Steinhoff Informationsforum
ASK SIZE 2 000 000
Tradegate 11:15
Klar, Du möchtest in den Unternehmen investieren, aber diese 5 Microcent sind dann doch zuviel und völlig untragbar- und Du kaufst lieber nicht. (Obwohl der Kurs in den letzten Tagen/Wochen eigentlich permanent um diesen höheren Wert herum lag.)
Oder liegen die Bid/Ask da nur, um den Kurs in einem engen Kanal zu halten?
Aber so gut kenne ich mich da leider auch nicht aus.
Da muß man es echt nötig haben ;-)
Auffällig: synchron zum Auftreten der Eintagsfliegen vermindern sich die Beiträge der bekannten Trolle und Basher. Auch so ein galaktischer Zufall wie Bid und Ask in Höhe des Tagesumsatzes.
Wenn alle (Informierten) sowieso eine auf mies getürkte Bilanz erwarten, wird der Kurs sich nicht groß ändern, warum auch ? Der jetztige Kurs basiert auf den üblen Meldungen am 15. und 16.12.22, nicht auf irgendwelchen Konzernzahlen.
Die schreiben immer den selben Müll
Wir müssen jetzt nicht mehr lange warten
hin und wieder ist hier im Thread zu lesen, wer von den Forumsmitglieder wann wie viele Stückzahlen der SdK gemeldet hat.
Bitte wiegt euch dadurch weder in einer trügerischen und falschen Sicherheit – nach dem Motto: da werden schon genug Stückzahlen zusammenkommen – noch lasst euch durch die z.T. hohen Stückzahlen verunsichern – à la: auf meine kleine bescheidene Anzahl kommt es gar nicht an.
Die „großen“ Kleinanleger allein werden die Sache nicht richten können.
Es kommt auf jede einzelne Aktie an!
Bitte werdet ebenfalls tätig und meldet eure Aktienzahl der SdK – insofern ihr von der Bündelung der Interessen unter dem Dach der SdK überzeugt seid.
Jede Aktie mehr ist ein Gewinn und kann am Ende den Unterschied ausmachen!
Hier geht es zur Stimmrechterfassung:
http://www.sdk.org/stimmrechtserfassung
Hier findet Ihr weiterführende Informationen:
https://sdk.org/leistungen/klageverfahren/...nternational-holding-nv/
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.23 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.01.23 14:04
Weil schon Email existiert.
Und wie soll ich jetzt restliche anmelden?
Wenn jede Stück zählt.
Wichtig ist die Stückzahl zum record Date, dann musst du eh nochmal die Stimmrechte mit Bankbestätigung übertragen
nicht dass ich hier als Lügner abgestuft werde.
Aber ist interessant zu wissen, dass ich keine Stückzahlen mehr melden kann, da meine Email schon registriert ist.
Werde da mal bei der SDK nachfragen.
Und scheinbar doch mehr, als nur in Steinhoff investiert. Kann dir gerne helfen, wenn du Unterstützung brauchst, kenne den Daniel Bauer (SdK) schon länger.
Ich habe noch offene Menge,
Zum melden an SDK.
Danke trotzdem,
Aber die SDK müsste es ändern,technisch nachgetragen werden kann.
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.23 07:29
Zeitpunkt: 26.01.23 07:29
Dann könnte wir Aktionäre eventuell den Rest noch dazukaufen.
Was hier LDP abzieht ist echt nicht zum Glauben.
Alle haben nach step 2 Positive Erwartung gehabt.
-Zinsen runter,
-Kredite
-Seriöse Holding
Management muss sich nach neuen Kreditgeber bemühen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.23 07:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Nutzen Sie die Bordmail Funktion für Private Mails!
Zeitpunkt: 26.01.23 07:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Nutzen Sie die Bordmail Funktion für Private Mails!
Da sollte sich SH eine Scheibe von abschneiden
Du könntest die neue (bisher ungemeldete) Stimmenzahl zur Not auch per mail an das SdK-Büro senden (mit Hinweis auf das Problem "Bekannte mail-Adresse").
Wie vorher von einem Forumsteilnehmer beschrieben, muss dann ohnehin noch die bankbestätigte Stückzahl bekanntwerden des Record-Day per Formular übertragen werden.