bist du mit deiner Bank zufrieden ?!?
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 26.01.07 09:52 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.07 09:39 | von: TheRealGekk. | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 26.01.07 09:52 | von: TheRealGekk. | Leser gesamt: | 1.862 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Würde mich über weitere Teilnehmer freuen!!! Auf zu www.meineumfrage.com/chomik und einen Gutschein gewinnen; aber zuerst noch deine Meinung über deine Bank loswerden!
Wäre super. Herzlichen Dank.
Grüße und bis morgen!
ein Orkan naht... also schön im Häuschen bleiben, sich in meiner Umfrage unter www.meineumfrage.com/chomik zur Zufriedenheit mit seiner Bank äußern und noch mit etwas Glück einen 20€Amazon-Gutschein gewinnenn... was gibt es einfacheres als das. Total ungefährlich und ein leidender Student kann bald mit der Auswertung beginnen!
Danke schonmal im voraus.
Beste Grüße,
TheReal
Die Daten sind echt !!!
Die Adresse ist von meinem Zocker-Söhnchen.
Schade das ich die DiBA und Consors nicht gefunden habe...
Wäre nett wenn Du das Ergebnis noch vermailst !
Gruß aus Nürnberg
ein großteil der hier irrlichternden psychopathen weiß garnicht, was eine bank ist bzw. hat mangels masse gar keine bankverbindung.
mfg
GF
==================================================
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)
@ admin: ausnahmen bestätigen die regel :-))
mfg
GF
Ihr habt ev. wohl Recht, aber jetzt gibt's kein zurück! Das Ding ist noch max 10Tage online und das war's. Muss eh in 12 Tagen mit Der Auswertung beginnen... dann mal gespannt, wieviele Leute einfach nur wild angekreuzt haben ;(. Das zeigt sich dann. Aber bis dato lass ich die Kugel mal laufen... Aber Danke fürs ausfüllen, Nürnberg.
Wie immer große Freude über weitere Teilnehmer!
Grüße
Muchas gracias y hasta luego!
ciaociao