kurzer zock gefällig!
nur mal eine Klöckner unter 15,-€ immer kaufen - da kann man in ruhe schlafen
dieser ganze ami-müll wird uns irgendwann um die ohren fliegen
- regel - Gier frisst Hirn und nicht auf den fahrenden Zug aufspringen
bringts auch nicht wirklich - und einer noch - Hin und her macht die Taschen leer
Aber sowas wie heute hab ich ja noch in meinem ganzen Leben nicht gesehen. NEWS dann fast 100 Prozent Plus und dann ab fast 20 Prozent ins Minus. Entweder das hier ist eine ganz große Abzocke oder hier kommt irgendwann sowas gewaltiges das das Ding sofort durch die Decke geht.
Ich kann sowieso nichts mehr machen. Ich bleibe jetzt drin bis zum bitteren süßen Ende :) Weil verkaufen bringt mir gar nix mehr :)
MFG
Chali
nicht wirklich mit ruhm - oder?
MFG
Chali
MFG
Chali
Aber was ist denn ein BM, - bin hier erst neu hier?
Diese Evrn ging ja nun nicht wirklich ab gestern,- meint Ihr dat' wird noch was heute, oder besser mit ein wenig Minus schnell raus wieder?
Vielen Dank im Voraus!
The M!
zurück zur aktie: http://www.hotstocked.com/article/2805/...ions-inc-pink-dgma-the.html
viele aktien von Degama,
gekleidet nur in Sackeleinen,
muss er gar bitterlich nun weinen.
Hätt er verkauft bei 3 Cent doch nur,
das war wohl wirklich dummheit pur.
Hätts so schlimm nie geendet,
das letzte Hemd blieb ungepfändet.
Er war so gierig,das ist die Krux,
der Chalif ist ein schlauer fuchs !
Immer beste Performance,ohne witz,
nicht so ein trottel a´la AgentSmitz !
Chali
weiß allerdings nicht was deine beleidgung soll. auch interessant das du weißt das ich investiert bin...
dann zieht er weiter
aber chali sagmal warum ist die WINN so abgestürzt? du hast dich mit der doch schon
beschäftigt
Buchwert: 16,50$
Kurs : 6,50$
Umsatz : 8 MRD.-$
Mcap : 350 Mio.-$
Gestern kamen Quartalsergebnis,14 mio Gewinn,aber 3 Mio weniger als erwartet,ein absoluter Witz dieser absturz danach ! Ich weiss auch noch nicht ,ob und wann ich einsteigen soll .....
?
glaube aber dass das im moment nicht so eilig ist