forsys neue Kursrakete ?
Seite 470 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.525.771 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 468 | 469 | | 471 | 472 | ... 562 > |
Will damit nur sagen, ich weiß nicht, wie viel zeitliche Luft in dem Termin Ende 2009 eingerechnet ist und das es niemanden überraschen darf, wenn sich der Termin doch verschieben sollte.
Was positive News angeht, bin ich nicht so optimistisch. Zumindest für die bereits bekannten Projekte. Da sind von euch Lizenzen, Wasserrechte etc. genannt worden. So weit ich weiß, sind diese alle vorhanden und somit nicht neues zu erwarten. Bleiben noch die Spekulationen um neue Projekte und um eine mögliche Übernahme.
Was mich reizt, ist natürlich die aktuelle Bewertung. Die ist wirklich niedrig und das spräche eigentlich für höhere Kurse. Aber dazu muß halt meines Erachtens noch Zeit ins Land ziehen um sicher zu sein, dass tatsächlich Ende 2009 mit der Produktion begonnen werden kann. Dann wären mir auch Jurse über 5 nicht zu teuer, da dann mit weitaus höheren Kursen zu rechnen ist.
Was nicht ganz korrekt von Wutz verstanden wurde, ist mein Einsteigerlimit. Es ist nicht mein Ziel, erst bei 5 Euro einzusteigen. Wenn Forsys im Frühjahr 2009 bei 2 Euro steht, finde ich das toll und kaufe dann lieber als bei 5 Euro. Ein Vorredner hatte diese Zahl ins Spiel gebracht und habe darauf hin nur gesagt, dass ich bereit bin, auch dann noch einzusteigen, wenn ich sicher bin, dass es auch dann noch weiter rauf gehen wird.
Ob es Zeitverschwendung ist, sei dahingestellt. Man verschwendet Zeit für unwichtigere Dinge, da halte ich diesen Aufwand für ok und außerdem macht ein Meinungsaustausch auf vernünftiger Ebene ja auch Spaß und manches ist ja auch informativ. Ich weiß sicher nicht alles und erfahre so das ein oder andere Neue.
Kommen nun News, lieber Hilfe34, die uns mitteilen, dass diese Hürden definitiv genommen wurden, so wird dadurch der Kurs sicher positiv beeinflußt werden. Wie weit sich der Kurs damit beflügeln lässt, kann hier niemand voraussagen, aber eine faire Bewertung von Forsys sollte dann schon drin sein.
Möchtest du aber mit deinem Invest warten bis nächstes Frühjahr und eventuell einige Prozente ncht mitnehmen, dann ist das deine alleinige Entscheidung. Ich denke jeder hier im Forum kennt nun deine Entscheidung, weshalb sie meiner Meinung nach nicht noch hundert Mal durchdiskutiert werden muss. (da sind wir wieder bei der vernünftigen Ebene)
In der Zwischenzeit bis zum übernächsten Frühling würde ich dir raten dein Geld in andere Aktien zu stecken die deiner Meinung lukrativer sind.
No-Cash
Bin für jeden seriösen Tipp dankbar, der kein Harakiri bedeutet.
Eine gewisse Risikofreudigkeit habe ich ja (sonst hätte ich ja Forsys nie gekauft) aber es soll eine solide Basis da sein.
PS: Das sag ich hier zwar schon seit Monaten aber irgendwann wird es ja vielleicht fruchten.
ouuhh mann...
PS: lasst euch nicht verarschen !
bis später
gruß
enis
bis jetzt fand ich das hier immer sehr sachlich.
außer natürlich wh :-))
@enis ich denke mal du hast recht ...............
mfg
depot gelegt,grund das teil wird nicht mehr auf 2,10
runtergehen,da wollte ich rein,denn der kurs stoesst
am unteren bollingerband an,fuer mich sehr aussagefaehig
stochastik scheint zu drehen MACD noch negativ auch
RSI ,fazit es koennte drehen,90 tageslinie bei ca.2,60
200 tageslinie ca.3,80 euro,sollte2,6 erreicht werden
koennte man gewinne mitnehmen und spaeter wieder einst
eigen Wandler