iHookup Social Inc. Aktie
Seite 19 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:16 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.14 08:52 | von: ranger100 | Anzahl Beiträge: | 2.184 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:16 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 162.404 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 48 > |
Schön und ?
Mit tollen Titeln sind die Amis immer schnell bei der Hand. Das Wissen auch alle Investoren.
On October 13, 2014, iHookup Social, Inc. (the “Company”) received notice from OTC Markets Group that the Company will be delisted from OTCQB and moved to OTC Pink Sheets on October 14.
Zitat:
In order to regain OTCQB eligibility, the Company intends to execute a reverse stock split and submit an application for re-listing on OTCQB as soon as reasonably practicable. The Company has also engaged the investor relation firm, Viral Network Inc. (“Megacast”) to assist in communications with investors, potential investors and other participants in the stock markets, and will soon engage Integrative Business Alliance LLC (“IBA”) for the same purpose.
Wo wir erfahren das Ihookup Social aufgefordert wird einen erneuten reversen Aktiensplitt durchzuführen um in das alte Handelssegment zurückzukehren. Ich hoffe nicht, das dies von der Firmenleitung auch so gesehen wird. Das sie aus dem Handelssegment zu Pink herabgestuft werden war bei der Kursentwicklung abzusehen.
Das Userwachstum ist vorhanden und sollte es HKUP gelingen, von innen zu wachsen - sprich ohne RS,
dann sollten die 0,0100 auch so erreichbar sein um wieder OTCQB gelistet zu werden.
R/S wird aufjeden fall durchgeführt und das spiel fängt von neuem an.
Jetzt mal ehrlich wenn ihr die möglichkeit hättet mit eurem "Unternehmen"
fast alle Schulden,"lohn" usw mit der Ausgabe der Aktien auszugleichen, würdet ihr das nicht machen? Und das einfach bis zum tiefen Boden durchführen bis es nicht mehr geht, nen R/S durchführen evtl. Namen ändern und das Spiel von vorne (Alles natürlich Legal)
Und dann wenn man genug Privat Cash hat Inso anmelden oder an ne Scheinfirma für 10$ verkaufen. Ganz ehlich würd ich genau so machen, scheiss auf die "Aktionäre" die sollten ja die Risiken wissen an der Börse bzw OTC.
PS: Letztens i.wo nen Interview mit dem Mark Zuckerberg gelesen der auch meinte das er nur Social dienste kaufen werde die min 400+ mio Benutzer haben. Und das mal die App diese i.wann mal erreichen wird, bezweifle ich sehr. Nur so mal gesagt da hier welche denken das FB diesen Laden bei 1-10mio Nutzer kaufen könnte.
Na gut wem sage ich das nur, hier wissen fast alle was sie tun
Nichtsdestotrotz drück euch die Daumen
Jedenfalls ist ein User ca. 50$ wert. Wenn die Verwässerung nicht wäre, kann sich jeder selber ausrechnen wo dann die Market Cap. sein sollte, im Falle einer Übernahme.
Na ja weiter beobachten das Teil...
Ich sehe bisher nur eine Aufforderung dazu um wieder in die alte Handelsplattform zu gelangen. Ob dies von der Firmenleitung auch so als Ziel gesehen wird ?
Wurde ein solcher Schritt nicht auch nach dem ersten RS in einer Anmerkung ausgeschlossen ?
Ich meine mich an einen solchen Passus zu erinnern....
Eines muß ich aber auch ganz deutlich sagen: Wenn ich mich in diesem Punkt täuschen sollte, sind wir wohl alle einem (scheinbar legalen) Betrugsmodell aufgesessen und ich hätte mir damals wohl lieber den kleinen Fernseher als diese Aktien kaufen sollen.
Seufz...
Das schreit jedenfalls nach einer Stellungnahme der Verantwortlichen.
erweitert wurde. Eine pdf Präsentationsdatei und ein Kurzprofil ist jetzt online...
Beste Grüße
@ranger "Ob dies von der Firmenleitung auch so als Ziel gesehen wird ?"
Warum sollte es?
Es ist so, eh tiefer man gelistet ist desto "besser" ist es eig für einen CEO.
Da die dann nicht mehr diese "strengen" und "teuren" Verpflichtungen haben. Wie das veröffentlichen der Q Zahlen oder gerenell Aktionäre Infos. Klar zerstört das vertrauen der Aktionäre wenn man von QB ins Pink runtergestuft wird. Aber welches Vertrauen? Hallo wir sind hier im OTC hier sollte man garnichts glauben.
Megan Fox, wäre wunderbar! oder wie wäre es mit Britney Spears? oder anderes im Sinn?
Gruß
Gruß
Warum sollte sie das tun? Ist die Singel?
Wenn ja, haben die es nötig einen Partner durch eine App zu suchen? Sie (oder weitere Promis) kann nicht mal selber aus dem Haus/Villa gehen ohne überrannt zu werden von i.welchen Paparazzis oder Fans
Generell Promis und Dating App. Passt nicht zusammen
Dann schreib mir mal ein Szenario die bei dir im Kopf drin ist. Wie die Kinder, Verwandte und Bekannte eines US-Stars weiter bringen bei ner Dating-App
halt durch Empfehlungen...
Diese US-Star-Geschichte soll nur für die Werbungszwecke dienen.
Zeitpunkt: 22.10.14 11:54
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Wiederholtes Anlegen einer Doppel-ID: 123broker. Die Sperren für das Anlegen von Doppel-ID´s werden schrittweise erhöht, da dies bereits öfter vorkam. Eine diesbezügliche Ermahnung erfolgte bereits in den Moderationen vom 10.09.14 und 21.09.14.