forsys neue Kursrakete ?
Seite 468 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.527.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.037 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 466 | 467 | | 469 | 470 | ... 562 > |
Die letzten Bohrergebnisse wurden am 25.9.2007 veröffentlicht.Es sind aber nur 5 der 15 Tiefenbohrungen analysiert worden.
Wird langsam wieder mal Zeit das was positives von Forsys kommt....
Habe 2 E-Mails vor geraumer Zeit an Bruce Hall gesendet aber leider bis heute noch keine Antwort bekommen.
This Sucks
Hat jemand nähere Infos?
http://www.forsysmetals.com/News/NewsReleases/2008/default.aspx
Die waren heut schon bei 8,50 KAD!
Da fehlen mir echt die Worte...
Da ist Musik drinn , das bei dem negativen Umfeld !
Bin leider bei FSY hängen geblieben und werde es jetzt aussitzen.
Fakt ist aber , Xemplar war 07 das deutlich bessere
Investment .
Sector: Basic Materials Industry: Metal Mining View FSY.TO on other exchanges
As of 12:00 AM EST
$3.36CAD Price Change
0.00 Percent Change
0.00%
Independent Research Broker Research
% Shares Owned: 6.60% # New Positions: 12
# of Holders: 15 # Closed Positions: 7
Total Shares Held: 5,061,784 # Increased Positions: 2
3 Mo. Net Change: 2,825,738 # Reduced Positions: 0
Price Range Quarter: 3.43 - 4.74 # Net Buyers: 2
Anteile der institutionellen Anleger gestiegen !
Quelle:
http://stocks.us.reuters.com/stocks/...tionalHolders.asp?symbol=fsy.V
Dear Mr......
It is very good to hear from you and thank you for your inquiry.
Forsys Metals is anticipating a number of very exciting developments for 2008. The production schedule for Valencia is on track, we have been given the green light from the President of Namibia, we have our water supply signed with Namwater, our engineering services are in full swing and our environmental studies are all underway in order to contribute to meeting our production target to begin mining Valencia in late 2009.
If you have any questions or concerns please feel free to contact me at anytime.
Thank you for your continued support.
With kind regards,
Tanya Jacob, Investor Relations Manager
t. 905-844-4646 f. 905-844-8949
Ich bin gespannt was sich in den nächsten Wochen ergibt, da derzeit eine Stimmung auf den Börsen herscht, welche einer Panikähnlichen... gleicht, USA vor Rezession und und und, seit Jahren immer das Gleiche, die Medien tragen das ihrige dazu bei und zack.... naja wenn störts, feste Werte gibts auch noch, und dann gibts ja die Unternehmen welche unterbewertet sind und zugleich ein enormes Potential aufweisen, ich seh mich gezwungen bei Forsys heute nachzukaufen, in diesem Sinne einen schönen Arbeitstag - "investiere JETZT, dann hast du in der ZEIT"! (Andre Kostolany +1999)
J E T Z T ist es an der Zeit M A S S I V bei Forsys einzusteigen!!!
Etwas anderes, Anfang Oktober wurde das Video auf die Forsys Homepage gestellt, in dem gezeigt wurde wie der Forsysvorstand sich mit der Regierung trifft zwecks Informationsaustausch über das Valencia Projekt. Auch wird dort über die Lizenz gesprochen. Ein Regierungsbeamter sagte damals hinsichtlich der Antwort: "After 120 days you will receive automatically an answer". Nun wenn man davon ausgeht, dass Anfang Oktober die Anfrage zwecks der Abbaulizenz eingereicht wurde, so sind nach Adam Riese diese 120 Tage um. Also müsste Forsys schon eine Antwort zwecks der Abbaulizenz bekommen haben.
Es handelt sich hier nur so um ein kleines Gedankenspiel.
No-Cash
Weil, wenn Forsys mitteilt, dass alles im grünen Bereich und planmäßig verläuft, so heißt dass lt. deren Aussage, dass Ende 2009 mit dem Abbau des Urans (Valencia-Projekt) begonnen wird. Schaue ich auf den Kalender, sehe ich aktuell Anfang 2008. Das bedeutet somit noch annähernd 2 Jahre, bis mit Valencia mal Geld verdient wird. Ohne News wie z.B. neue Projekte oder gar eine Übernahme wird der Kurs bis Mitte nächsten Jahres dümpeln. Wie bereits mal geschrieben, hatte ich Forsys über 1 Jahr lang und bin +/- Null raus, was wenig berauschend ist und es wird sich noch lange Zeit nichts bewegen. Auch wenn Werner meint, jetzt ist die Zeit massiver Käufe gekommen, ist hier absolut keine Eile geboten. Die Seitswärtsbewegung mit leichtem Abwärtstrend wird uns noch lange treu bleiben.
welcher adam riese ist hier gemeint ??
oktober 31
november 30
dezember 31
januar 8
summe 99 nach bb
oder hab ich was übersehen ??
§
Also nochmal mea culpa. Danke BB :-;
No-Cash
(Subj. Meinung)