IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Hauptsache die hohen Herren bei der IVG bekommen weiterhin Ihr Gehalt!
Das ist das einzige, was wirklich wichtig ist!
Das wäre doch dann eigentlich dieser Freitag, oder ?
Vorausgesetzt die IVG bzw. der Inso-Verwalter hat überhaupt schon mal einen Plan bei Gericht eingereicht. Aber nicht einmal das ist ja irgendwo gemeldet worden oder in Erfahrung zu bringen, oder hab ich da irgendwas versäumt ?
Die Informationspolitik ist jedenfalls echt zum ... Ich finde es schon eine Frechheit, den Eigentümern, also uns Aktionären wochenlang keinerlei News rauszulassen. Oder gilt für eine AG nach Inso-Anmeldung ein besonderes Schweigerecht ?
Glaube zwar immer noch ganz fest an einen positiven bzw. nicht so schlechten Ausgang für uns, sonst wäre ich hier ja nicht investiert.
Aber ehrlichgesagt glaube ich nicht, daß morgen oder am Freitag irgendwelche News seitens der IVG oder des Gerichts kommen. Oder eben nur die News, daß man noch am Plan arbeitet und es wieder mal noch dauern wird.
Mein größter Fehler bei Aktiengeschäften war immer schon die UNGEDULD, aber diesmal nicht. Also durchhalten Leute.
Es läuft doch alles nach Plan, nur Geduld, Ihr werdet schon noch zwangsenteignet wie bei Pfleiderer:
Die Verantwortlichen der DSW haben den Restrukturierer und Unternehmensberater aus seiner Zeit im Vorstand des kriselnden Holzverarbeiters Pfleiderer in schlechter Erinnerung. Pfleiderer hatte im März 2012 Antrag auf eine Insolvenz in Eigenregie gestellt. Ziems habe bei der Restrukturierung der Pfleiderer AG eine aus Sicht der DSW und der betroffenen Aktionäre wenig erfreuliche Rolle gespielt. Die Aktionäre seien im Sanierungsprozess ignoriert worden und am Ende leer ausgegangen – ein ähnliches Schicksal fürchtet die DSW für IVG-Aktionäre.
http://www.finance-magazin.de/geld-liquiditaet/...onaeren-umstritten/
Glauben heist nichts Wissen!
Nichts Genause weis man nicht!
Am Ende werdet Ihr alle Geziemst!
ich hoffe jeder der hier mitliest schenkt deinen posts keine beachtung...
hab schon langsam garkein bock mehr dich ständig zu melden... du nervst einfach nur ..
zockst selbst bei getgoods , wo es WESENTLICH schlechter aussah... so ein drecksladen...!
und redest hier die IVG schlecht... aber mit WELCHEM ZIEL!??!
frust??
geh joggen
Der Ziems wirds schon richten!
Übrigends die Leerverkäufer sind auch blöd, anstatt bei diesen schönen niederen Kursen zurückzukaufen, warten die bis es wieder hoch geht!
CapeView Capital
IVG Immobilien AG
ISIN: DE0006205701
Datum der Position: 29.01.2014
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 2,11 %
Aber ist das nicht immer so ?
Wenn man es wissen würde, wären wir alle schon Millionär.
Warum spielen die Leute LOTTO ? Weil sie glauben, daß ihre Zahlen kommen.
wenn die Aussagen im Interview stimmen, dann haben wir eventuell eine 1000% Rakete vor uns - allerdings das komische, kleine Interesse/Handelsvolumen an der Aktie, wundert mich schon!?
http://www.ivg.de/presse/presseberichte/...-notwendige-zeit-gewonnen/
das wir leider zur Zeit keine news bekommen, werte ich als momentane, (sehr) schwierige Verhandlungsphase mit den Gläubigern.
du bist wirklich ein witziger Geselle ;-)
IVG is preparing another fund for commercial real estate
The company IVG is not slowing down with the development of the Polish commercial real estate market. - I think that at the end of the second and third quarter of 2014, we can start the construction of another fund which mainly invests in the capital and major regional cities, collecting funds for the same or even higher level - says in an interview with Propertynews.pl Maciej Zajdel, president of IVG Poland.
Quelle: http://www.propertynews.pl/en/offices/...rcial-real-estate,15554.html
( Mir persönlich schwebt da im Hinterkopf irgendwie immer der Name J. Lang Lassalle irgendwie noch mit rum .. mal abwarten was da am Ende rauskommt ...)
wenn sie anläuft , reingehen, sie handeln so lange es geht und danach ein nettes Dankeschön aussprechen .... das schont Zeit, Geld und Nerven ( über die eigentlich jetzt schon zuuu lange Zeit ) .
Wer es natürlich als zukünftige ( Langzeit-) Anlage sieht ...okay. Das ist etwas anderes.
Also überraschen lassen ... bleibt ja eh nichts anderes übrig.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.14 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Falsches Forum - bitte keine threadfremden Aktien besprechen!
Zeitpunkt: 13.02.14 15:14
Kommentar: Falsches Forum - bitte keine threadfremden Aktien besprechen!
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.14 15:11
Kommentar: Falsches Forum - Threadfremde Aktie!
Zeitpunkt: 13.02.14 15:11
Kommentar: Falsches Forum - Threadfremde Aktie!