QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
höhe haben wir genug - also nicht erschrecken lassen - SO schlecht sieht es weiter nicht aus - auch wenn wir oester richtig sagt die struktur richtig übel aussieht - da sind viele bewegungen die man selbst im nachgang nicht schönreden kann
das einzig gute sind neben den indikatoren - das alt-perimeter und dass f&g schön durchatmen - es fehlt noch ein bisschen - es sieht weiter so aus als machen sie sich wie geplant im 4.qu auf den weg zum ziel und sie sind weiter - rein vom gefhüjl - bereits im beginn der rallye
24600-24800 sollten mind aber drin sein - im nachgang war der letzte nachkauf supoptimal - aber das sind meine käufe eiegntlich immer - behalte ich letztendlich recht - war es richtig zu kaufen mit dickem polster im rücken - aber es fühlt sich immo nicht so an - wir werden es sehen
mM nach ideal so... 2 szenarien - beiden gemein - ein neues hoch - wenn nr 1 auch noch mal weh tun könnte
salami-taktik - noch ladder bottom möglich - oder erst mal kurzfristige konso wir werden es zeitnah sehen - NOCH vor september - also nicht ängstigen lassen
übernehme ich mal die position der kassandra ;-)
vom tisch wenn sie ein neues tief machen ABER allen gemein ist das neue hoch in dne indices und coins - erinnert mich an ein älteres lied ...
wake me up when september ends
im 60er verkeilt und werden häufiger nach oben aufgelöst - fraglich ist nur ob der dax auch weiß.
häßliche Böden performen aber besser, hihi
der quatscht doch die Märkte seit Jahren runter ;) wichtiger ist ein möglicher Impuls, heute oder morgen
Regel! Erst kommt ein Impuls dann kommt der Trade
das wäre doch eine 180 grad drehung deluxe. ... nun ja... da läuft wohl was hinter den kulissen etwas aus dem ruder... so mal mein gefühl. ;-)
eth .... jetzt noch richtung 5k und im september/oktober tauchstation auf 35xx ... alle einverstanden? ;-)
bei geschicktem timing gibt das gaaanz viel kohle für uns... also dranbleiben hier und freue mich auf viel wertvollem input.... :-)
Politik, auf dem Weg in die Stagflation....
Immobilienkrise (Bankenkrise) inklusive
aber was weiß ich schon
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237