Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
21 Millionen Einheiten sind aus Sammlersicht übrigens eine irrsinnig hohe Zahl. Wer ist so bescheuert und zahlt für so etwas so viel Geld.
da soll noch einer sagen Banken sind so sicher zzzzzzz
Die Indikatoren stimmen zuversichtlich, alle Übertreibungen wurden wunderbar abgebaut und nun drehen die Indikatoren langsam wieder.
Beide Coins werden sich wohl nicht durchsetzen meiner Meinung nach, weil sie keinerlei Vorteile bieten.
Man sieht eben auch am Coinmarkt, dass es den Menschen schwer fällt, sich von dieser ständigen Ausweitung und Vermehrung des Geldes zu entfernen.
21mio. Bitcoins sind völlig ausreichend, da sie beliebig teilbar sind, dementsprechend auch die Menge sich an der Nachfrage orientiert bzw. automatisch anpasst.
Oder anders ausgedrückt, durch die beliebige Teilbarkeit erhöht sich die nutzbare Menge mit der Nachfrage und sinkt mit nachlassender Nachfrage, was will man mehr?
Aber so wie schon manch andere Coins werden wohl Feathercoin und Chinacoin früher oder später wieder verschwinden, meiner Meinung nach.
Nur meine Meinung
Ein Netzwerk ist und bleibt ein Netzwerk!
de.wikipedia.org/wiki/Magnetischer_Sturm
Keine Angst vor Sonnenstürmen oder Magneten – denn theoretisch betrachtet müßten an 6 bzw. 8 Netzwerken ein Sonnensturm gleichzeitig ankommen oder es müßten gleichzeitig bei den Netzwerken riesige Magnete aktiv sein um die Wallets zu zerstören!
In diesem Sinne - euch einen schönen Sonntag
Also für mich ist die Korrektur eigentlich beendet, die Bodenbildung erfolgt.
Eigentlich insofern, dass wir aktuell noch keine steigenden Hochpunkte haben, dies erst noch mit Überschreiten der 170$ klar gemacht werden muss. Erst dann kann man definitiv die Korrekturbewegung als abgeschlossen betrachten. Bis dahin ist es eine Seitwärtsbewegung.
Und das Bollinger im Daily kündigt eine grössere Bewegung an, idealer Moment um einen Hedge aufzubauen:
http://atzecoinz.weebly.com/index.html
Diese Nachrichten sind allesamt von gestern 13.5.2015!
www.ft.com/cms/s/0/...-bbed-11e2-82df-00144feab7de.html#axzz2TDIvwvTQ
www.businessinsider.com/james-altucher-choose-yourself-bitcoin-2013-5
www.ibtimes.com/...aypal-bitcoin-eyes-europe-potential-hotbed-1254643
Diese Nachrichten findet man nicht beim ersten suchen!
Wenn das Ding wie PayPal zu einem Trend werden würde, so halte ich 0,01% Anteil für ziemlich gering, dann sprechen wir über Anteile von vielleicht 1% und gar sechsstelligen Kursen.
Ich denke dies ist vielen Menschen bis dato noch gar nicht bewusst, welch krasses Potenzial die Bitcoingeschichte in sich birgt.
Meiner Meinung nach wird der Bitcoin einer der Hauptgründe für einen langjährigen weltwirtschaftlichen Boom werden, welcher DAX, Dow & Co. bis 2020 sehr weit nach oben führt, ähnlich wie es zwischen 1990 und 2000 der Fall gewesen war.
Der Bitcoin wird insofern einen Einfluss haben, als dass durch die Kurssteigerungen Inflation am Fiatgeldmarkt entsteht und plötzlich die Taschen der Konsumenten, sowie einiger Investoren stetig weiter gefüllt wird.
Einen ähnlichen Effekt auf die Inflation gab es zu Zeiten des Internethypes.
Zum Thema Inflation hat der Wellenreiter eine sehr interessante Analyse geschrieben
http://www.wellenreiter-invest.de/...iterWoche/Wellenreiter130410.htm
Also 4stellig dürfte vermutlich nur eine von weiteren Etapen sein.