Steinhoff Informationsforum
Was erlaube Kurs ???? *grrrr*
TdK
Copley
Moses...and others...
Ich hatte schon mehrfach erwähnt, dass mein Anlagehorizont 11/2026 ist. Herzlichen Dank an die Truppe, die mir wohl den Wunsch bis dahin auf eine Dividende erfüllen könnte! :)
Das ist ein Zeichen mit 26 Cent, alle verlängern, bei Bestätigung, bis 2026 :D Applaus!
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.22 19:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Ich kenne übrigens noch einen berühmten silbernen Basher der fast in jedem Post mit dem Wort „nicht“ um sich wirft!
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.22 18:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.02.22 18:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Und das Allerbeste ist die Verlängerung bis 2026 für dieses unglaubliche Team.
Zitat:
"Und das Allerbeste ist die Verlängerung bis 2026 für dieses unglaubliche Team."
Offenbar hat hier noch kaum jemand kapiert, dass am 25. März erst eine Abstimmung (Voting) stattfindet...
Quelle: https://www.steinhoffinternational.com/downloads/...M-Notice-2022.pdf
Huey
Meine Gute Squideye, Du bist wirklich ein Phänomen. Einige wenige gute Beiträge und immer wieder solche Querschüsse wie diesen. Was treibt Dich nur?! Wenn es eines Synonyms für "inkonsistent" bedürfte - das wäre Squideye.
Besinne Dich mal!
It means that one should not presume to know the outcome of an event which is still in progress. More specifically, the phrase is used when a situation is (or appears to be) nearing its conclusion. It cautions against assuming that the current state of an event is irreversible and clearly determines how or when the event will end.
Übersetzung:
Es bedeutet, dass man sich nicht anmaßen sollte, den Ausgang eines Ereignisses zu kennen, das noch im Gange ist. Genauer gesagt wird der Satz verwendet, wenn sich eine Situation ihrem Ende nähert (oder zu nähern scheint). Er warnt davor anzunehmen, dass der aktuelle Zustand eines Ereignisses unumkehrbar ist und eindeutig bestimmt, wie oder wann das Ereignis enden wird.
https://en.wikipedia.org/wiki/It_ain%27t_over_till_the_fat_lady_sings
Hoffentlich kauft man sie uns nicht ab!?
Huey