First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Seite 238 von 238 Neuester Beitrag: 29.08.25 20:40 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.18 19:40 | von: Bady89 | Anzahl Beiträge: | 6.929 |
Neuester Beitrag: | 29.08.25 20:40 | von: ariadne | Leser gesamt: | 4.350.671 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | 236 | 237 | > |
Sollten es weniger als zwei sein, verlangt die Börsenaufsicht eine Erklärung und Massnahmen.
Demzufolge schwankt diese Angabe von Q zu Q.
Trotzdem sollte man die vom Unternehmen bereitgestellten Angaben nutzen und nicht selbst kreierte Zahlen im Forum einstellen, da hier oft auch neue Leute unterwegs sind, welche die offiziellen Angaben nicht kennen.
Wie sich Umsätze, Fördergelder oder auch Kapitalmassnahmen entwickeln, vermag von uns wohl niemand einzuschätzen.
Ich kann dem Unternehmen und seinen Aussagen entweder vertrauen oder nicht vertrauen.
Der Ausblick 2025 mit der schönen Präsentation und der Umsatzprognose von 2,5 Mio war jedenfalls ein absoluter Reinfall!
MB erklärte dies damit, dass viele Kunden noch weiter testen wollen und dass sich das Unternehmen derzeit auf die anstehenden Projekte mit Zement/Beton konzentriert, die ebenfalls einer starken Verzögerung unterlagen, die allerdings nicht seitens FGR beeinflussbar war.
Ein schönes Wochenende Allen
Ich bin ja wegen den Entwicklungen mit PureGRAPH hier.
Falls ihr noch nicht dahingeklickt habt, die beiden so erwähnten Neuesten:
https://senergyinnovations.co.uk/solar-thermal/...olar-thermal-panels
https://www.halocell.energy/products
Und zu Halocell: Tandem Solar Zellen sind schwer interessant, manche in der Forschung, manche schon im Vertrieb.... Das Wissen für die Einbindung des Graphen, PureGRAPH plus xyz bleibt wohl bei FGR, oder? Habt ihr irgendeine exklusive Vereinbarung in eurem Gedächtnis?
Naja, andere probieren noch, zB
https://www.uni-marburg.de/en/fb13/...ch/graphite-backside-electrodes
Uni Manchester, Home of Graphene und Graphene@Concrete... Da heisst es schon länger Killer App...
Na, mal abwarten was kommt. Was zumindest für mich die aktuellen Zahlen in den Hintergrund stellt.
L
Muss ich gleich mal nachsehen!
Hier kann ich allerdings keine Untertitel mehr einstellen.
Was soll's. Sie sollen sich entwickeln und mit ihrer Wärmeableitung /-übertragung dank PureGRAPH gerne weiteres an den Markt bringen.
Wenn ich mich richtig erinnere hat ja Breedon auch Dachziegel im Angebot...verbesserte Zementziegel mit PureGRAPH ist bestimmt auch ne spannende Sache ;)
Usw usw.. Neograf hatte doch auch mal ne tolle Wärmeableitung vorgestellt.
Und erinnerst du dich noch an Flexegraph und deren Wärmeableitungssytem mit PureGRAPH 5?
Was soll's Orion, will hier nicht auf Phantasie machen, das lange mit Top Adressen erarbeite PureGRAPH CEM ist ja mein Lieblingsgebiet.
Aber angesichts längerer Entwicklungszeiten mit PureGRAPH könnte da und dort durchaus was zum Vorschein kommen. Anfragen gab und gäbe es ja reichlich. Alles zu seiner Zeit.
Schönes Wochenende