IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Heute morgen war ich ernstfhaft etwas böse auf Euch, als ihr mich so angegangen sein. Mittlerweile hat aber doch wieder mein großes Herz gesiegt und ich sehe Euch das einfach mal nach.
Wahrscheinlich wäre ich auch total frustriert, wenn mir einer seit Wochen erklärt, dass hier nichts mehr geht, ich ihn aber einfach ignoriere oder beleidige, und dann sehen muss, dass tatsächlich nicht mehr geht!
Good luck!
.
Schon klar warum der Professor morgen da nicht dabei sein will.
Aber den Staatsanwalt und Amtsrichter wird das Ereignis sicher wundern.
Da ja nicht bekannt ist ob die Zeit haben im Internet nach IVG News zu suchen musste ich den geplanten Verkauf der Funds für 3,4 MRD mal per FAX bekanntgeben.
.
Irttum habe mal Terminsache drauf notiert und mal schauen ob es in den Fingern des Praktikanten hängen bleibt. Übrigens die BILD hatte den Professor gestern schon mal als Verlierer des Tages.
Aktionärsstruktur
Streubesitz 85,80%
Universal Inv.. 4,64%
Hermitage One.. 3,00%
Santo Holding.. 2,45%
Mann Unterneh.. 2,28%
Kempen Capita.. 1,32%
Goldsmith Cap.. 0,51%
Keine Stücke Verkauft haben, kann man hier gelassen Morgen zum kaffeeklatsch gehen.
Perf. seit Threadbeginn: -99,85%
Glaubt man gar nicht, dass es noch schlechter werden kann. Und doch wird es das wohl werden.
Good luck!
... das ist doch ungefähr so, als wenn ver.di den lautesten in die Trillerpfeife pustenden Busfahrer bei einem Warnstreik zum Unternehmer des Jahres kürt ...
Good luck!
Von Euch geht doch keiner hin. Von Euch kommt auch keiner rein, da ihr nix gemacht habt...
Das wird erwartet:
a) Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass beim Zugang in das Gericht eine Sicherheitskontrolle und dann bei Zugang in den Sitzungssaal die ftBerechtigung zur Teilnahme an der Sitzung geprüft wird. Bitte richten Sie sich darauf ein, mindestens 1 Std. vor dem Termin anwesend zu sein, damit die Eingangskontrolle erfolgen kann und Sie rechtzeitig im Sitzungssaal sein können.
b) Es wird darauf hingewiesen, dass sich jeder Teilnehmer der Gläubigerversammlung schon bei Zutritt zum Versammlungsort persönlich auszuweisen hat (Personalausweis oder Reisepass).
c) Aktionäre haben (schon bei Zutritt zum Versammlungsort) ihre Aktionärsstellung durch Vorlage eines aktuellen in Textform (§ 126b BGB) erstellten Nachweises des Anteilsbesitzes durch das depotführende Kreditinstitut oder Finanzdienstleistungsinstitut nachzuweisen. Der Nachweis muss den Aktionär als Inhaber bezeichnen sowie die Anschrift des Inhabers, ISIN und WKN, die Anzahl bzw. den Gesamtnennwert der vom jeweiligen Gläubiger gehaltenen Aktien angeben. Insbesondere im Hinblick auf die Feststellung des Stimmrechts muss der Nachweis mit einem Sperrvermerk versehen sein, wonach die von dem Aktionär gehaltenen Aktien für den Zeitraum ab Ausstellung bis zum Ablauf des Tages des Erörterungs- und Abstimmungstermin am 20.3.2014 bei der Depotbank gesperrt gehalten
Good luck!
bist und bleibst du ein honk
.
Es kann einfach die Rendite berechnet werden. Bei einem Kaufkurs von 8 - 1 cent je Aktie und bei einer Nachbessrung bei Scheitern des Plan von 60% auf Nennwert ( 1,00 Euro) ist der Auszahlungsbetrag 60 cent ...Oder das 7 bis 60 fache des Einsatzes in genau 3 Wochen, Haltedauer vom 24.02.14 betrachtet
.
Also wenn da kein Großinvestor schwach wird ...
http://www.property-magazine.eu/...hip-store-on-piccadilly-27997.html
"Meyer Bergman has acquired for an undisclosed sum the London flagship store of Waterstones on Piccadilly, which is Europe’s largest bookshop. The seller is the German listed property company IVG Immobilien."
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=20594
Aus meiner Sicht ein ganz besonders schlechtes Zeichen!
Good luck!