thanks, heute musste man sich die 34% aber hart erkämpfen, die Brentler haben es echt abgefangen, ohne groß mit der Wimper zu zucken, aber auf die wti Burschen war Verlass :)
meine Devise, nicht gierig sein, wenn der Himmel Feigen regnen lässt, öffne deinen Mund und sei zufrieden :] egal ob du jetzt 3 oder 10 aufschnappst, 34% ist o.k.
600 Zugriffe, aber keine trade Ideen? abgesehen von @meister, das ist aber mager... würde mich auch gern an der ein oder anderen guten Idee erfreuen :) der thread ist einfach zu leselastig...
ja, ich weiß!! komm, next time! :-) wir schaukeln das Dingen nächstes Mal zusammen, es war heute sehr verzwickt was Öl betraf, die brentler haben immer noch den Fuß auf der Bremse
sein, dass ich mich auf Öl spezialisiere, dieses umhergespringe, Währung hier, DAX da, Gold dort, das birgt auch ziemliche Risiken, dass man mal daneben greift, wenn Öl von Zeit zu Zeit was abwirft, ist es eigentlich o.k., mal sehn
muss erst mal bischen Ruhe reinkommen, die Öl bankster sind viel zu aufgekratzt... ob des Kursrutsches, die müssen erst mal gaaanz gaaanz ruhig werden...
lohnt sich das kucken und charten :D mehr kann einem niemand bieten, ja gut, DAX, mitseinen 150 Punkten, hm, aber das braucht den Vergleich nicht zu scheuen