit-IDs hinbekommt. Und zwar nicht nur so aus Spaß mal tun, als ob man Sieger wäre (zwei, drei Tage oder so) oder sich IDs wie "Hamburg gewinnt" ausdenken, um Abstimmungen zu "manipulieren" - nein, es geht um richtige Identitäten, die man sich erschafft. So komplett mit fast 1000 Postings und über mehrere Wochen.

Das RPZ von sich selbst öfter mal in der dritten Person redet, ging mir ja schon immer auf die Nerven, aber die gespaltene Persönlichkeit lass ich mir am 19.10. von ihm, mara und Ulli ganz ausführlich erklären.

Ich bin froh, dass ich mich nie mit mara auseinandergesetzt habe, denn wenn, dann wäre ich jetzt stinksauer auf Dich RPZ.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

397 Postings, 7902 Tage proletmara kommd bei yuu an den Kadzendisch nech? o.T.

 
  
    #67
11.10.02 00:38

2104 Postings, 8072 Tage TD714788Das wäre ja auch zu schön gewesen....

 
  
    #68
11.10.02 00:44
...ein Thread über mehrere Wochen und mit mehr als 60 Postings ohne einen einzigen Kranken, der meint, er müsse sich mal wieder cerrebral übergeben.

Prolet, ich weiß nicht wessen beschissene Zweit-ID Du bist und es interessiert mich auch nicht. Ich wollte Dir nur kurz mitteilen:

Ich finde Dich toll. Du hast Anerkennung verdient, denn Du bist gutaussehend, intelligent und eloquent. Lass Dir bitte nichts von den realen Personen in Deinem Umfeld einreden. Die lügen alle. Bleib so wie Du bist, oder noch besser: Erschieß Dich, um Deine Großartigkeit zu konservieren.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

397 Postings, 7902 Tage proletneee

 
  
    #69
11.10.02 00:47
TDdingsbumms,
wir Leude vom Bau
wir ächden Prolls
müssen doch zusammenhalten neech
URL: www.erwerbslose.de  

2104 Postings, 8072 Tage TD714788Nach einem kurzen Blick auf Deine ID....

 
  
    #70
11.10.02 00:48
...(ich gestehe, ich habe gelogen: es interessiert mich doch, wessen Zweit-ID Du bist), überkommt mich die Vermutung, dass auch die ID Prolet eine ID von Ruhrpottzocker ist.

Wie auch immer, was ich sagen wollte, sagte ich bereits.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeGuten Morgen Tyler...

 
  
    #71
11.10.02 00:52
Hast du das "O" übersehen?

 

397 Postings, 7902 Tage proletTyler

 
  
    #72
11.10.02 01:38
das O in
UdO
und BrOemme meind er sicher  

397 Postings, 7902 Tage proletdeshalb Tylar

 
  
    #73
11.10.02 01:40
wir vom Bau
Du und ich
URL: www.erwerbslose.de  

2104 Postings, 8072 Tage TD714788So, Einladungsmails sind raus...

 
  
    #74
12.10.02 22:55
...bitte um kurze Bestätigung.

Bis Samstag (oder vielleicht schon Freitag).

Grüsse,
Tyler Durdan

 

2551 Postings, 8487 Tage BizzBabehast du olmo auch ne Mail geschickt?

 
  
    #75
16.10.02 11:53
Freu mich schon auf euch alle!


Bizzi

PS: der Platz neben mir ist reserviert! Für einen besonderen Gast aus dem Ruhrpott . . . :o))
 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben