Steinhoff Informationsforum
1.Die Schreiberlinge, die seit Jahren dem aktuellen Management Unfähigkeit und Inkompetenz unterstellt haben, , müssen noch bis 2026 damit leben!
2.Das Unternehmen endlich eine Stabilität erfährt und kein Spaghetti-Haufen mehr entzerrt werden muss! Der Teller steht bereits im Schrank! Sensationelle Leistung!
3. Das ARP eine Maßnahme ist, die mehr als sinnvoll erscheint und eigentlich indirekt aufzeigt, dass noch genug CASH im Bestand ist!
4. Das Management die Antwort auf "Que Vadis?" kennt, jedoch viele Verfasser von Einzeilern hier nicht!
Huey
10.5 §
Proposal to authorise the Management Board to issue (or grant rights to subscribe for) Shares with pre-emption rights for shareholders for other purposes (voting item)
Unter Ausschluss des Bezugsrecht der Aktionäre ... Für sonstige Zwecke...
Das wäre eine potentielle Verwässerung, gibt dem Management aber auch Handlungsspielraum
Hier wird respektive ist die Vergangenheit eingepreist, mehr aber auch nicht!
Huey
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.22 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 13.02.22 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zum Beispiel für weitere Übernahmen
Huey
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.22 17:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.02.22 17:53
Kommentar: Beleidigung
Ich will einfach dabei sein!
Huey
die immer und immer wieder versuchen den Kurs zu drücken, trauen sich wohl an diese 1.013.143 Aktien zum Aufkaufen auf Xetra nicht ran.
Die Zeiten ändern sich halt...
Für die Aktien für das Management ist das für mich gesetzt.
Positiv ist, dass der Rückkauf nicht auf ein tägliches Maximum begrenzt ist. Gab es auch schon bei anderen Werten.
Hoffen wir Mal, dass Sie das Instrument so einsetzen, dass die Kurssteigerungen uns unterm Strich zufrieden machen.
they never come back, hiess es im boxsport über geschlagene weltmeister. bis ali das gegenteil bewies.
they never come back war auch der tenor der börsenzeitungen über firmen mit bilanzskandalen. steinhoff beweist nun das gegenteil.
steinhoff ist ali..
und ich freu mich jetzt schon auf die verfilmung der geschichte, welche sicher irgendwann kommen wird. steinhoff sollte sich rechtzeitig die filmrechte sichern, das könnte uns sicher auch noch ein paar millionen einbringen. und dann der ganze werbeeffekt, wär doch schade, den namen jetzt zu aendern. und all die merchandise-artikel, welche zum film von pepkor und pepko verkauft werden könnten. ( ps: ich würd mich für die rolle des berni mostert zur verfügung stellen. :-) )
Huey
PS: Das bereits keine Käufe vom Management erfolgt sind, wundert mich nicht, da sie ihre Restriktionen haben!
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.22 12:13
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.02.22 12:13
Kommentar: Provokation