Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
aber ich meinte vielmehr eine Gesamttabelle mit (finanzieller) Bewertung
auf Horizont von 3 / 5 / 10 Jahren, insbesondere bei der Pipeline.
Bei unter 2,20€ kauf ich nach.
Das EBT für 2012 ist dermassen fürchterlich, dass man sich mit den bisherig dazu
abgegebenen Erklärungen nicht zufrieden geben kann. Ich würde mir hierfür eine
Äusserung des Aufsichtsrates wünschen, die auch eine Stellungnahme enthält,
wie man sich die Zukunft vorstellt. Doch wohl nicht "fröhlich weiter so"?
Bei einem Sachverhalt wie dem hier gegebenen haben die Aktionäre ein Recht
darauf, umfangreicher als bisher geschehen informiert zu werden.
Übrigens: der "Gesundbeter vom Dienst" in diesem Forum sollte sich angesichts
seiner diversen Prognosen und Erklärungen in den letzten Wochen als Zeichen
der Reue einmal gründlich in den Astralarsch beissen.
hallo leute ,lese hier ständig mit,seit dem ich ein paar evo-papiere habe !
ich bin die ursache für die talfahrt ,denn seit dem ich gekauft habe ,gehts runter!
2008: -11,20
2009: -78,30
2010: -45,50
2011: 3,30
2012: 6,70
2013: 2,50
Wofür soll ich reue haben? Ich habe lediglich die Wahrheit geschrieben. Wenn BlackRock die Aktie hier runterprügelt, da hat man keinen Einfluss als Kleinanleger, so ist das nunmal. Es gibt ja nicht umsonst den Ruf der Heuschrecke als Hedgefond. Ich brauche das hier investierte Geld nicht, ich kann lange warten. Und nachgelegt habe ich auch und werde das weiterhin tun. Leerverkäufe gelten nur zeitlich, wenn Blackrock sich wieder eindeckt, werde ich kassieren, so einfach ist das.
da sitzt auch die macht ! br könnte so spielend die aktie in den keller drücken ,nur wie weit
lohnt sich das für die ?? welche bank ist für evo verantwortlich ,welche hat sie an die börse gebracht
und muss kurspflege betreiben ? wussten nicht schon vorher einige etwas über die zahlen ???
gibt es demnächst gravierende nachrichten (erfolge) oder wollen langsam viele raus ,weil nichts passiert ,vielleicht
in ein paar jahren mal ! evo = risiko pur = wette !!!!
schaut euch medigene an ,kommen von weit oben und stehen nun bei 1E obwohl ...... !
nicht ausgeschlossen auch bald dort zu landen , mit bio gibt es keine garantie auf erfolge !
was schwafeln die uns alle vor ,rentner leben immer länger (dank neuer mittel) wie" krebs" ! es werden unweigerlich neue krankheiten
auftreten !
aber geld verdienen macht man anders als nur zu warten bis der kurs mal hoch geht !
1998?
1998 steht für mauerfall !
,andere haben besser eingekauft als ich !
24.08.12 | Kauf | 20.000 | 2,50 € | 50.000,00 € | Lanthaler, Dr. Werner Geschäftsführendes Organ | |
29.12.11 | Kauf | 12.000 | 2,30 € | 27.600,00 € | Lanthaler, Dr. Werner Geschäftsführendes Organ |
@Astra soso, und du glaubst es ist besser Evotec schlecht zu reden? Natürlich muss man realistisch bleiben und bei dem momentanen Kurs bleibt einem auch nichts anderes übrig, aber wir reden hier von langfristigen Anlagen.
Oder bist du der Meinung, eine MsZ reicht aus um den Chart hier zu verdoppeln?
denn Dividenden wurden ja noch nie ausgeschüttet) von +35,9% auf -194,34% fest-
gestellt werden muss, ist das ein Alarmsignal. Die Vorankündigung im Oktober ändert
daran nichts und wirft höchstens die Frage auf, was denn dann unternommen wurde.
Erfreulicher- und ehrlicherweise hat Herr Dr. Lanthaler die nun angefallenen, alles
andere als guten Zahlen meines Wissens weder in seinem Geschäftsbericht noch in
Interviews auf Black Rock oder andere aussbetriebliche Einflüsse geschoben, was
doch naheliegend wäre, wenn sie eine grössere Rolle gespielt hätten. Auch wir
sollten es unterlassen, das Nichteintreffen unserer hoffnungsvollen, aber offen-
sichtlich falschen Prognosen mit abwegigen Begründungen zu entschuldigen.