forsys neue Kursrakete ?
Seite 474 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.523.934 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 416 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 472 | 473 | | 475 | 476 | ... 562 > |
Aber noch einmal für dich: Es ist nicht wichtig, wie lange du investiert warst sondern dass du in beiden Foren gleichzeitig !!! die jeweilige Aktie in den Himmel hebst. Das kannst du tun, solange du diese nicht miteinander vergleichst sondern beide separat für gut hältst. Aber dem Pietro wirfst du dies vor, machst es aber dann selbst indem du ihm sagst, das Forsys besser ist. Hättest du bei XE nicht das Loblied auf XE gesungen, wärst du deutlich glaubwürdiger.
Zitat:
Wir lagen mit dem Xemplar Short zwischenzeitlich schon deutlich hinten, nun liegen wir noch etwas im Minus, aber nicht mehr viel, und ich bin mir sicher, dass wenn ich den Short zu gegebener Zeit schliesse, dann wird das deutlich im plus sein.
Und jetzt sag noch einmal, du hast nicht gesagt, dass XE wieder deutlich ins Plus geht.
Ich glaub, es hackt, wenn du deine eigenen Postings nicht kennst. Hast du doc heute mittag erst geschrieben.
Du brauchst dich doch nicht immer zu rechtfertigen! Wenn manche hier den Text nicht richtig lesen können, liegt es nicht an dir! Bezieht euch wieder auf Fakten und werft euch doch nicht immer irgendwelche Anschuldigungen zu!!
Du weißt schon, was das heißt, einen Short im Plus zu schließen??
hille34 muss ich aber (eingeschränkt) zustimmen, wenn man deine postings liest hatt man immer wieder den eindruck des du forsys unterschwellig zu pushen versuchst.
was aber ganz sicher ist, ist die tatsache das du den leuten die zur vorsicht mahnen oder eine andere meinung vertreten über den mund fährst und unverhältnissmässig schroff reagierst.
mfg.
dass wenn ich den Short zu gegebener Zeit schliesse, dann wird das deutlich im plus sein.
übersetzt heißt das für hille dass, und jetzt pass auf
DAS DER SHORT IM PLUS(ERFOLGREICH) GESCHLOSSEN WIRD
du bringst mich echt zu lachen ...ey sorry ich kann echt nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!
Schönen Feierabend zusammen.