iHookup Social Inc. Aktie
Seite 20 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:16 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.14 08:52 | von: ranger100 | Anzahl Beiträge: | 2.184 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:16 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 162.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 48 > |
Also wenn das so ist, würden deren Manager solche Summen verlangen die sich HKUP nie und nimmer leisten könnte.
Frage, schon mal gesehen das ein US Star für i.welche Apps Werbung/Empfehlungen machen? Also ich nicht..
Die Sperre hast Du wirklich verdient !
Schade....
In einigen Fällen besteht leider der Verdacht der vorsätzlichen Manipulation. Noch hat jede Doppel-ID Zeit, ihr Handeln konstruktiv zu überdenken. Vor Allem in den Börsenforen...
hat einer der User auf Ihub auf seine Frage wegen dem verlangten Reverse Split angeblich von der Gesellschaft bekommen (nicht überprüfbar !)
iHookup Social has informed me that all options available to the company are always up for review, and that a reverse split is just one tool to consider. However, the focus and effort continues to be on building the business. That includes continuing to increase the number of downloads and registered users, building engagement / critical mass, launching different pilot programs with venues and developing the advertising model to increase revenues.
As to the recent decline in the pps, the Company believes that the share price dropped due to, among other reasons, the recent increase of convertible note conversions requested over a short period of time.
I did pass along your sentiments to management as well.
Allerdings noch nicht auf der Homepage...
Das Wichtigste daraus: Die App ist jetzt auch über das Facebook App Center zu bekommen.
für Fragen zum Beitrag und zur Firma selbst:
Investor Relations & Financial Media:
I.M.I.
888-216-3595
info@integrityir.com
Company
iHookup Social, Inc.
(855) 473-7473
robert@ihookupsocial.com
ob ihr allerdings mehr Glück mit EUREN Fragen habt ?....
http://ir.ihookupsocial.com/all-sec-filings/...01199835-14-000521.pdf
und wieder wurde Geld gegen Aktien getauscht (Schuldverschreibung).
Merkwürdig auch das die Pressemitteilung von gestern immer noch nicht auf der Homepage zu finden ist.
Ich habe bereits die ariva.de fernmündlich eiligst informiert, dass der ID #123Broker nicht von mir stammt. Somit wurde der Sachverhalt erledigt.
Gruß
Metin Akbulut
Ich empfinde es schon als ziemlich dreist und primitiv, wie Du uns hier versuchst für "dumm zu verkaufen". Du wurdest wegen dem Anlegen einer Doppel ID für 7 Tage gesperrt und hast diese Strafe abgesessen. Deshalb darfst Du nun wieder schreiben und nicht wegen erwiesener Unschuld. In einem solchen Fall wärst Du nämlich sofort entsperrt worden und das Posting:
http://www.ariva.de/forum/...cial-Inc-Aktie-501834?page=18#jumppos475
wäre wieder lesbar und der Kommentar gelöscht.
Die Wahrheit und eine Entschuldigung - Das hätten die anderen User hier verdient - und nicht noch weitere an den Haaren herbeigezogene Ausreden.
Nee, so nicht Mr.esram !
Und Ranger100! Ich bin nicht erst seit gestern hier, sondern über 10 Jahren -bin ich bei ariva.de bekannt...
Gruß
und dieser Vorgang ist dann schon einige Male so passiert und wird somit auch in Zukunft immer wieder passieren....
aha....
Nichts für ungut, aber es fällt mir sehr schwer Deiner Darstellung zu folgen....
Als ich dort war habe ich mit meinem iD-Konto normal angemeldet und Intenet gesurft.
Allerdings war das ein Fehler, denn die ariva.de mods haben den Vorgang als Doppel-ID bewertet. Das wird leider des Öfteren vorkommen können, da ich ständig unterwegs bin -ich meine Familienmäßig...
Gruß
Gruß
Aber das hat noch Zeit, wie gesagt... Wir brauchen mehr mehr und noch mehr
User Zahren...
Das Unternehmen wächst, wie Rositano berichtet hat...
Gruß