"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 20 von 899
Neuester Beitrag: 02.07.24 21:56
Eröffnet am:24.12.20 07:44von: VitomasaAnzahl Beiträge:23.462
Neuester Beitrag:02.07.24 21:56von: pitpoeLeser gesamt:2.727.085
Forum:Talk Leser heute:1.045
Bewertet mit:
121


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 899  >  

19745 Postings, 7369 Tage cumanaIst der " Oskar" schon vergeben?

 
  
    #476
16
07.02.23 17:03
 
Angehängte Grafik:
ccf12337b452dc6a4b5d727300c81a63.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
ccf12337b452dc6a4b5d727300c81a63.jpg

14164 Postings, 2575 Tage 1 Silberlockeaus Gefängnis entflohen

 
  
    #477
11
07.02.23 17:06
Nach Aufstand
IS-Kämpfer nach Erdbeben aus Gefängnis entflohen


Das schwere Erdbeben im türkisch-syrischen Grenzgebiet hat 20 mutmaßliche Kämpfer der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) zur Flucht verholfen. Betroffen war das syrische Militärgefängnis von Rajo nahe der Grenze zur Türkei. „Nach dem Erdbeben, von dem auch Rajo betroffen war, haben die Gefangenen einen Aufstand gestartet und Teile des Gefängnisses unter ihre Kontrolle gebracht“, so Breamte aus dem Militärgefängnis.
Rund 20 Insassen seien während der Meuterei geflohen, hieß es weiter. „Wir glauben, dass es sich um IS-Kämpfer handelt.“ In dem Militärgefängnis von Rajo werden etwa 2000 Häftlinge festgehalten, rund 1300 von ihnen sind mutmaßliche IS-Kämpfer. Zudem werden dort kurdische Kämpfer festgehalten.

https://www.krone.at/2923342
 

3666 Postings, 1705 Tage TobiasJWie soll Russland das denn anstellen?

 
  
    #478
07.02.23 17:28

14164 Postings, 2575 Tage 1 SilberlockeWas hatte Faeser also zu verbergen?

 
  
    #479
10
07.02.23 19:25
Exklusiv: Fast jede zweite Faeser-Dienstreise führte nach Hessen

Nancy Faeser will Ministerpräsidentin von Hessen werden. Jetzt ist sie in einen Dienstreisen-Skandal verwickelt! Denn: Unsere Recherchen zeigen, dass Faeser schon seit einem Jahr (!) aus ihrem Amt als Innenministerin heraus ihren Wahlkampf mit unverhältnismäßig vielen Dienstreisen nach Hessen ankurbelt – und diesen Fakt vor Gericht verschweigen wollte.
Nancy Faeser: Hat sie Dienstreisen für den Wahlkampf missbraucht?
Nancy Faeser will gleichzeitig ihr Amt als Bundesinnenministerin fortführen und Wahlkampf für den Posten als hessische Ministerpräsidentin machen. Unsere Recherche zeigt nun: Faeser hat bereits in einem Jahr Amtszeit absurd viele Dienstreisen nach Hessen unternommen – fast jede zweite führte nach Hessen, alles auf Steuerzahlerkosten. Häufig an Tagen, an denen ganz zufälligerweise auch SPD-Veranstaltungen in der Nähe des Reiseziels stattfanden – oder die SPD-Veranstaltungen sogar das Reiseziel waren. Faeser versuchte, den Skandal zu verschleiern und ließ das Bundesinnenministerium (BMI) gegen unsere Recherche ankämpfen.
Dienstreisen nach Hessen fünffach überrepräsentiert
Am 31. Oktober 2022 haben wir „um die Zusendung einer Liste aller Dienstreisen der Bundesinnenministerin Nancy Faeser in Deutschland seit Dienstantritt“ gebeten. Diese einfache Anfrage löste einen Rechtsstreit mit dem Bundesinnenministerium aus. Eine Antwort erhielten wir nicht, eine erste Liste schickte das Ministerium erst im Rahmen einer juristischen Auseinandersetzung – diese war jedoch offenkundig unvollständig, wie eine einfache Recherche in den sozialen Netzwerken zeigte.

Was hatte Faeser also zu verbergen?

Insgesamt liegen uns nun alle 50 öffentlichen, nicht unter Geheimhaltung fallende, Dienstreisen vor. Von diesen 50 Dienstreisen von Nancy Faeser gingen 21 nach Hessen und 29 in alle anderen Bundesländer zusammen. Hessen ist damit deutlich überrepräsentiert: Die hessische Heimat von Frau Faeser ist, gemessen an der Bevölkerungszahl, mit 21 Dienstreisen fünffach überrepräsentiert.
Im Vergleich: NRW ist das einwohnerreichste Bundesland Deutschlands, dort leben Stand Juli 2022 mehr als 18 Millionen Menschen. In Hessen, das nur den fünften Platz im Einwohner-Ranking Deutschlands bekleidet, leben Stand Juni 2022 etwa 6,37 Millionen Menschen. Trotzdem hat die Innenministerin nur sieben Reisen nach NRW unternommen – sieben im Vergleich zu 21 Reisen nach Hessen. Und dass, obwohl in NRW mehr Behörden ansässig sind, die in den Zuständigkeitsbereich der Innenministerin fallen – zum Beispiel das Bundesverwaltungsamt und der Bundesverfassungsschutz in Köln oder das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) in Bonn.
Von den insgesamt 21 Dienstreisen nach Hessen führten außerdem nur zwei Besuche direkt zu Behörden – Faeser besucht am 23. Mai 2022 das BKA in Wiesbaden und am 15. Juli 2022 die Bundesbereitschaftspolizei in Fuldatal.

Faeser war 21 Mal in Hessen – aber nicht ein einziges Mal in Bremen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und dem Saarland.

Das BMI gab vor Gericht nur 33 Dienstreisen heraus
Um an die zuvor genannten Informationen zu gelangen, mussten wir gerichtlich gegen das BMI vorgehen. Wir stellten deshalb einen Antrag auf einstweilige Anordnung(Eilantrag) beim Berliner Verwaltungsgericht. Das BMI nahm zu dem Antrag vor Gericht Stellung und händigte uns darin eine Liste mit insgesamt 33 Dienstreisen aus – genau hieß es: „Die Antragsgegnerin übermittelt in Anlage 2 eine Liste von Dienstreisen der Ministerin, soweit nicht Sicherheitsaspekte einer Auskunft entgegenstehen. Sie hält damit das Rechtsschutzbegehren der Antragstellerin für erledigt.”
Weil das BMI unser Begehren für erledigt hielt, impliziert die Aussage, dass die Liste vollständig ist – abgesehen von Terminen, die aus Sicherheitsgründen nicht herausgegeben werden können. Doch die Liste war alles andere als vollständig, womit das BMI vor den Augen des Gerichts bzw. der zuständigen Richter eine falsche Aussage tätigte.
Nach einer kurzen Recherche in den sozialen Medien zeigte sich, dass es noch 16 weitere öffentliche Dienstreisen gab – die allesamt von der Innenministerin persönlich oder dem BMI auf Facebook, Twitter oder Instagram veröffentlicht wurden – demnach können ihrer Nennung wohl kaum Sicherheitsbedenken entgegenstehen. Es drängte sich vielmehr der Verdacht auf, dass man uns die Reisen zunächst aus anderen Gründen verheimlichen wollte. Etwa, weil von den 16 Dienstreisen, die uns das BMI vor Gericht verschwieg und später in einer weiteren Presseanfrage als dienstliche Termine bestätigte, 13 nach Hessen führten.
13 verheimlichte Hessen-Reisen – mit auffallendem SPD-Bezug
Einige der 13 verheimlichten Hessen-Reisen haben zudem auffallend starken SPD- bzw. Wahlkampf-Bezug.

https://pleiteticker.de/...te-faeser-dienstreise-fuehrte-nach-hessen/  

14164 Postings, 2575 Tage 1 SilberlockeDr.med ErichbFreisleben

 
  
    #480
6
07.02.23 19:41
                                                                               
                                                                            https://erichfreisleben.de/

                                          Von ihm gibt es einen guten Bericht zu den Impfnebenwirkungen,
                                          einfach mal googlen . Dank der vielen Sonderzeichen die ich leider
                                          nicht erkennen konnte sollte es nicht eingefügt werden. Ich finde
                                          es sehr wichtig daß man den Betroffenen jede Info die es gibt zur
                                          Verfügung stellt.  

14164 Postings, 2575 Tage 1 SilberlockeNicht mein Freund ber sehr gute Rede

 
  
    #481
3
07.02.23 20:14

22840 Postings, 5422 Tage Linda40Hatte der Jeckenberg heute wieder Wandertag ?

 
  
    #482
5
07.02.23 20:22
tzztzztzz....

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man drüber lachen.

22593 Postings, 4544 Tage HMKaczmarekNun erst mal fix den "woken" Tobi

 
  
    #483
6
07.02.23 20:22
...auf Igno zu seinen oberwoken Kumpelz. Das schmerzt echt in den Augen.  

3354 Postings, 1765 Tage Leonardo da VinciMeldeorgie im Thread

 
  
    #484
11
07.02.23 20:22
Es gibt ja hier User die schon angekündigt haben diesen Thread bei steigendem Interesse bis zur Sperrung zumüllen und melden wollen was nur geht.

Das finde ich einfach armselig da hier einfach jeder Beitrag gemeldet wird und oft auch erfolgreich (im Sinne des Melders) gelöscht werden.

Interessant ist hierbei, dass der/die/das Melder*in den ich dahinter vermute selbst kaum mal 10 Threads eröffnenn kann ohne, dass davon gefühlte 90% wegen den unterschiedlichsten Gründen gelöscht werden und oft auch Sperrungen zur Folge haben.

VBelleicht wäre hier mal etwas Zurückhaltung angebracht. Im Interesse des/der Melder*in und auch im Grundgedanken dieses Zhreads hier.

Gedankenaustausch und Meinungsaustausch ohne Provokation, Hetze, Pöbeleien und sinnloses Melden nur um hier maximalen Schaden anzurichten.

Schade, wenn Ariva das durch die Moderation auch noch aktiv unterstützt.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine offene Diskussion ohne die genannten Aktionen.


Danke


LdV  

22840 Postings, 5422 Tage Linda40Da muss aber auch einer extrem auf der Lauer

 
  
    #485
9
07.02.23 20:22
liegen - scheint kein anderes Leben zu haben.

22840 Postings, 5422 Tage Linda40Leo - das ist ja das Traurige - das kommt nämlich

 
  
    #486
5
07.02.23 20:25
dabei raus, wenn man einzelne nicht aussperrt, obwohl man es eigentlich gar nicht will.

Das ist dann die Reaktion darauf.

3354 Postings, 1765 Tage Leonardo da VinciSchreibfehler,,

 
  
    #487
7
07.02.23 20:26
sind den schnellen Fingern geschuldet und dienen zusätzlich noch der Auflockerung.

Es ist ja wissenschaftlich nachgewiesen, dass man den Sinn eines Satztes noch immer ohne Probleme erfassen kann selbst wenn die Hälfte der Buchstaben falsch sind oder sogar fehlen.

Daher: who cares!


LdV  

22840 Postings, 5422 Tage Linda4016:53 h Hauptstadt am Abgrund - hab ich im TV

 
  
    #488
5
07.02.23 20:27
gesehen.

Da wird einem aber ganz anders, kann ich da nur sagen.

Ehemals soviel gepriesene Hauptstadt Berlin - am Ende.  

22840 Postings, 5422 Tage Linda40Einer versucht es, dem Max gleich zu tun mit den

 
  
    #489
5
07.02.23 20:31
Anmeldungen....mit dem feinen Unterschied.

Max hat immer Interessantes zu berichten, was man von dem Nachahmer nicht behaupten kann.

Eine schnöde Nachahmung.

4516 Postings, 1155 Tage Unzenhamster#480 Da brauche ich Dr. Erich nicht!

 
  
    #490
12
07.02.23 20:35
Fakt ist, da mein Arbeitgeber zu Zeiten des Wahns der angeblichen Pandemie einen Impfnachweis forderte, war ich mehr oder weniger gezwungen mich zwei mal Impfen zu lassen.
Ich wollte das von Anfang an nicht und fand alle Maßnahmen, außer zu Anfang die freien Autobahnen, voll für den Ar5ch!!
Mittlerweile habe auch ich mit den Nebenwirkungen dieser so toll angepriesenen mRNA Jauche zu kämpfen. Mein Immunsystem hat vor den Sinn & Zwecklosen Impfungen einwandfrei funktioniert. Mittlerweile aber funktioniert es nicht mehr so gut und ich bin gezwungen mein Leben in gewissen Situationen einzuschränken und professionelle Hilfe anzunehmen.
Vielleicht ändert sich ja mein Status Quo noch, aber eins ist sicher. Ich traue NIEMANDEN mehr, wenn es um meinen Körper geht. Vor allen keinen RKI Typen, die nicht mehr im Amt sind und keinen Zahnfeen, die lieber in einer Geisterbahn arbeiten sollten, anstatt als Gesundheitsminister Unwissenheit/Unwesen öffentlich zu verbreiten.    

11870 Postings, 6614 Tage deluxxeWas für ein Artikel

 
  
    #491
11
07.02.23 20:38
Welt: Tiere foltern sollte weiterhin erlaubt sein - nennen wir es doch einfach Religionsfreiheit.

Hauptsache man kann wieder gegen die AfD agitieren ...

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ligionen-zu-agitieren.html

Fazit: Deutsche Medien sind einfach verachtenswert!!  

3354 Postings, 1765 Tage Leonardo da Vinci@ Unzenhamster

 
  
    #492
7
07.02.23 20:40
"nur" 2 x geimpft? Und die Frage: mit was?

Da besteht noch Hoffnung.

Man kann das Zeug auch wieder los werden aus dem Körper und auch das Immunsystem wieder in Schwung bringen.

Keine Zauberei, keine unbekannte Pharma-Schei??e.

Bei Interesse gerne BM.


Nur Mut!


LdV
 

3666 Postings, 1705 Tage TobiasJ@Leo

 
  
    #493
6
07.02.23 20:50
Wir haben in unserer Stadt einen sehr umsichtigen Bürgermeister. Als der von möglichen Impfnebenwirkungen hörte, nahm er Kontakt mit dem örtlichen Homöopathen auf. Jeder Bürger bekam daraufhin Aconitum napellus in der Potenz D12. Das war eine gute Entscheidung, denn mir sind, Gott seid Dank, keine Fälle von Impfnebenwirkungen bekannt geworden.

Aber nicht jeder kann so einen tollen Bürgermeister haben. Übrigens parteilos.  

4516 Postings, 1155 Tage UnzenhamsterModerna war es

 
  
    #494
6
07.02.23 20:53
angepriesen wie für einen Pinguin ein Schal am Nordpol...

https://www.google.com/...te=ive&vld=cid:0a9a7b2a,vid:7CiwfCPZRdA

 

4516 Postings, 1155 Tage UnzenhamsterEigentlich bin ich ja selbst Schuld

 
  
    #495
9
07.02.23 20:58
mich so vom Arbeitgeber beeinflussen zu lassen,
ich hätte es einfach verweigern sollen. Gesundheit geht vor dem Job!  

3354 Postings, 1765 Tage Leonardo da VinciNaja Tobias,

 
  
    #496
7
07.02.23 20:58
Globuli gegen Angst und Panik?

Genau dafür (neben einer Vielzahl anderer eher bakterieller Krankeitsbilder der Atemwege, etc..) wird in der Homöophatie der blaue Eisenhut eingesetzt. Das würde ich schon eher anzweifeln.

Aber vielleicht hilt da ja der Placebo-Effekt und dann nochdazu von politischer Seite - das muss ja wirken!

Nö, ich (ungeimpft) vertraue lieber auf andere Mittel aus dem Fach der Natur und auch Pharmazie.

LdV  

4516 Postings, 1155 Tage Unzenhamster@Leo

 
  
    #497
9
07.02.23 21:19
Das hätte ich ja auch gern gemacht, aber wer gibt schon einen gut dotierten Job kurz vor der Rente auf?
Man sieht es ja nun.
Nach Corona kam der Krieg.
Ob der nun für die Parteien sinnvoll ist, oder nicht steht nicht zur Debatte.
Fakt ist auf jeden Fall, dass sich die Lebenshaltungskosten bis teilweise 75% erhöht haben.
Da bleibt halt die Frage, was machst du?
Vorher in Rente mit Abzügen, oder durchhalten bei vollen Bezügen.
 

3666 Postings, 1705 Tage TobiasJLeo

 
  
    #498
2
07.02.23 21:22
Ich kenne mich damit nicht aus. Eigentlich gaube ich auch gar nicht daran.
Fakt ist aber, dass mir in meinem erweiterten Umfeld keine Fälle von Impfnebenwirkungen aufgetreten sind. Auch verstarb niemand an Covid. Entweder das Medikament hat dagegen geschützt, oder der Impfstoff war es doch und das Medikament hat die Nebenwirkungen verhindert.  

4516 Postings, 1155 Tage Unzenhamster#498 Fakt ist, dass ich nach dem Impfen

 
  
    #499
9
07.02.23 21:37
Nebenwirkungen habe und die sind übel!
Solche Wirkungen sind eigentlich undefinierbar, weil sie momentan noch tot geschwiegen werden.
Ich erlebe es gerade und da soll mir mal einer kommen, der mir die Nebenwirkungen explizit ausschließt.
Ich wünsche es NIEMANDEN, aber kommt mal zur Vernunft und schließt nicht Alles aus!  

14469 Postings, 4071 Tage klimaxLöschung

 
  
    #500
6
08.02.23 04:12

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.23 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen

 

 

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 899  >  
   Antwort einfügen - nach oben