digitale fotografie
ich in chinesischer Pfeffer-Rahmsouce.
Einfach lecker. Kannste sowas kochen?
1...den Beuys-Müll, den der RPZ hereingekippt hat. Von dieser Wirkung her sehe ich den Kunstanspruch (nach heutigen Maßstäben) schon mal verdeutlicht, denn der hl. Joseph hat sich fast ausschließlich mit Müllverwertung beschäftigt und nicht nur gute Geschäfte gemacht sondern sich auch allerhöchste Anerknnung erworben(meine nicht.)
2....die Fotos von woodstore (u.a.) - #410ff. - die nach eigenem Bekunden das Spannungsfeld zwischen überwältigend und trash offenlegen und (mehr als nur) professionell (angehaucht) wirken.-Ich beziehe das nicht nur auf die Rumänienfotos - meine Angelegenheit, Trash eben.
3....auf die Ruhrpottbilder von Darksoul(auch das eine oder andere vom rpz), die als dilettantische u. autodidaktische serviert werden und trotzdem oder gerade deswegen nicht zu toppen sind. Hier wird nicht nur das Gesicht einer Landschaft vergegenwärtigt, die aus Industrieruinen wiederaufersteht (schöne Pradoxie...): Man sollte sich nur mal in das Gelände um den Gasometer in Oberhausen begeben, nach Ruhrort, oder (nachts )auf eine Halde steigen - von der Zeche Zollverein XII ganz zu schweigen usw.usf.- dann kann man diese Fotos umso besser verstehen. Hier wird auch das "Gesicht" der Fotografin wahrnehmbar, das mit dem Gesicht der Landschaft verwoben ist (und die es mit Sicherheit nicht nötig hat, von irgendjemandem gepusht zu werden!).---Alles nur meine subjektive Wahrnehmung - ob das nun Trash oder geqirlter Quark ist, ist (mir) scheißegal.GaM.
die lassen mich nich wech *heul* bin bald wieder bei euch .....
@RZ gibt es kein weibliches wesen, dass sich für dich in die fluten stürzt?
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.12 11:10
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 08.06.12 11:10
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt