IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
das juckt mich überhaupt nicht mehr aber das Finanzamt bekommt eine menge von mir zu tun............... hab ein ober fetter Verlust-Topf!
wenigstens ein kleines andenken an diese kriminelle Saubande von IVG!
isch doch richtig oder!?
Wer war gestern anwesend und hat eine Beschwerde gegen die Bestätigung des Plans
mitbekommen ??
Dies wäre m.E. Grundvoraussetzung für eine Beschwerde (s.u. Auszug aus der InsO), bin allerdings kein Jurist, so steht es auch
in der Einladung zum Abstimmungstermin.
Gegen den Beschluss, durch den der Insolvenzplan bestätigt oder durch den die Bestätigung versagt wird, steht den Gläubigern, dem Schuldner und, wenn dieser keine natürliche Person ist, den am Schuldner beteiligten Personen die sofortige Beschwerde zu.
(2) Die sofortige Beschwerde gegen die Bestätigung ist nur zulässig, wenn der Beschwerdeführer
1. dem Plan spätestens im Abstimmungstermin schriftlich oder zu Protokoll widersprochen hat, und
2.
gegen den Plan gestimmt hat
war es ein Rechtsanwalt der die Beschwerde zu Protokoll gab ?
.
Ich muss um einem Beschluss des Insolvenzplan zu wiedersprechen nicht zwangsläufig dagegenstimmen. Ich habe den Widerspruch begründet und dieser hat zum Zeitpunkt der Abstimmung bereits vorgelegen. Bin der Ansicht das ist ausreichend.
M.E. wichtige gerügte Punkten waren die wiederholte Anträge des Herrn Dr. Bernd betreffend schriftliche Wertgutachten und die Wahrnehmung eine Rechtsanwalt darüber aber in anderen Art und Weise: Siehe meine Position 13250. MFG
wer tut sich das an??????????????????????ß
mfg schakal1409
"Einleitung von Ermittlungen kommt daher nicht in Betracht"
Keine Anzeichen von Untreue
Keine Anzeichen von Betrug
Keine Anzeichen von $283 , 283a und