Steinhoff Informationsforum
Die SEAG-CPU wurde zwischen Steinhoff und der Kreditgebergruppe abgeschlossen, wobei Steinhoff der alleinige Bürge für die First Lien Term Loan Facility und die Second Lien Term Loan Facility ist.
Der Aktienkurs der Pepco-Gruppe ist zum 30. September 2022 deutlich auf 29,90 PLN je Aktie gesunken (30. September 2021: 51 PLN je Aktie), was zu einer Erhöhung der finanziellen Verbindlichkeit führte.
..."
Deepl Übersetzung
Da sieht man die Ursache am Pepco Kurs deutlich!
https://www.steinhoffinternational.com/downloads/...l-report-2022.pdf
Obwohl die eigentlichen Assetwerte natürlich gänzlich andere sind. Am Ende zählt die Bilanz.
Ich Stimme für eine Insolvenz. Das 80/20 Angebot kommt für nicht in Frage!
auch MF usw eh mit nichts bewertet ....
Der Pepcokurs ist ein Gradmesser für diese NV CPU und SIHNV gab diese finanzielle Unterstützung zum Abschluss der SEAG A1 und A2 Darlehen am Ende des SEAG CVA.
Ich maße mir nicht an, über Seriosität zu urteilen, das mögen andere machen, die sich da besser auskennen, aber im Vorfeld hätte doch schon mal die eine oder andere Information dem Markt gut getan.
Aber selbst die SdK bemängelt diese Informationspolitik.
Ist doch wohl klar !
Next:
Verlängerung bis 31.12.2023 incl der 23iger Zahlen !
Ist doch wohl klar liebe SdK ?!
Dirty hat das was seit dem 30.09.2022 klar ist auf den Punkt gebracht.
Für mich sind die Kursbewegungen bei der Pepco Group ein weiterer Punkt auf der Agenda.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 27.01.23 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Lioness: "Wir wissen alle, dass es geschubst wurde. Frage bleibt, was nun?" so kann man es gut zusammenfassen...
Jetzt passt wieder alles
Die wissen schon was sie tun, zu unserem Nachteil eben.