IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Aber vielleicht gibt's hier trotzdem noch einen Zock ?
Frage: Gibt es solch eine App fürs Iphone? Wenn ja wie heißt die?
Sollte zu meinen werten quasi eine popup meldung geben, sobald es nachrichten gibt..
wär super falls jemand sowas für mich hat !
DANKE
Als Gläubiger mit besichertem Kredit habe ich ein Pfandrecht an einer Sache!
Wer von beiden geht im Insolvenzfall leer aus?
Der Aktionär verliert seine Einlage, ist doch ganz klar!
Wenn ihr keine krummen Dinger nachweisen könnt werdet ihr nichts bekommen und ihr werft noch gutes Geld dem schlechten hinterher.
Da könnt Ihr nachlesen, wie so etwas bis zum Schluss durchgezogen wurde ohne das da eine mit einer Klage durchgekommen ist!
Der Ziems hat Euch das Fell über die Ohren gezogen, und Ihr habt noch still gehalten!
@jrBroker, hast eine Boardmail bekommen.
Auch ein Herr Ziems lernt noch dazu!
und die Aktionäre haben nichts zu melden bei der Abstimmung!
Also keinerlei Grund darauf zu hoffen !
Die Aktionäre werden komplett enteignet werden das steht heute schon fest!
Ob es die für's Iphone gibt weiß ich leider nicht.
Hatte vorsichtshalber mal den Newsalarm dort aktiviert.
So wurde mir die Mittagspause "versüßt", "versaut" oder wie auch immer man es sehen mag wenn man 25% verliert und trotzdem im Gegensatz zu vielen anderen hier sehr glimpflich rausgekommen ist.
Nie wieder ein Investment ohne diesen Alarm :-)
Die werden sich doch nicht selber Enteignen. Oder haben nur die Gläubiger was zu Melden.
haben in Deutschland seit 2 Jahren keine rechte mehr? Das wird dann sehr Negativ auf die Anlegekultur der Börse nehmen.
wird nun das Verb "ziemsen" bzw. "geziemst" in meinen Sprachgebrauch übernommen.
Die Investierten dürfen sich zumindest darüber freuen auch endlich geziemst worden zu sein.
Ich für meinen Teil weiss nun Bescheid und suche das Weite sobald dieser Herr involviert ist.
@Bernd: gab es für dich nie eine Alternative?