Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
mal gespannt ob wir Montag oder so nochmal neue short zahlen sehen.... oder heute, die kommen ja imemr mit 1-2 Tagen Verzug
Nur short Attacken und keine NEWS seit Januar (was ich für nicht dramatisch halte bei den NEWS die dafür im januar kamen) haben den Kurs massiv gedrückt.
Schaut euch den Tag heute an.... so ging das monatelang... Minivolumen...
Wenn jetzt einer 200-300k auf einmal kaufen würde wette ich mit euch dass wir wieder bei 2,60 wären...
Wer das zu verantworten hat, das wissen alle, der CEO. Dieser Lanthaler-Hype hat gerade mal für ein Plus von 1,5 Prozent gereicht.
Wer jetzt nach gelegt hat, der hat am Ende der nächsten Woche ein Minus von 15 Prozent bei der Aktie. Kurs klar in Richtung < 2!
Ne Biotech Aktie ist sehr oft wie viele andere Tec Dax Werte monatelang "uninteressant", da sich einfach lange nicht soviel bewegt wie bei einer grossen Firma die produziert und jedes Quartal nen fetten Bericht abliefern kann. Dafür sind diegrossen Chancen, aber auch fetten Risiken und damit verbundene Kursschwankungen vorprogrammiert...
allein das ist die Erklärung. Lanthaler, oder jeder andere CEO kann nicht mehr berichten als zu berichten ist.
Komisch warum du Held der Arbeit heißt und an der Börse spekulierst da würden die die Kommunisten aber was erzählen...
@Astraleader: rassistische Äußerungen gegen den Westen ... der war wirklich gut! Wenn man Rassismus nicht mal definieren kann, dann sollte man solche "Plattitüden" nur gegen Klippschüler verwenden. Das ist "blödsinniges Gesabbel", um mit "Jense" zu reden.
Und noch etwas Ihr beiden: das ist ein Forum, jede darf hier seine Meinung äußern, ob es Euch beiden in den Kram passt oder nicht! Da ihr mutmaßlich aus dem "Westen" seid, sollte Euch die eine oder andere demokratische Spielregel geläufig sein.
Und jetzt forscht nach einem Grund für eine weitere Zensur ... die Moderation hilft Euch da sicher gern weiter.
kann hier schreiben was er/sie will ... nur der ton macht die musik .... leute, diese gezanke bringt doch nichts ... evo fährt nicht alleine nach süden, sehr vielen aktien geht es dzt. so, warum auch immer ... entweder man steht zu dieser firma, oder man lässt es bleiben ... dzt. gibt es nicht viele aktien, zumindest für mich, die kaufenswert wären ... solange die zahlen etc. nicht vorliegen, werde ich hier keinen cent investieren, egal wie weit es vorübergehend nach unten gehen möge .. ich bleib drinnen, irgendwann wird es sich zum guten wenden, hoffe ich zumindest ... abwarten, augen zu und durch und in jedem fall täglich einige schnäpschen, zwecks verdauung ...
Ich erhoffe mir für Dienstag nicht die besten Zahlen, dafür war es in den letzten Monaten zu ruhig.
Sollte jedoch ein pos. Ausblick für 1213-1214 im Raum stehen, sehe ich auf jeden Fall steigende Kurse.
Wünsche allen Investierten gute Nerven und ein schönes Wochenden.
nehme an, du hast dich um 1000 jahre geirrt ... so gesehen, haben wir noch 200 jahre vor uns ... da wär es wohl besser, rechtzeitig zu handeln .... ist nur ein scherzchen lassen wir uns das wochenende nicht vermiesen .... in diesem sinne ein schönes
paioneer , warum solls mich freuen, dass der Kurs wieder unten ist ?
Nein, ich fühle mit euch, ehrlich ,-))
Ab und an, schaue ich hier mal vorbei und lese mir eure Beiträge durch.
Besonders fallen mir die sinnfreien Beiträge im Nebenthread von Weltenb. auf...lol
Da ich ja auch hier investiert war, interessierts mich schon was aus EVO wird/werden kann.
Ich weiss noch gut, wie oft ich mich hier über den nicht nachvollziehbaren Kursverlauf geärgert habe...
Irgentwann hatte ich einfach die Faxen satt und habe verkauft.
Ich drücke euch selbstverständlich die Daumen und hoffe für euch, dass EVO mal so richtig hochgeht ;-)
"Keine News seit Januar" - stimmt nicht ganz; s. posting #1647 vom 07.02. und dortigen Link betreff EVT 302 (auch zu finden bei google unter Stickwort RO4602522 oder auf webseite ClinicalTrials.gov). Jeder mache sich selbst seinen Reim.
schwebt über Evotec....Wenn das mal in den nächsten Jahren Erfolg haben sollte, geht hier die Post ab...Ich werde weiter meine Anteile halten...