IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Also ich hab soviel investiert, wie ich verkraften kann, wenn es ein Totalverlust werden sollte. Egal, bin aber der festen Überzeugung, dass wir hier nochmal höhere Kurse sehen, selbst wenn es klar wäre, dass die Altaktionäre hier alles verlieren, wird es sicherlich noch einen Hype geben....wie meistens wider den Verstand.
wenn er nicht reißt bin ich beim Anstieg dabei - besser geht es doch nicht
Bsp. Löwe oder Conergy...
Kann nur diese Meldung mal wieder ansprechen.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...r-aus/9106426.html
Schaut mal wie die Anleihe sich am 21.11.13 entwickelt hat.
14.Februar 2014 redaktion
Kategorie: News
Beitrag kommentieren
München: Clifford Chance hat den von IVG Institutional Funds gemanagten Spezialfonds IVG Premium Green Fund beim Verkauf des aus zwei Gewerbeimmobilien bestehenden Ensembles “An den Brücken” im Stadtteil Westend an zwei von Deka gemanagte Fonds beraten. IVG hatte das mit Leed-Gold bzw. Leed-Platin zertifizierte Objekt Ensemble im Jahr 2010 fertiggestellt.
Das größere der beiden Gebäude umfasst eine Mietfläche von rund 22.600 qm und ist vollständig an die FTI Touristik GmbH vermietet. Das kleinere Gebäude hat eine Mietfläche von rund 6.500 qm und ist an elf verschiedene Unternehmen vermietet.
Bislang alles nur Kaffeesatzleserei.....
Allerdings führt Undeduld selten zum Ziel, was ich selber schon x-fach lernen mußte.
Außerdem würde ich mich jetzt nicht von irgendeiner -wahrscheinlich- Fake-Meldung aus nicht geklärter Quelle verunsichern lassen. Es wird offizielle News geben, das ist sicher.
Meine Meinung und bzgl. Beitrag #10619: Wenn damals schon das 200 : 1 nicht angenommen wurde, warum sollte dann jetzt ein 250+ : 1 durchgehen.
Ein neuer Vorschlag sollte doch wohl auf jeden Fall besser als der alte sein, sonst hätte man es doch damals schon so machen können.
Ich warte weiter und übe mich in Geduld
( und wenn ihr weiter verkauft lege ich nochmal nach - danke für die billigen Stücke )
Deshalb hatte ich es ja jedesmal ( was zu finden war ) gemacht.
War überwiegend auch nur auf ausl. Seiten zu erfahren ( PL, USA, UK, L, NL), usw...
Alles , wie gehabt.