knock-outs unlimited
schönen Abend pilots
dennoch Daumen drück!! bin draußen, Sonne lockt
DAX, ja klar, du hast natürlich Recht uvb, nur meist kommt die Korrektur nicht am selben Tag oder am nächsten Morgen, wenn alle drauf lauern, letztendlich richtet sich das nach der Laune der Anleger, würde das Sentiment beobachten...
Grüße
ich selbst handle fast nur an der terminbörse eurex und da meistens calls oder puts auf aktien
Optionen auf Aktien, hört sich gut an. Lass uns doch an dem ein oder anderen trade teilhaben? Das ist bestimmt interessant!
also du musst das hier wie eine Pokerrunde verstehen, wir wollen nicht, dass du Seelenstriptease machst und uns Rechenschaft ablegst, warum du wann wie wo was machst, sondern eine Idee auf den Tisch wirfst, einfach so, ob die gut oder schlecht war, sieht man ja dann eh :-) "think out of the box" egal wie abstrus die Idee ist, die %-te rechtfertigen ihre Erwähnung, so ist unsere Denkweise, nur momentan bin ich hier der einzige, nebst meinem alten Freund @meister und ein paar anderen + 1.000 klicks/Tag. Es könnten also durchaus ein paar mehr trade Ideen werden :-D
Niemand wird hier verurteilt für misslingen. Im Gegenteil Misslingen ist bei solcher Art waghalsigen trades hochgradig wahrscheinlich. Geht der trade auf, wächst dafür im Gegenzug die Anerkennung und der Respekt. Das ist etwas positives, nicht über jmd. herzuziehen weil er was nicht meistern konnte, da fassen wir uns mal an die eigene Nase, wie oft das in der Vergangenheit schon vorkam.
in diesem Sinne auf gute trades!
Gruß
Optionsscheine auf Aktien. Ich bring da mal zwei ins Spiel.
LS7JHM CAT Oil. Solide Firma, leidet unter der Ukraine Krise. Hat ab Mai traditionell einen Durchhänger bis Ende August. Deshalb erstmal auf die Watch.
DZS5VR Nordex. Ist wohl allen bekannt. Mal schauen, was die neue Energiewende so bringen soll.
"Na wat gepimpel, is de geest wat simpel."
nach dem Saufen ist der Verstand etwas einfacher gestrickt :-D
wobei die Übersetzung von "gepimpel" nicht unbedingt gleich die naheliegendste scheint... hahaha
Jo, ich denke da geht was. Hoffentlich wird der CAT Schein nicht noch im Sommer ausgeknockt ;-)