co.don der kommende Tenbagger...2014/15
Der Bericht hört sich sehr gut an und das anscheinend von codon gesehen alles nach Plan läuft.
lassung hat.
aktioleer
deutlich höherem Produktpreis im Markt sein. Das würde Spielraum für Preiserhöhungen bei
co.don bedeuten. Noch ein Unterschied, co.don arbeitet nur mit Körpereigenem Material, das ist
beim Wettbewerb nicht so.
Wenn Du ihn hast, würdest Du ihn bitte hier veröffentlichen.
aktioleer
Kuhla
Je nach Entwicklung in den kommenden Monaten, werde ich diese eventuell auch wieder ausbauen.
Viele Grüße
Sky
Dass die drei sich in meinem Fall einig sind, das kommt nicht so oft vor, daher habe ich doch früher -als geplant- nachgelegt. Die gestrige Position erschien mir zu gering und ich habe diese schon heute verdoppelt.
Mal schauen, ob es wieder der richtige Zeitpunkt war, denn dieses Mal würde ich "meiner" co.don gerne wieder länger treu bleiben.
Juhuuuuuuuuuuu ein echter Meilenstein.
Mit
dem Ziel, dass Co.don in ganz Europa seine Chondrozyten (Knorpelsphäroide) vertreiben darf.
@Sky willkommen an Bord.
Gruß Popeyeah
Die News ist ja schon am 19.12 raus werde hier nicht schlau drauß.
Schön das hier mal wieder ein paar schreiben.
Gruß Kuhla
Sieht stark nach Ausbruch aus laaaanger Seitwärtslinie aus...
Bin 35% in Plus und steige da normalerweise aus.
Muss jeder selbst entscheiden ich bleibe auf jedenfalls auch erstmal dabei
Das liegt sicherlich zum Teil auch an der Veröffentlichung im Aktionär, wobei ich darüber nicht so glücklich bin, denn ich mag es nicht, wenn man sich dort mit einem "meiner" Werte beschäftigt.
So etwas zieht mir zu viele "Spielkinder" (nicht einmal negativ gemeint!) an.
Es liegt aber sicherlich auch sehr stark an der aktuellen Ausgangslage (Zulassungsantrag),
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-12/39485280…
welche im Dezember viele übersehen und nun durch die Veröffentlichung bemerkt haben.
Da hatte ich richtig Glück, dass ich den Artikel vom Aktionär noch nicht einmal kannte und kurz zuvor schon wieder eingestiegen war.
@Popeyeah
Dankeschön :-)
Viele Grüße
Sky