forsys neue Kursrakete ?
Seite 497 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.140.798 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.304 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 495 | 496 | | 498 | 499 | ... 562 > |
Washington (aktiencheck.de AG) - Der Offenmarktausschuss der Federal Reserve Bank hat am Dienstag überraschend beschlossen, den Leitzins um 0,75 Prozentpunkt zu senken.
Click here to find out more!
Damit verringert sich der Leitzinssatz auf 3,50 Prozent. Damit ist das Zinsniveau seit September 2007 insgesamt um 175 Basispunkte zurückgenommen worden.
Die Währungshüter reagierten damit auf die anhaltenden Ängste vor einer Rezession in den USA und die starken Kursverlust an den internationalen Börsen. (22.01.2008/ac/n/m)
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
© Aktiencheck.de AG
2026............LOL !Hatte den mist schon bei 2.60 verkauft
habe ihn aber zu 2.90 gekauft...0.30 per share draufgelegt !
aber immerhin noch mit einem blauen auge davongekommen
bei 0.50 cent wieder kaufen ! IMO
Also ich hab keine Angst um meine FSY shares, aber so manch einer schreibt hier als würd die Welt morgen untergehen! Wenn ihr Positives dazu beitragen würdet, dann müssten wir hier nicht ständig posten, und schreiben. Ein Versuch wärs mal nur Positive Dinge zu posten, aber das schaffen unsere Pessimisten nicht wirklich nehm ich mal an!
Stay strong! Die Welt geht doch nicht unter nur weil mal ein paar Daten und Fakten auf den Tisch geknallt werden. Hatten wir doch schon alles 2001 und 2002, und dann kam 2003 und 2004 und 2005 und 2006, naja alles andere..
und
N E I N ich habe K E I N E Panik und mache mir auch K E I N E Sorgen bzgl. meiner Forsys Aktien und
J A ich werde diese O H N E Stop-Loss halten
und
JA ich denke wir sehen heute - dank der FED - Kurse von um die 1,70 Eur auf Schlusskursbasis!!!
Stay strong, ich bin dabei :-) mit einigen Tausend Stücken!!!
dein optimismus verdient ein lob
deshalb auch einen grünen
gruß biker
Hat man dazu eine Erklärung oder sind das ...
und andere das geld verlieren laesst, ohne eigene aktien ;-)
Untergetaucht? :-))))
So schnell gehen Freunde verloren!
Aber ich halt meine 21.000 Stk zu 3,80 und verkauf sicher nicht!!!!!
Und wenn mir zum Schluß die FSY gehört :-))))
3,80... da ist mein mischkurs aber schöner - wenn auch nicht viel
so, hab jetzt nochmal für 1,55 nachgekauft.
Mein Mischkurs ist jetzt 2,37 Euro.
Wenns nochmal runtergeht, steht noch ein Kauflimit bei 1,30 im Markt.
Und jetzt warte ich einfach ab :-) die Kurse steigen ja von alleine :-))
Tschau
Markus
Aber ich kauf die nächsten Tage sicherlich nochmal um 20.000 Euro nach, da mein Limit für die FSY eigentlich 100.000 Euro sind. Ich bin aber nicht allein bei diesem Kurs, wir sind zu 5 eingestiegen, alles samt Freunde zum selben Kurs mit den selben Käufen, von daher... Aber wie gesagt schreibt mal mit Trendrakete.de oder ähnlichen, die haben Musterdepots mit ganz anderen Summen und die Meldungen von denen sind sehr gut, ich hab nicht damit gerechnet, dass so ne starke Korrektur kommt, aber die vergeht auch wieder, und dann freu ich mich wenn ich verdoppelt hab, und wenns erst 2009/2010 ist, dann find ich das auch okay, weil es drängt ja nicht bei mir! lg
Unrealisierter Gewinn: -48.631,04 EUR -59,73%
Wertpapierbezeichnung ISIN Code WPKN Menge Whrg. Letzter Kurs Referenzbörse Durchsch. Kaufpreis
Höchstlimit/Tiefstlimit
FORSYS METALS CORP. R... CA34660G1046 A0ETPA 21.150,000 EUR 1,5500 Frankfurt (Parkett) 3,8493 32.782,50 -59,73
das Ganze mal 5 und dann sind wir mit dabei, damit keiner sagt ich bin ein Dampfplauderer, hier gehts um Geld und ich find gar nicht so wenig, aber wie gesagt, ich wiederhol mich wenn ich behaupte wir handeln die Zukunft und nicht die Gegenwart. also von daher seh ich der Zukunft gelassen entgegen! FSY morgen darf kommen!
:-) Stay long, stay strong, hier bringt mich keiner mehr raus!!!!
leider ist der uranium preis abgekackt, im moment 84$ lt. uranium.info.
bis ende der woche werden dies alle bemerkt haben, leider wird es uns und uraniummarkt nicht guttun.
in namibia taegiger producer paladin ist in australien 20% runter, jetzt wieder ein bischen erholt. wollen wir die bewertung nachrechnen?
xemplar um 5,50 $, wird voraussichtlich schwanken bis fallen bis die ergebnisse raus sind.
die grosse frage ist: sollte man bei uranium bleiben, oder doch besser auf gold tippen ?
wenn man sich pediment PEZ anschaut, sinds 20% plus heute...