Steinhoff Informationsforum
Xetra kann nicht "unsichtbar" manipuliert werden...
Tradegate sehr wohl !
finde es nur immer schwer wenn vorschnell nach betrug und kursmanipulation geschrien wird.
kann natürlich sein, dass es diese manipulationen gibt aber nicht alle "großen" blöcke müssen institunionelle sein. vllt ist es für viele schwer zu verstehen aber es gibt einige private leute hier die 7 stellige aktien haben.
Niemand behauptet das "Institutionelle" hier aktiv sind...totaler Unsinn...
Möchtgern Groß sein Netzwerker sind hier bei Tradergate aktiv...das funktioniert nicht über Xetra !...
"Institutionelle" machen so ein Kleinkäsekram mit 1,2,10...40 mio Stücke ..?! nicht !
Reicht es, wenn ich mich Mikroanleger nenne, oder muß es doch Picoanleger heißen ?
Solange es, wie heute bis jetzt, grünt im Kurs, ist das aber nicht weiter wichtig ;-)
vll. Sind dieBegriffe Makro bzw. Mikro davor zu setzen.
Keinanleger dann ab 100 tsd bis 500 tsd. Darüber dann Makrokleinanleger ab 2 Mio sparen dann das gleiche mit Ivrstor. Hätte für mich den Vorteil, weiterhin Kleinsnleger zu bleiben.
Wenn der Kurs dann bei einem Euro steht, ist die Definition neu zu denken.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.22 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 16.03.22 14:49
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Ein Hoch auf unser Forum besonders erwähnt
Dirty, Wulf und Jef und alle weiteren hier!
Ausgenommen Silberroß etc!
SIR
Zitate:
"und notiert knappe 90 Prozent höher als noch vor einem Jahr"
und
"Maximal auf der Watchlist ist die Steinhoff-Aktie in der gegenwärtigen Lage noch gut aufgehoben."
Ja. Diese doofen Steinhoff-Longies, hätten die man lieber in Delivery Hero investiert, da hätte sich der Kurs wenigstens gedrittelt.
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.22 09:39
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 17.03.22 09:39
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema