marerial um friedmann 10 jahre weg zu sperren


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 07.07.03 08:48
Eröffnet am:02.07.03 06:43von: altmeisterAnzahl Beiträge:84
Neuester Beitrag:07.07.03 08:48von: DixieLeser gesamt:10.258
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

21799 Postings, 8997 Tage Karlchen_IAuf so eine Nebensächtlichkeit springen sie an...

 
  
    #51
02.07.03 19:09
wie der Pawlowsche Köter. Ist ja auch so einfach und ego-verstärkend, wenn man sich als der Gerechteste unter den Selbstgerechten meint fühlen zu können.

Und welche politische Relevanz hat das? Keine! Keine? Doch eine - man kümmert sich nicht um seine eigenen Interessen, sondern man läuft dadurch zu - vermeintlich - hoher Form auf, dass man sich daran berauschen kann, dass eine Person, die durch unser Mediengedöns zum Engel hochstilisiert wurde, gefallen ist.

Nicht nur Kokain kann ein Rauschgift sein - sondern auch Schadenfreude.  

34698 Postings, 8723 Tage DarkKnightUnd wie ist es, wenn sich einfach nur amüsiert

 
  
    #52
02.07.03 19:12
über die ganze Show? Ist das verwerflich?

Hehe, jeden Tag ein neues Fettnäpfchen, wann hat es das das letzte Mal gegeben?  

21799 Postings, 8997 Tage Karlchen_IVerwerflich? Darum geht es doch nun wirklich nicht

 
  
    #53
02.07.03 19:17
Es geht um das "Amüsieren" - und warum es welche gibt, die das mit dem Friedman freut. Als ob ... na ja - lass ich das lieber.  

4428 Postings, 7868 Tage Major Tom@big lebowsky

 
  
    #54
02.07.03 19:17
*unterstreich*

Gruß,
Major Tom
 

4428 Postings, 7868 Tage Major Tom@Karlchen I

 
  
    #55
02.07.03 19:20
#51 - Guter Beitrag!

Gruß,
Major Tom  

4428 Postings, 7868 Tage Major TomEine Frage habe ich allerdings noch!

 
  
    #56
02.07.03 19:22
altmeister 02.07.03 18:54
[...] sage und schreibe 60% der infrastruktur in diesem land hat deutschland und nurrrrrr deutschland bezahlt [...]

Quellenangabe! Oder "aus den Fingern gesogen"?

Major Tom
 

12850 Postings, 8226 Tage Immobilienhai@ major tom

 
  
    #57
02.07.03 19:27




und meinst du das diese teile einem angemessenen für ein vorgehen gegen unbewaffnete demonstranten oder steine werfende kinder sind???  

4971 Postings, 8752 Tage ApfelbaumpflanzerKlar,

 
  
    #58
02.07.03 19:34
die Kinder jagen mit ihren Steinen Busse in die Luft.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

4428 Postings, 7868 Tage Major Tom@Immobilienhai

 
  
    #59
02.07.03 19:41
Ach, hast du Bilder von ZAHAL ausgesucht, um "Äpfel mit Birnen" zu vergleichen? Wenn "altmeister" schreibt:

altmeister 02.07.03 09:12: "und die mutigen palestinänsichen partisanenkämper müßten nicht mit steinen gegen bomben kämpfen."

und damit den palästinensischen Terrorismus verharmlost, dann fällt dir nichts anderes ein, als Bilder der israelischen Armee hereinzustellen; ich könnte jetzt Bilder der zerfetzten zivilen Opfer der palästinensischen (Selbst)Mordattentate posten, da würde dir evtl. das Abendessen hochkommen - ich lasse es lieber.

Major Tom  

4428 Postings, 7868 Tage Major Tom@Immobilienhai

 
  
    #60
02.07.03 19:41
Ach, hast du Bilder von ZAHAL ausgesucht, um "Äpfel mit Birnen" zu vergleichen? Wenn "altmeister" schreibt:

altmeister 02.07.03 09:12: "und die mutigen palestinänsichen partisanenkämper müßten nicht mit steinen gegen bomben kämpfen."

und damit den palästinensischen Terrorismus verharmlost, dann fällt dir nichts anderes ein, als Bilder der israelischen Armee hereinzustellen; ich könnte jetzt Bilder der zerfetzten zivilen Opfer der palästinensischen (Selbst)Mordattentate posten, da würde dir evtl. das Abendessen hochkommen - ich lasse es lieber.

Major Tom  

4428 Postings, 7868 Tage Major TomDoppelpost war nicht beabsichtigt! o. T.

 
  
    #61
02.07.03 19:42

9950 Postings, 8276 Tage Willi1Janu, echt toll

 
  
    #62
02.07.03 19:45
was draus werden kann.
Ich konnte dem Friedmann noch nie auf´s Fell gucken, weil er einfach eine scheiss Art drauf hat, für mich eben.
Schadenfreude -pff wer´s so nennen will;
eher denke ich das diesem Moralisten seine eigenen "Gedanken" überholt haben.
Ich möchte nicht wissen (blöde Redensart) was für ein Getöse und welch hähme hier abginge, wenn´s den Schröder schmeisst ...
Strafe an die Palästineser fänd ich in seinem Fall einfach nur geil ....
Das die P´s auch genug scheisse bauen muss man wohl nicht ernsthaft erörtern -oder?

Macht gut  

12850 Postings, 8226 Tage Immobilienhaiwieso äpfel und birnen???

 
  
    #63
02.07.03 19:47
die israelis nutzen ihre schlagkräftigste waffe um palästinsische zivilisten zu töten. warum willst du das den palästinensern verwehren???

 

9950 Postings, 8276 Tage Willi1PS

 
  
    #64
02.07.03 19:50
fehlende Buchstaben liefere ich kostenlos nach, die Überzähliegen nehme ich zurück.

Clip is mir einfach zuvor gekommen.  

6431 Postings, 8128 Tage altmeisterwilli

 
  
    #65
02.07.03 20:15
reg dich nett so auf der major ist vom zentralrat beauftragt wenn glaubensgenossen was verzapfen die leute zu beleidigen die noch eine eigene meinung haben ist ja jetzt auch endlich feierabend.
mt bei goggel habe ich gerade 126 treffer zu deiner frage bekommen such dir eine quelle aus.schwankt zwischen 46-65% .
da ich ja dumm und du schlau  weil ich eine andere meinung vertete als deine einzig ware bin ich sicher du gibst die richtigen 6 wörter ein.

ach mt noch was kein palestinenser würde sich in die luft sprengen würde israel ihnen nicht ihr land stehlen und städte besetzten und mit bomben werfen.
auch wenn dir der ausdruck nicht gefällt es sind partisanen wenn du deine augen öffnest bin ich sicher du erlebst wenigstens so etwas wie zweifel an deinem gutmenschentum.


 

6431 Postings, 8128 Tage altmeisterps ich meine googel soviel zeit habe ich

 
  
    #66
02.07.03 20:17
noch.
nen schönen abend dann  

21799 Postings, 8997 Tage Karlchen_I@Altmeister - Du hast Dicj ja gegen jede Kritik

 
  
    #67
02.07.03 22:18
immunisiert. Man (bescheídeber: Ich) versteht dich einfach nicht. Da werden irgendwelche Zeichen in einer schwer zu verstehenden Reihefolge präsentiert - aber was sollen die denn nun bedeuten?

Etwa: "auch wenn dir der ausdruck nicht gefällt es sind partisanen wenn du deine augen öffnest bin ich sicher du erlebst wenigstens so etwas wie zweifel an deinem gutmenschentum."

Was mag das wohl sein?
 

10406 Postings, 7870 Tage big lebowskyDas sind Übersetzungen

 
  
    #68
02.07.03 22:25
aus der guten alten Steinzeit--Keilschrift an geheimen Höhlen,die irrenden und wirrenden Kritikern des Faustkeils entgegengehalten wurden!  

6431 Postings, 8128 Tage altmeisterlol ihr versteht mich blendend

 
  
    #69
1
03.07.03 06:58
und gerade einem big lebowsky hätt ich auch etwas mehr zugetraut!
das bei karlchen nicht mehr viel zu retten ist ist doch eh fast jedem arivaner klar.
(umkehr einer behinderung)aus einer geistigen wird mit hoher warscheinlichkeit auch eine körperliche und umgekehrt. karlchen ist seeelisch so behindert das er schnellstens hilfe suchen sollte .
aber du bl hast eigentlich schon zuweil wenigstens den einen oder anderen lichten moment.und drum verstehst du mich auch! nur hast du nichts wirklich schlaueres zu erwiedern als das was immer kommt wenn man mit mir (Schriftlich) diskutiert und feststellen muß hopla der hat da argumente und offensichtlich recht hmmmmmmmm was vernünftiges dagegen schreiben kann ich nicht.
was mach mer da ?
die einzige schwäche die der altmeister hat nutzen wir aus (legasteniger)und versuchen ihn lächerlich zu machen . karlchen weiß das ich legasteniker bin bei big lebowsky bin ich mir nett so sicher .
allerdings fest steht tollerant seit ihr beide nicht das bei kunibert die tolleranz bei sport aufhört habe ich weiteroben schon veranschauligt.
ich allerdings bin nicht wie  euer galubensgenosse im besitz der einzigen wahrheit!ich mache fehler und mitweilen irre ich mich auch hier allerdings gibt es doch KEINE 2.MEINUNG ZU!!!
jetzt kommt mir allerdings nich und schreibt auch ihr hättet schon fehler begangen karlchen hat durch sein familiendrama eine seelische behinderung und bei big lebowsky bin ich mir noch nicht ganz so sicher .
das erste thema wo du überreagierst bei karlchen ist das bei der mehrzahl von themen der fall.
gruß  

10406 Postings, 7870 Tage big lebowskyAltmeister,

 
  
    #70
03.07.03 07:44
wenn ich Dich missverstanden habe sollte,dann liegt es auch an Deiner Darstellung.Du bist zwar seltener "an Board";ich gehe gleich wohl davon aus,dass Dir die Diskussionsmuster der letzten Tage zu diesem Thema nicht entgangen sind.

Deine Schreibprobleme sind von Anfang an offenkundig.Ich habe und werde mich darüber nicht lustig machen.Wenn mein Thread zur Keilschrift so "rüber kam",sorry.War auch missverständlich,wenn ich jetz darüber nachdenke.

Zu Friedmann noch kurz meine Meinung:

Über Friedmann kann man geteilter Meinung sein,ich verstehe es,wenn man ihn total ablehnt.Aber als Person!Dass er Jude ist,übrigens Deutscher und nicht Israeli,hat mit den Kokainvorwürfen nichts zu tun.Bislang wurde z.B. Stoiber auch nicht wegen seines Katholizismus angegriffen.

Das Strafverfahren selbst,und ad spreche ich als Rechtsanwalt,ist kaffkaesk.Im Prinzip hat die StA kein sicheres Beweismittel-für eine strafbare Handlung!Warum?
Verbrauch(Konsum)von Kokain ist nicht strafbar.Weitergabe schon,aber -ohne Polemik-die Glaubhaftigkeit der ukrainischen Zeugin muss schon gerichtlich festgestellt werden.Wir haben hier in Berlin Vergfahren aus dem Drogen-,Prostitutions-und Erpressungsspektrum,da sind "Zeugenaussagen"oft zu hinterfragen.So,und diese Zeugin hat auch noch "weisses" Pulver bei Friedmann auf dem Hotelzimmer gesehen.Grosse Mengen,2 bis 4 Gramm!Ob es Kokain war,ob die Zeugin überhaupt bei Friedmann weilte und ob dieser es ihr tatsäclich angeboten hat(so die StA)ist m.E sehr fraglich.

Dann zum Reinheitsgehalt des "weissen"Pulvers.Die StA hat`s geschätzt!Donnerwetter,da freue ich mich aber auf eine etwaige mündliche Verhandluung.

Zu allerletzt:Angeblich gibt es ein Video,mit Friedmann und den Dirnen.Das wurde doch sicher nicht aus zeithistorischen Gründen hergestellt,oder?Die wollten Friedmann erpressen oder Kohle damit machen durch Verkauf an Dritte,damit diese Friedmann desavouieren konnten.Derartige Fallkonstellationen schmecken förmlich nach "Verwertungsverbot".

Wenn die StA jetzt,wie von mir schon vor einigen Tagen dargestellt,zurückrudert,dann ist wenig Fleisch am Knochen.Strafbefehlsverfahren sind AMTSRICHTER-Angelegenheit.Nicht Schöffengericht oder gar Strafkammer,nein Amtsrichter. Ausserdem ist das Strafbefehlsverfahren ein geschickter Schachzug.Wenn es so kommt,müsste Friedmann Einspruch einlegen und eine Hauptverhandlung "ertragen".Andernfalls,bei Akzeptanz des Strafbefehls wäre das verfahren ohne Hauptverhandlung erledigt.Sicher eine schwierige Entscheidung für Friedmann.Möglicherweise Freispruch oder Einstellung mit "Grossberichterstattung"versus "Geldstrafe"ohne "Grossberichterstattung.

Deshalb vermute ich ,dass die Verteidigung eine hohe Summe als Geldbusse anbieten wird,mehr als die mögliche Geldstrafe,um über § 153 a StPO die Einstellung des Verfahrens zu erreichen.

Von daher sind und waren Deine "10 Jahre" in dem Ausgangsthread einfach genauso dumm,wie ein Kursziel für-meinetwegen Infineon von 100,--Euro!

Alles klar? Ciao B.L.  

3263 Postings, 9157 Tage Dixie@Karlchen

 
  
    #71
03.07.03 07:48
"der Gerechteste unter den Selbstgerechten meint fühlen zu können"

Das ausgerechnet wirfst Du den Friedman-Kritikern vor? Sehr lustig! Wer hat sich denn jahrelang als "der Gerechteste unter den Selbstgerechten" aufgeführt? Friedmann selber doch, oder? Dass der Moralapostel jetzt auf die Schnauze gefallen ist und fast alle Beifall klatschen, ist halt ein Berufsrisiko von selbsternannten "Wahrhaftigen". :-)

 

10406 Postings, 7870 Tage big lebowskyDixie,

 
  
    #72
03.07.03 08:00
nochmals: Friedmann ist sicher selbstgefällig,arrogant und überheblich.Aber am meisten ängstigt die Deutschen,dass Friedmann die deutsche "Politprominenz"reihenweise aufgeraucht hat,ohne dass diese auch nur ansatzweise dem "Meister" Paroli bieten konnte.Er hat sie entlarvt,blossgestellt und ihre beknackten Sprachschablonen und politischen Sprechblasen da eingeordnet,wo sie hingehören:Auf den Müll!  

3263 Postings, 9157 Tage DixieGenau so ist es

 
  
    #73
03.07.03 08:15
Die Affäre hat ihn entlarvt,blossgestellt und seine beknackten Sprachschablonen und politischen Sprechblasen da eingeordnet,wo sie hingehören:Auf den Müll!

Friedman: Game over!  

6431 Postings, 8128 Tage altmeisterbig lebowsky

 
  
    #74
03.07.03 08:15
das ich mit 10 jahren übertreiben habe war offenkundig!

du schreibst das an der glaubhaftigkeit der ukrainischen dirnen doch starke gezweifelt werden muß.


der punkt ist doch diese mädchen sind keine abgewichsten deutschen hurren die mehr oder weniger freiwillig in dieses millieu gegangen sind sondern es handelt sich um mädchen die unter falschen versprechungen in unser land gelockt wurden und zur prostitution gezwungen wurden!(sehe also kein glaubwürdigkeits problem)
da man friedman nun alles mögliche nachsagen kann aber sicher nicht das er dumm ist kann man davon ausgehen das er wußte das er sich strafbar macht.
die mädchen haben wie im eingangsposting steht absolut keinen vorteil davon. die staatsanwaltschaft schreibt.die mädchen belasten friedmann nicht weil sie in deutschland bleiben wollen da sie als kronzeuginnen im menschändler prozes eh geduldet werden also keine vorteile haben!

friedman ist gefilmt wurden warum und wieso ist überhaubt nicht relevant lebowsky .fest steht das es verwertbar aufnahmen gibt wie eine größere schale mit kokain neben dem bett steht und sich darin mehr als der erlaubten 0,3 gramm befunden haben.auch berichten die mädchen (nochmal ohne eigennutz/kronzeuginnen) das friedmann sie zum koksen aufforderte.
das sollte auf jeden fall eine strafe nach sich ziehen die über 90 tagessätzen liegt und damit wäre friedman ein vorbestrafter verbrecher!
jetzt bin ich kein anwalt so wie du aber gestern stand im sat1 videotext das ein mann in deutschland zu 7 jahren gefängnis verurteilt wurde weil er mit mariuhana gedealt hat und sich hat zum 3. mal hat festnehmen lassen. allerdings nur um seine familie durch zu bringen.
vom gefühl her würde ich sagen das mariuhana nett so schlimm ist wie koks(ich nehme beides nicht und rauche auch garnicht.)
allerdings sagt mir mein bauchgefühl das wenn friedmann mit irgendwelchen tagessätzen davon kommt und ein anderer mann für 7 jahre weggeschlossen wir was nicht stimmen kann.
ok er ist wiederholungstäter aber ist das friedmann nicht auch ?
1. förderung des menschenhandels
2. animateur zum drogenkonsum
3. selbst mindestens 6 monate schnupfer.
gruß
altmeister  

10406 Postings, 7870 Tage big lebowskyAlti,

 
  
    #75
03.07.03 08:24
ich muss jetzt leider los.Eins vorab:Deine rechtliche Subsumtion ist unzutreffend,eigentlich bar jeglicher juristischer Erwägungen.Darauf komme ich gern zurück. Zu Sat1: Gestatte,dass ich lache.Deren Berichte und Kommentare sind juristische Micky Mouse.Dann lest lieber die "Bäckerblume" oder"Apothekerpost".  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben