kurzer zock gefällig!
ob es klug war, werde ich in den nächsten Tagen sehen....
.....auf gehts! ;-))
mfg, ice
Wir bräuchten eine NEWS wer denn der bekannte Kunde ist mit dem der Deal abgeschlossen werden soll. Das sollte eigentlich bald mal über den Ticker laufe. Wenn das Hand und Fuss hat werden wir hier richtig Spaß haben. Wenn nicht schreib ich meine Scheinchen schonmal ab. :D
flatex so kaufen kann - mit der DMGM hat das ja leider nicht geklappt
Abwarten und auf eine Rebound hoffen......
mfg, ice
Was passierte denn das die heute abgehen?
Bitte um kurze Info.....
Vielen Dank!
Besten Gruß
The M!
hier die heutigen news und lest auch mal die kommentare im amin forum.
http://www.youtube.com/watch?v=KllC4I0X_yI&feature=related
Tip hin - Tip her, jetzt hatta' Auftrag schon gegeben den Jungs von Easytrade.....
Mal mit 1.500 € versuchen, - die meinten zwar die koennten noch nicht bestätigen ob's ausgefuehrt wurde, wg. NY und Fremdwaerung usw. Sehe aber schon n' gruenen Balken und gehe mal davon aus....
Bin auch leider auf der Arbeit und kann nicht googeln; denn wenn Kollegen merken was ich so treibe kaem sicher Neid auf,- deswegen IPhone bei Kippenpause!
Weswegen wird der Kurs denn jetzt ueberhaupt in unglaubliche Hoehen steigen, hatten die die Meldung des Jahres oder sowas?
Thanx 4 the Antwort!!!
Gruesse Vielmals
The M!
130.000 zu 523,90€ also 0,0051$ - kurs z.Z 0,0054 -
und ich sach noch neeeeneeeneee nicht soviel in die rubbellose investieren
weil wir so pleite wie die amis sind
Jetzt dacht ich, sowat' passiert mir nicht nochmal....
Meinste denn die Geschichte kann sich aehnlich entwickeln, also herbe verXfachen diese Woche?
Die Kaufe sind ja da.....
Wenn das Teil abgeht wie ich hoffe, lass ich Dir auf jeden Fall n' Flaeschchen Champus zukommen!
Auf Fette Beute
The M!
durfte ich nicht mitspielen - kann ich mich echt drüber ärgern bei
ca. +95% entdeckt rauf bis 7300% und mit 5500% geschlossen
---da hat der blinde mal was entdeckt und dann sowas