Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 339 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.963.448 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 508 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 2158 > |
Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf.
Aber ich bin ja nicht alleine, Cony fällt ja auch momentan nichts Neues ein, und die Forumsuser mutieren zu Wiederkäuern (muh :P) indem alles an pro/contra wieder und wieder durchgenommen wird - was will man sonst ohne News machen.
Da erfreut man sich doch sehr an den kleinen Lichtblicken, wenn wirklich ab und an neue News zu aktuellen Cony Aufträgen kommen. Schmeckt doch gleich besser als etwas bereits 3mal Verdautes.
So, und nun schalten wir Live zu Ananas (aufgrund der schlechten Verbindung kann es zu zeitlichen Differenzen von bis zu 2 Stunden kommen).
Hallo Sean Conergy du kleine Nachteule , ja hier ist Ananas in der Hauptzentrale von Conergy und ich übernehme von meinen Mitstreiter Sean das Mikrophon AUUUUUUFFFFFWWWWAAAAACCCCCHHHHHEEEEENNNNN! Danke das war es ersteinmal ich hoffe man konnte micht im Süden wie im Norden gut verstehen. Über Conergy gibt es erfreuliches zu berichten , sie legte tatsächlich Nachbörslich 1 Cent zu. Ich werde meine Runde machen und mal nachschauen wo überall schon das Licht brennt. Allen Usern wünsche ich ein gesundes Frühstücken und wir sehen uns dann später/
Jeden Tag bitte jetzt ein Türchen öffnen sonst kommt die Rute!
Aber so langsam glaube ich auch, der Kurs wird unten gehalten und alle sitzen auf der Lauer.
da gibt es nichts runter zu druecken....habe ich auch eine zeitlang geglaubt aber durch viele infos bin ich ueberzeugt, dass der kurs im moment o.k. ist und wir zufrieden sein koennen, wenn er nicht weiter abbroeckelt. da muss sich fundamental noch einiges aendern und dann schiesst da teil nach oben. selbst positive meldungen wie neue auftraege veranlassen grosse investoren nicht, in cgy zu investieren.....also heisst es weiter warten. mein sl steht bei e 0,67.
@lou2009.....lettland
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf den nächsten Ausbruch der hoffentlich dann auch Nachhaltig ist.
Alles natürlich nur meine persönliche Einschätzung zu Conny.
Allen einen schönen Tag
Neuer Tag neues Glück
Gruß Fred
Die Tagschicht, wie du fetsgestellt hast, macht hier gute Arbeit und macht dich nicht zu krumm in deinen Job.
Wir hier machen nur die Finger krumm und werden trotzdem Erfolg haben!
Das erste Türchen gehörte meiner Frau und es war Niederegger Marzipan drin, hab nichts von abbekommen.
Das mit der Rute habe ich mir gedacht. Vielleicht sollte man dies Herrn Ammer mal wieder mitteilen. Aber ne Rute mit Leder dran, wow - je oller desto doller?
Und wenn Connergy jetzt jeden Tag 1ct drauflegt, sind wir bald beim Euro *g*
PS: gut dass ich jetzt weiß, dass man sich hier abmelden muß!
Ich trink dann nächstes mal auch einen mit für dich.
Allen einen erfolgreichen Tag - und was Schönes hinter der ersten Türe ;-)
Dieter Ammer könnte aber mal unser Liebling zum glühen bringen! Schließlich hat er ja die Möglichkeiten dazu.
Um 05:23 Uhr bin ich heute mit einem Tinnitus aufgewacht! Irgendjemand hat hier rumgeschrien so was wie AUUUFFFMMMAAACCCHHHEEENNN! Habe ich dann auch gleich gemacht, bin zu meinem Adventskalender gerannt und habe ein Türchen aufgemacht. Aber wer hier so früh am Morgen aufmachen ruft, habe ich nicht rausbekommen.
Euch allen einen schönen Tag und vergesst nicht in die Apotheke zu gehen und Euch Gelenksalbe zu kaufen. Die werden wir die nächsten Monate wahrscheinlich brauchen, damit wir beim Däumchen drehen keine chronische Entzündungen bekommen. :o)
liebe Conergy gemeinde..
Na, hier bildet sich ja eine richtige Conergy Community! Sehr schön!
Wenn der Kurs sich nachhaltig nach oben stabilisiert schlage ich vor, dass wir uns gemeinsam von unseren Gewinnen auf den Bahamas treffen und dort seelenruhig unsere Coktails schlürfen.
http://www.spiegel.de/flash/0,5532,19396,00.html
viel Spaß
rekiwi
weder das eine noch das andere stimmt!
jeder lette wird dir sagen, dass das erste land in der welt die usa ist und danach kommt sofort latvija......dann weisst du jetzt wie maechtig die sind! (schmunzel )
ja und weil latvija noch vor oestereich kommt, ist der weisse balten in der flagge auch dicker.
andere laender andere sitten....bin aber trozdem ganz gerne hier, denn das leben ist angenehmer als in deutschland.
Gruß
CrashPanther, nun wird es aber Zeit sonst geht die Party ohne dich los und das wäre doch schade!
Conergy ist noch wankelmütig, sie weis nicht ob sie nach Oben oder nach Unten will---wer weis mehr?
Solange wir hier schon aushalten können brauchen wir das ja nicht *g*