insolvente SAG bekommt über 10.000.000 EUR
Seite 3 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.14 14:58 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 967 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Barbaraabasa | Leser gesamt: | 127.990 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39 > |
Logisch das erst mal ein paar Teilchen geworfen werden.
Wer hier auf 10 % in 5 Min investiert ist nicht auf der richtigen Seite.
Guckt euch Centrotherm an, ähnliche Ausgangslage und seit 2 Monaten mit Tendenz steigend.
Ähnliches erwarte ich hier auch. Die Nachrichtenlage ist positiv und trotz aller davor negativen Meldungen hat die Aktie um 0,5 verharrt.
Der heutige Tag ist eine Art Zünung und am Ende des Tages/der Woche wird abgerechnet.
Das bei Xetra ne Weile 49,5 im Ask stand, hat sicher auch viele rausgefeart!
Kurs erholt sich aber schon wieder! ;-)
Wenn man auf Kaufen gegangen ist, wurde dieser Kaufpreis mit Stückzahl etc. angegeben! ;-)
Das war aber nur der Schlusskurs von Freitag denke ich!
Sobald die News mit der Beendigung des Insoverfahrens kommt, stelle ich ein Bid mit mind. 1,50 € rein! ;-)
Ich gehe davon aus das auch bei der Insolvenzanmeldung bereits bekannt war das diese Zahlung früher oder später erfolgt.
Daher rechne ich aufgrund der News nicht mit einer Insolvenzrücknahme.
fahre nachher vielleicht mal hin, wohne nur 15 km entfernt - wobei heute ist Rosenmontag, da schaffen die eh nicht?!
Die SAG hat da ja sicherlich auch ne Gewinnmarge, die nicht finanziert werden musste.
Und wenn die wieder ein wenig Kohle auf Tasch haben, um die Anleihe zu bedienen oder die Gläubiger ertstmal wieder ruhig zu stellen, dann sind die Aussichten nicht so schlecht!
Mit dem erfolgreichen Verkaufsabschluss des Projektes Jüterbog, dem größten Einzelprojekt der genannten deutschen Projekte, hat die S.A.G. Solarstrom AG den überwiegenden Teil der projektbezogenen Zwischenfinanzierung dieser Projekte getilgt, so dass bei den im Laufe des zweiten Quartals erwarteten übrigen Verkaufsabschlüssen der S.A.G. Solarstrom AG nun Mittel im hohen einstelligen Millionenbereich zufließen werden. (Pressemitteilung vom 28.02.2014
http://www.anleihencheck.de/news/...abgeschlossen_Anleihenews-5553555
"Mit dem erfolgreichen Verkaufsabschluss des Projektes Jüterbog, dem größten Einzelprojekt der genannten deutschen Projekte, hat die S.A.G. Solarstrom AG den überwiegenden Teil der projektbezogenen Zwischenfinanzierung dieser Projekte getilgt, so dass bei den im Laufe des zweiten Quartals erwarteten übrigen Verkaufsabschlüssen der S.A.G. Solarstrom AG nun Mittel im hohen einstelligen Millionenbereich zufließen werden. (Pressemitteilung vom 28.02.2014) (03.03.2014/alc/n/a)"