digitale fotografie
Und auch so ´n komischer (Clockwork-)Orangeeffekt hat sich eingestellt - weiss der Teufel, wo der herkommt.-Der langen Rede kurzer Sinn: Danke, danke, RZ.Gleich morgen geh´ ich zum Optiker.---
Nun dreht sich mir alles, und ich stell´ mir vor, wie das wohl wäre,wenn deine Schöne eine echt krasse Orangenhaut vorweisen würde und ein paar interessante Fältgen mehr (und ein loses Leopardenfell um... )
Nachdem ich mich an so weißgetünchten Models nicht auf...(deswegen sind die ja auch nicht fotografiert!)...ähem, nachdem ich die nicht delektieren (deswegen auch nicht unbedingt) kann,überlege ich...Na, ich lass´ das getz lieber,sonst setzt´s womöglich wieder Prügel...
N.B.Den abgestürzten Sturzkampfflieger schau´ ich mir auch mit der neuen Brille nicht weiter an - ist und bleibt mir zu verspiegelt, dem sein Zeug. Würde es zwar locker runterkriegen, will aber nicht. Höchstens könnte ich es runtersetzen, will ich aber auch nicht - ist nicht mein Bier.
Dann empfiehlst du mir eine neue Brille - wegen Orangenhaut und so auf der alten - und wunderst dich, wenn ich deiner Empfehlung folge.- Also ehrlich, getz versteh´ ich die Welt nicht mehr...aber das geht vorüber, da bin ich mir ganz sicher...
Sieht sicherlich auch im Winter -> schneebedeckt klasse aus ... eigentlich ein idealer Standpunkt von dem man zu jeder Jahreszeit einen Schnappschüsse machen müsste und dann a la Andy Warhol aus 4 Bildern ein Ganzes macht ... stelle ich mir sehr nett anzuschauen vor ...
Meine Modells machen da nich mit ........ und BoMa will aunich !
Watt mach ich getz ?