marerial um friedmann 10 jahre weg zu sperren


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 07.07.03 08:48
Eröffnet am:02.07.03 06:43von: altmeisterAnzahl Beiträge:84
Neuester Beitrag:07.07.03 08:48von: DixieLeser gesamt:10.258
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

95441 Postings, 8594 Tage Happy EndPizza Prostituto

 
  
    #26
02.07.03 10:09
mit viel Frischfleisch und jungem Gemüse aus der Ukraine ;-)  

9950 Postings, 8276 Tage Willi1Schade Alti,

 
  
    #27
02.07.03 10:11
als Kaminfetischist habe ich schon div. Schornsteine gebaut, hättste nur was gesagt. Ganz nebenbei, ich habe die Erfahrung gemacht, dass -wenn Mann zuerst den Oberschornsteinfeger konsultiert nix schief gehen kann.

kuni, ich schau später noch mal rein, muss etwas arbeiten.

Bis denn
Euch Willi  

6431 Postings, 8128 Tage altmeisterwas für geschätsfelder erschließt du gleich

 
  
    #28
02.07.03 10:13
willi?

broker ja das habe ich auch gedacht.
ist ne fiesse dreckige arbeit habe 2 anschlüße die aufgestemmt werden müßen dachboden und keller und da kommen jetzt edelstahlrohre rein.
fenster und heizungen hatte ich in den letzten 2 jahren auch machen lassen aber so nen bisserl rohre reinziehen und 2 löcher stemmen und wieder zu mauern hab ich mir gerad noch zu getraut.  

4969 Postings, 8862 Tage chreilJungs, lernt erstmal deutsch,

 
  
    #29
02.07.03 10:14
dann klappt's auch mit dem Ariernachweis!

:-P  

6431 Postings, 8128 Tage altmeisterjunibert

 
  
    #30
02.07.03 10:38
du rufst doch auch nur tolleranz wenn es um ein thema geht was dich betrifft.
wie stand es denn vor kurzen mit deiner tolleranz als ich mich auf den klitschko kampf gefreut habe?

"boxen ist was für pritive" waren deine 5 wörter dazu. also magst du ja offensichtlich veralgemeinerungen und praktizierst sie auch in wort und schrift also heuchle  hier nicht den moralapostel.
um was geht es dir denn das ich ein posting hier reinstelle über einen verbrecherischen unterstützer des menschenhandels und drogenanimateur den du angeblich nicht magst....
warum siehst du dich dann zu 90%genötigt in threads zu posten wo es um verfehlungen von juden geht?  

222 Postings, 7692 Tage glotz???

 
  
    #31
02.07.03 10:45
Es geht um die Verfehlungen des Herrn Friedman, kapiers endlich  

4971 Postings, 8752 Tage ApfelbaumpflanzerHappy,

 
  
    #32
02.07.03 11:01
hätte ich gar nicht gedacht, dass du aus dem Süden kommst.


Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

9950 Postings, 8276 Tage Willi1@ kreil

 
  
    #33
02.07.03 11:01
erstmal gibt es nicht,
erst einmal oder ersteinmal!

:-0

Alti, ich bau gerade neue Internet Zugänge mit eigener IP und so.
Wie man sieht, der Test klappt gerade!  

95441 Postings, 8594 Tage Happy End@Apfel

 
  
    #34
02.07.03 11:26
...aus dem wilden Süden (SWR lässt grüßen) ;-)  

4971 Postings, 8752 Tage ApfelbaumpflanzerEben drum o. T.

 
  
    #35
02.07.03 11:30

9161 Postings, 9037 Tage hjw2massakrieren, teeren+federn, lynchen, etc.

 
  
    #36
02.07.03 11:37

9950 Postings, 8276 Tage Willi1@hjw knutsch,

 
  
    #37
02.07.03 11:45
is mir auch bekannt. Wenn ich aber den Einen oder Anderen grammatikalisch massregeln möchte, bestimmt nicht mundartlich.
Ansonsten bevorzuge ich im Chat, Internet auch meine normale -vielleicht etwas schnodderige Ausdruckswiese.

Schönen Tach noch  

95441 Postings, 8594 Tage Happy EndHoppla: Verteidiger schickten Fax an Pizzabäcker

 
  
    #38
1
02.07.03 12:39
Peinliches Geständnis: Die Verteidiger von Michel Friedman haben versehentlich das Fax mit Ermittlungsergebnissen der Staatsanwaltschaft an einen Pizzabäcker geschickt. Das musste Friedmann-Anwalt Hild einräumen.

Hamburg - Das Büro von Eckart C. Hild bestätigte, dass versehentlich ein Fax mit Dokumenten zur Affäre an eine falsche Adresse versandt wurde. Der unbefugte Empfänger habe dann das Fax einschließlich beigefügter Anlagen aus den staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen an Dritte weitergegeben, teilte Friedmans Verteidiger Hild in Frankfurt mit.

Laut "Bild"-Zeitung hatte die gegen Friedman ermittelnde Staatsanwältin Petra Leister unter dem Aktenzeichen 68 Js 55/03 die Ermittlungsergebnisse auf fünf Seiten zusammengefasst. Danach soll Friedman mindestens zehn Mal in Anwesenheit von Prostituierten Kokain konsumiert haben. Eine Frau mit dem Decknamen "Marta" habe das vom Moderator angebotene Rauschmittel angenommen.

Eine andere Frau mit den Decknamen "Ewa" habe ausgesagt, bei den Treffen im Berliner Hotel "Interconti" seien größere Mengen Kokain in einer Schale neben dem Bett aufbewahrt worden. Den Angaben zufolge soll es sich um jeweils rund zwei bis vier Gramm Kokain gehandelt haben.

In dem Fax der Staatsanwaltschaft sei auch eine Bewertung der Zeugenaussagen von Prostituierten vorgenommen worden, berichtet das Blatt weiter. Die Justiz halte die Aussagen der drei ukrainischen Freudenmädchen für glaubwürdig.

Zudem gehe die Staatsanwaltschaft davon aus, dass die Frauen den Vize-Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland nicht aus Berechnung belasten. Da sie Kronzeuginnen im Prozess gegen die Menschenhändler-Bande seien, würde sie sowieso in Deutschland geduldet.

spiegel.de  

6431 Postings, 8128 Tage altmeistergibts doch nicht *g*

 
  
    #39
02.07.03 12:44
anwälte wie ich sie verklagen würde ahhahahahahaaa  

2176 Postings, 7904 Tage HEBIMein Gott und ich dachte immer

 
  
    #40
02.07.03 13:05
nur ich sei von Pappnasen umgeben.  

9950 Postings, 8276 Tage Willi1508990, grins

 
  
    #41
02.07.03 13:12
okokok falsches Filter  

95441 Postings, 8594 Tage Happy EndBös, bös: Friedmans Liste!

 
  
    #42
02.07.03 13:18

6431 Postings, 8128 Tage altmeisterwilli sollmer die luft wieder

 
  
    #43
02.07.03 13:24
rauslassen?  

9950 Postings, 8276 Tage Willi1Als daytrader denke ich ja,

 
  
    #44
02.07.03 13:28
als langfrist (weil zu wenig Einsatz) lasse ich die paar € stehen; ich erwarte da mehr. Kann nat. auch nach hinten los gehen, aber ...  

9950 Postings, 8276 Tage Willi1ganz nebenbei AM,

 
  
    #45
02.07.03 13:48
unser alter Freund Inf. macht´s ja heute auch wieder prima.
Immer wenn ich meinem bischen Verstand gefolgt bin, hat´s geklappt.
Wenn ich mir sicher war und über mehrere Tage gehalten habe -wegen Arbeit, ist´s allgemein in die Hose gegangen.
Is schon komisch, dass ich gegen meine Überzeugung und Regeln handele (handelte?).
Kann nur ne Folge meiner Gier sein. Ich habe mich mehr über entgangene Gewinne als über Verluste geärgert!
Will sagen, dass ich bei 2-5% Gewinn im Daytrading mich den nächsten Tag über weiter steigende Kurse geärgert habe.
Wenn ich drinn geblieben bin, hab ich schon ne Endschuldigung für den Verlust gefunden.
Kann man ja alles bei MaMoe oder Stox nachlesen.
Auf jeden Fall hab ich ne Menge gelernt.

Wenn ich gross bin, nehm ich ma nen Kurs bei f_h ...

Bis denn

Willi  

6431 Postings, 8128 Tage altmeisterwilli

 
  
    #46
02.07.03 14:03
das geht jedem so! habe nach meinem urlaub über eine woche gebraucht um wieder in den markt zu kommen weil praktisch bei jeder von mir verfolgten aktie die trdingranchs rausgelaufen waren!
das problem mit den gewinne nur nickend akzeptieren und verluste schön zu reden mußtdu abstellen das ist der fehler den grundsätzlich ERSTMAL jeder macht aber will man länger im geschäft bleiben unverzüglich ausmerzen muß.
steck dir ein realistisches tagesziel was du an geld verdienen kannst mit dem kapital was dir zur verfügung steht.
und handele kurz! bricht eine von dir verfolgte aktie aus ihrer tradingranch aus nehme eine andere die du auch verfolgst und spiele die.
habe zurzeit nicht wie früher einen star den ich 4 monate ununterbrochen täglich ,mehrmals spielen kann sondern muß leider viel mehr aktien anschauen um meinen schnitt zu machen weil  wie gesagt alle ihre ranchs verlassen haben.
ist auch ein grund warum ich in der tendenz fallenden märkten besser spielen kann tagelang steigende kurse sind gift für meine strategie aber es muß auch mal 2 fiesse wochen im jahr geben.
bis 3000 punkte von ganz unten an habe ich alles richtig gemacht und das beste rausgeholt was möglich war.
seit dem mache ich zwar auch meinen schnitt aber die kohlle ist nicht ganz so viel und durch die vielzahl der aktien auch anstrengender.
fänd es prima wenn wir nochmal zurückkommen weil ich den markt dann wieder besser einschätzen könnte fantasie kursziele der von dir genannten sind meiner meinung nach auch aus der welt.
auch ist es bei mir so handele ich gegen meine strategie am abend alles glat zu stellen geht es garaniert schief alle 4 wochen sticht mich so ein fiech.  

4428 Postings, 7868 Tage Major Tom@altmeister

 
  
    #47
02.07.03 18:10
altmeister 02.07.03 09:12: "und die mutigen palestinänsichen partisanenkämper müßten nicht mit steinen gegen bomben kämpfen."

Meinst du diese:



mit Ihren "Steinen":



???

Major Tom

PS Bevor du jetzt wiederholen musst: "warum siehst du dich dann zu 90%genötigt in threads zu posten wo es um verfehlungen von juden geht?"

Nein, ich fühle mich nicht genötigt; es ist mir eine "Freude", Menschen wie dir zu erwidern! *lol*  

6431 Postings, 8128 Tage altmeistermajor tom

 
  
    #48
02.07.03 18:54
menschen wie mir ?menschen deren blick nicht vernebelt ist weil ein oder mehrere vorfahren umgekommen sind? ? oder was?nichts anderes als partisanenkämpfer sind diese männer sie versuchen mit einfachsten mitteln ihr land zu verteidigen welches von israelis unrechtmäßig besetzt wurde!
das du das mit den steinen wörtlich nimmst paßt zu deiner koleur.
es ist wie ein kampf david gegen goliat weil wir die israelis mit unserem geld zuscheißen!sage und schreibe 60% der infrastruktur in diesem land hat deutschland und nurrrrrr deutschland bezahlt wie sich der rest aufteil will ich (brauch ich nicht wissen.)
und was machen sie mit dem von uns geschenkten (bezahlten land) sie kaufen bomben dringen in länder ein und besetzten fremde länder. und die welt schaut zu weil es ja juden sind und doch so arm dran .  

10406 Postings, 7870 Tage big lebowskyMajor,

 
  
    #49
1
02.07.03 19:00
wenn Du es tust,will ich auch noch kurz auf diesen Megathread eingehen.Hier hat sich teilweise die Elite vereinigt,denen kannst Du mit Sachargumenten nicht kommen.Ich lasse es zukünftig,mich über ignorante Äusserungen aufzuregen(nicht nur bei Friedmann).

Prinzipiell ist es doch eher so,dass Friedmann Pech hatte,Friedmann zu sein.Selbst wenn das alles zutreffend wäre,was die StA so zusammengetragen hat,wäre dieser Fall in Berlin einer von 100 ähnlichen(im Monat!!).Darum hätte es kein Brimbamborium gegeben mit Hausdurchsuchung,Haarprobe etc.Also,cool down.

Und das Posting von Chreil ist doch megageil.Der "Führer" hatte auch nur eine unterbeleuchtete Intelligenz,eine schlechte Ausbildung wie überhaupt die meisten seiner SS und SA Schergen.  

10406 Postings, 7870 Tage big lebowskyIch meine Pos 29 und 14 natürlich auch o. T.

 
  
    #50
02.07.03 19:01

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben