IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Ich sehe den Abgang des Professor sehr sehr positiv für morgen. Vielleicht gibt es noch eine einstweilige Verfügung zum Insolvenzplan? Ist denk ich rechtlich auch möglich. Habe da einen Fall gefunden des Suhrkamp Verlag.
http://www.boersenblatt.net/692176/
Jedenfalls ist da morgen RICHTIG STIMMUNG IN BONN, dass könnt ihr glauben.
...
Schau mal da an! Also ich fasse es nicht mehr! Nur noch dreist die Bande!
D.h. es wird gleich ausgecasht nachdem wir morgen rausgedrängt werden sollen.
Chuzpe!
Der Verkauf soll erst nächste Woche stattfinden.
Welch ein Rechtsstaat
Estates Gazette understands that Deutsche Immobilien holdings, the real estate arm of Zech Group, has bought the embattled giant’s private funds arm, IVG Private Funds Management GmbH ( 50 % gehören den Fund).
http://www.ivg.de/en/funds/private-funds/...euroselect-14-thegherkin/
http://www.egi.co.uk/news/article.aspx?id=780144
Ihr habt keine Ahnung was Euch gehört und wollt nicht wahrhaben was euch bald nicht mehr gehört.
Vielleicht wird ja doch schon ab morgen endgültig nicht mehr an einem der Börsenplätze gehandelt. Wenn keiner von den wichtigen Teilnehmern morgen - und dazu gehören nicht die (Kleinst-)Aktionäre, denn deren Zustimmung wird einfach ersetzt und basta - im Termin widerspricht, ist es doch bereits rechtskräftig, wenn ich mich nicht irre. Und damit Schnitte auf Null - Kurseinstellung!
Widersprechen dürfte keiner; warum auch. Für alle hat der geniale Insolvenzverwalter und die Top-Insolvenz-Anwälte das Allerbeste herausgeholt - ich rechne morgen mit standing ovations im Gerichstssaal.
Tradegat gibt es bereits vor - und soweit ich sehe ist auch seit heute kein Direkthandel mehr über die Commerzbank möglich. Die letzten sind L&S und wohl auch noch die Baader Bank!
UUUUIIIIIIIHHHHH!!!
Gut, sieht das für die Aktionäre alles nicht aus!
Wie wird man die Dinger eigentlich los, wenn nirgendwo gehandelt wird?
Good luck!
Genialer Insolvenzverwalter? wenn die Aktionäre leer ausgehen lassen möchte?
In welcher Welt lebt dieser Irrtum?
Ich glaube der Irrtum ist ein strenger Vertreter der Gläubigerseite so wie er immer sagt das die Aktionäre nichts erhalten sollen.
Es ist noch nichts besiegelt, morgen wird es spannend.
Ich fürchte, Ihr werdet kaum verstanden haben, um was es im Einzelnen gearde geht und dann ist der Termin schon zu Ende - und der Affe mausetot!!
Übrgens finde ich es nicht nett, dass Ihr mich heute so unfreundlich angeht. Klar, liegen bei Euch die Nerven blankt, wenn Ihr auf größeren schwerverkäuflichen - morgen wohl unverkäuflichen - Positionen hockt und in all der Zeit der Kurs immer und immer und immer und immer wieder nur nach unten ging, ohne irgendeinen nennenswerten Hüpfer, aber das rechtfertigt es nicht, einen aufrechten Mahner so anzugehen.
Es mag Euch nerven, aber ich habe in all der Zeit richtig gelegen.
Und nun kommt der 20.3.!!!
Good luck!
Oder möchte JR mal seinen Sperrvermerk posten? Hast Du auch eine Rede vorbereitet? Die Presse würde sich freuen. Oder wartet Ihr wieder mal, daß einer der Großaktionäre was sagt und für Euch die Kohlen aus dem Feuer holt ?
T wie Träge