Steinhoff Informationsforum
...
eben.
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 30.03.22 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
bitte nicht nachmachen, keine Empfehlung zur Nachahmung.
Nun wird es auch im Kurs wieder eine Stufe höher gehen.
Damit sieht auch das Marktumfeld für IPOs zunehmend attraktiver aus und Mattress Firm ist bereits IPO ready :)
Eigentlich sehe ich nur eine Möglichkeit: die Prognosen eines DirtyJack müssen eintreffen, damit ich mich von meinen Steinis trennen werde. Ansonsten werde ich wie schon gewohnt jedes Hoch und jedes Tief mitmachen.
Auch nach über 4 Jahren Steinhoff glaube ich immer noch, dass ich im richtigen Boot sitze, obwohl wir Aktionäre schon so viel mitmachen mussten. Als sogenannter Neu-Aktionär bei Steinhoff habe ich ja keine so hohen Verluste zu beklagen, da geht es den Alt-Aktionären leider nicht so gut.
Alles andere im Forum von gewissen ausgeblendeten Benutzern perlt einfach ab, da wird sicherlich nach den geschafften Schritten kein Posting meine Entscheidung in Sachen Steinhoff ändern.
Die Vergangenheit mit der Aktie haben wir überstanden, ich freue mich auf die nächsten Monate und vermutlich auch die nächsten Jahre.
Er bringt echt viel Zeit und Mühen auf um sein eigenes Invenst ständig in Frage zu stellen.
An seiner Stelle würde ich mich über den fetten Gewinn welchen er mit Steinhoff gemacht hat freuen und die restlichen Shares schnellstmöglich verkaufen.
Aber größten Respekt dafür, dass er sich ständig so große Sorgen um die Anleger macht.
Haben wir wohl alles richtig gemacht...
" Inzwischen ist der Streit zwar aufgeschoben, aber längst nicht aufgehoben."
Kannst du denen mal schreiben, dass der Rechtsstreit beendet ist, also nicht aufgeschoben.