IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
macht euch keinen Kopf, bis Weihnachten sind es nur noch 10,5 Monate, bis dahin kommt bestimmt eine Meldung.
wer denkt jetzt schon an den winter,,,na ja wer dieses goldstück hat ????is e a bisserl irre..lol
mfg schakal1409
ned alle paar Stunden event. News oder den Kursverlauf anschaun konnte
(siehe Beitrag 10099 ).
Konnte es jetzt aber doch ned lassen und bin wieder ziemlich voll drin, leider aber Ausstieg damals zu 0,075 und Einsteig jetzt wieder zu 0,081.
Aber das macht nix, weil wenn hier die Post abgeht - dann ist ein halber Cent hin
oder her auch nicht der Rede wert.
Und dass die Post abgeht, das erwarte ich hier allerspätestens bis nächsten Freitag.
Wahnsinn ist es aber schon irgendwie, hatte noch nie so viele Aktien in abs. Stückzahlen ausgedrückt wie von diesem Verein hier.
Jeder Cent Kursbewegung wäre hier ein fetter Karibik-Urlaub.
Mir ist jetzt schon schlecht bis mind. nächsten Freitag.
.
Kommt heute noch was?
Hab mal geschaut: Vom 01.11. bis 20.12 waren 7 Wochen und Freitags.
Vom 20.12 bis heute sind es auch 7 Wochen. Und wir haben Freitag!
Langsam wirds Zeit..
So unsicher sind sich die Anleger nun auch wieder nicht, sonst wär der Kurs nicht so stabil bei 8cent !;)
Halte übrigens immer noch meine 250k ..
Wird hier mMn der Zock des Jahres!
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.14 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls vermeiden.
Zeitpunkt: 10.02.14 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls vermeiden.
wenn du solche unbelegten/kursrelevanten Aussagen in einem offenen Forum machst, dann bist du entweder EXTREM dämlich oder ?
sei froh, dass es schon gemeldet wurde (bei ariva)
("Das Posting wurde bereits gemeldet.")
Und Bernd mit solchen Aussagen in einem Forum , bewegst du dich tatsächlich auf Glatteis ..
Solch eine basherei ohne nennenswerte Begründung könnte so manchen investierten ziemlich verärgern ...
Und glaub mir das kann strafrechtliche Folgen mit sich bringen wenn du hier so einen Müll verbreitest
Du und Bernd kennt euch wohl gut?! ;-) (Doppel-ID?)
lohnt sich nicht mit dir darüber zu diskutieren, denke ich.